Gästebuch

Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen!

Schreibe einen neuen Eintrag in mein Gästebuch.

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird Ihre IP-Adresse 54.160.245.121 gespeichert.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag nicht sofort veröffentlicht wird.
Wir halten uns das Recht vor Einträge zu editieren, löschen oder nicht zu veröffentlichen.
37 entries.
Monika Benvegnu schrieb am 11/12/2017 um 12:51:
Liebe Franziska
Nochmals ein grosses Dankeschön am Dich. Die drei Tage Seminar bei Dir waren perfekt.
Für mich wieder einmal mehr eine Bestätigung, wenn man Führung zulässt, ist man immer am richtigen Ort und zur richtigen Zeit. Freue mich auf das Folgeseminar bei Dir.
Lg Monika
Pasinelli schrieb am 10/12/2017 um 20:54:
Liebe Franziska
meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen, das Seminar Thetareading ist genau das was ich gesucht habe. Es ist schnell zu lernen,gut für Jeden umzusetzen,nicht elitär, man spührt es ist unser Recht diese Methode anzuwenden.Franziska du hast das Seminar mit viel Herzenswärme geführt und unserer tollen Gruppe immer wieder das Wundern gelernt,es waren 3 Supertage, herzlichen Dank und schöne Festtage Pia

lch bin voll motiviert alles umzusetzen🤗
A. schrieb am 21/11/2017 um 15:37:
Liebe Franziska
Nachdem Du mir das Thetareading in einem Deiner Seminare beigebracht hast, wende ich es mittlerweile regelmässig an. Unglaublich, welche im Unterbewusstsein verborgenen Blockaden diese Methode auflösen kann und wie viel neue Zuversicht und innere Ruhe sie schenkt. Ich bin immer wieder verblüfft und dankbar für die durchwegs positiven Effekte. Danke für all Deine Unterstützung und dafür, dass Du Dein Wissen weitergibst! Herzliche Grüsse
Karin Wüthrich schrieb am 20/11/2017 um 10:24:
Liebe Franziska
Ich hab schon einige Kurse besucht und Techniken gelernt, die zur gegebenen Zeit richtig waren. Nun habe ich mit dem Thetareading lernen dürfen wie alles schneller, einfacher und effizienter geht und das ohne Hilfsmittel.Ich bin begeistert.Ich freue mich schon darauf, wie es weitergeht, denn jetzt habe ich das Rad ohne zu stocken ins rollen gebracht.
Danke für deine liebevolle und klare Unterstützung in diesem Seminar.
Alles Liebe
Karin
Sabine schrieb am 14/11/2017 um 12:03:
Liebe Franziska,
es war nochmals ein wunderschönes Seminar bei Dir! Ganz herzlichen Dank für das tolle Wochenende. Es hat echt gut getan. Ich bin genährt, gestärkt und vertraue immer mehr meinen Fähigkeiten. Du bist in diesem Sinne eine ganz tolle "Lehrerin" oder "Augenöffnerin". Es ist so toll, dass es Theta Reading gibt, dass du diese Methode entwickelt hast und Du sie teilst! Ich freue mich sehr Dich wiederzusehen und auf den Weiterbildungstag.
Alles Liebe, Sabine
Franziska & Lukas schrieb am 28/08/2017 um 15:03:
Liebe Franziska
Schon über ein Jahr ist es her, als Du uns direkt am Sempachersee getraut hast. Wir denken immer wieder an den für uns unvergesslichen Moment zurück. Du warst uns als Zeremonieleiterin eine wunderbare Wegbegleitung. Vom Vorgespräch bis zur Trauung hast Du uns mit viel Liebe und Witz begleitet. Deine Idee mit den Wunschsteinen von den Gästen war zauberhaft und jetzt bleibt uns mit dem kleinen Steingärtli auf dem Balkon eine schöne Erinnerung an den grossen Tag. Wir fühlten uns wohl, natürlich und gut aufgehoben bei Dir.
DANKE liebe Franziska, das Du Teil unserer Hochzeit warst und uns in den Ehestart begleitet hast. Für uns war es ein Herzenswunsch, jemand Bodenständiges und Natürliches mit viel Liebe als Zeremonieleiterin zu haben. Wir haben es in Dir gefunden.
Von Herzen, Franziska & Lukas
Sybille schrieb am 20/06/2017 um 12:32:
Liebe Franziska,
seit dem Grundseminar sind einige Tage vergangen. Während dem Kurs fühlte ich mich in einer anderen Welt, umgeben von Gleichgesinnten und eingewickelt in deiner strahlenden Aura. Bis anhin habe ich immer nur von solchen Menschen mit einer anziehenden Kraft gehört, aber nie persönliche Erfahrungen gemacht. Ein wunderschönes Gefühl. Ein Gefühl das sich anstecken lässt und in mir die Sehnsucht auslöst, selbst so zu sein. Mit deiner grossen Leidenschaft zum Thetareading hast du Franziska, mir ein grosser, heller Funken geschenkt. DANKE dafür!!!
Einige Tage später fühle ich mich etwas wackliger auf den Beinen, wie aus einem Traum erwacht. Der Traum ist aber Wirklichkeit und erfreulich, dass ich etwas wunderbares erlent habe um anderen zu helfen.
Herzliche Grüsse, Sybille
Elke schrieb am 18/06/2017 um 20:22:
Liebe Franziska
Auf der Suche nach Werkzeug hat es mich in dein Grundseminar gezogen. Deine Worte, einfach und schnell, waren ausschlaggebend, denn ich möchte ohne grossem Schnickschnack umsetzen und bewirken. Genau dies habe ich mitgenommen und konnte es in meiner Praxis Körperzeit sogleich umsetzen. Es waren 3 super Tage, intensiv, praktisch und verständlich durch deine klaren Erklärungen. Viele Praxisbeispiele im direkten Anwendungsaustausch mit den Teilnehmern.
5 Sterne plus für dich und deine erfrischende, leichte Art der Vermittlung.
Merci vielmals und bis bald an einem Übungsnachmittag.
Herzgruss aus Oberi, Elke
Daniel schrieb am 13/06/2017 um 10:56:
Hallo Franziska
"...eine einfache Methode..." "...ganz einfacher Vorgang..." diese Worte waren für mich ausschlaggebend für die Anmeldung zum Grundseminar und ich wurde nicht entäuscht! Tatsächlich, eine einfach zu erlernende Art der Kommunikation mit der geistigen Welt und der unmittelbaren Möglichkeit des Heilens. Die drei Seminartage waren nach dem selben Moto: unkompliziert, effizient, direkt.
Herzlichen Dank und liebe Grüsse aus Basel.
Daniel
Lena schrieb am 12/06/2017 um 16:11:
Liebe Franziska
Die letzten Tage bei dir im Grundseminar waren eine grosse Bereicherung. Deine humorvolle Art, die Leichtigkeit mit der du Wissen vermittelt hast und deine vielen guten Antworten habe ich sehr geschätzt und ich freue mich über die Freude die du geweckt hast. Habs gestern Abend gleich zu Hause an einer Freundin ausprobiert und es ging ganz wunderbar. Praktisch, direkt, unkompliziert, schön.
Von ganzem Herzen: Vielen Dank!
Lena
Lucia schrieb am 12/06/2017 um 12:09:
Liebe Franziska
Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei dir bedanken für das bereichernde Wochenende. Diese 3 Tage waren für mich sehr inspirierend und ich konnte viele wertvolle Erfahrungen sammeln. Ich freue mich darauf, das Erlernte in meinem Alltag umzusetzen. Die Begegnung mit dir war einfach wunderschön. Deine offene und direkte Art den Menschen zu begegnen, deine Ausstrahlung und Begabung haben mich tief berührt. Ich danke dir!

