Einzelbehandlungen

Einzelsitzungen sind telefonisch wie auch persönlich möglich.

Fernbehandlungen am Telefon sind genauso effektiv wie persönliche Einzelsitzungen.

Durch die Einzelarbeit werden zum Beispiel folgende Themen bearbeitet:

  • Auflösen von mentalen und energetischen Blockaden.
  • Seelenintegration:  Durch traumatische Erlebnisse kann es sein, dass die Seele nicht ganz im Körper ist. Deshalb sagen manche Menschen, ich stehe neben mir, ich bin nie ganz da.
  • Löschen der DNA von Viren und Bakterien.
  • Körperliche Beschwerden heilen.
  • Giftstoffe löschen und ausleiten.
  • Auflösen von Glaubenssätzen.

Vielleicht rackern sie sich täglich ab um erfolgreich zu werden und sehen doch nie einen Erfolg. Sie haben das Gefühl, ihr Leben ist ein ständiger Kampf und sie wissen schon gar nicht mehr, wie sich Leichtigkeit anfühlt.

Denken sie vielleicht Glück haben sie gar nie verdient?

Sie müssen immer hart arbeiten und geschenkt bekommt man sowieso nichts?

Fühlen sie sich müde, erschöpft und ausgelaugt?

Vielleicht haben sie das Gefühl, nicht geliebt zu werden, nicht erwünscht zu sein.

Möchten sie die Ursache einer tiefen Traurigkeit erfahren?

Haben sie Schuldgefühle gegenüber ihren Kindern oder Eltern?

Haben sie Partner- oder Beziehungsprobleme?

Möchten sie wieder Klarheit über ihre Ziele, Gefühle und Gedanken bekommen, wieder in ihre Lebenskraft kommen und ihr Leben selbst gestalten?

Mit Thetareading kann man dies bis ins Zellbewusstsein ändern. Denn mit jeder Änderung des Bewusstseins, ändern wir auch unser Sein!