Herzliche Grüsse
Lucia
Moira schrieb am 12/06/2017 um 08:09:
Liebe Franziska

Es waren unglaubliche 3 tolle Tage bei dir im Seminar. Voller Erfüllung bin ich gegangen und endlos Dankbar für alles was ich gelernt und erfahren durfte. Du bist ein wundervoller Mensch und dein Herzblut und Erfahrung die du darin steckt sind einfach unbeschreiblich schön. Danke Danke Danke.
Wir werden und ganz bestimmt wieder sehen.
Grüsse dich ganz Herzlich und Umarme dich fest.
Moira
Mira schrieb am 18/12/2015 um 16:08:
Liebi Franzsika

Es herzlichs Dankeschön, Du häsch mir extrem viel gholfe und es schön dass Dich git. Du bisch en wundervolle Mensch und es freut mich, Dich i mim Läbe z'ha. Ich wünsch Dir ganz schöni Ferie und Festtäg und en guete Rutsch is neue Johr.
Liebs Greüssli und Knuddel
Mira
Simone schrieb am 21/11/2015 um 10:44:
Liebe Franziska
Ich habe bei dir das Grundseminar, das Folgeseminar und bereits einige Uebungsnachmittage besucht. Es ist immer wieder erstaunlich, wie das Thetareading funktioniert. Es ist so ein einfaches "Werkzeug" und ist überall und zu jeder Zeit anwendbar.
Das Seminar auf Mallorca war einfach super. Ich habe mich selten in einer Gruppe so wohl, respektiert, akzeptiert und getragen gefühlt. Ich danke dir und Marcus für euer Einsatz, eure Hingabe und Unterstützung während dieser Woche! Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr 🙂
Für deine Unterstützung in meinem persönlichen Anliegen bedanke ich mich ganz herzlich. Du begegnest Menschen mit so viel Liebe und Wertschätzung und das tut einfach gut.
herzliche Grüsse
Simone
Dirk: Grundseminar November 2015 schrieb am 12/10/2015 um 05:57:
Liebe Franziska
Es war ein intensives Wochenende, voller Wunder im eigenen Erleben und Fülle des Lernens. Ich emfinde grosse Dankbarkeit für all die wunder-vollen Begegnungen und vielen praktischen Übungen mit den anderen Teilnehmern und ein grosses DANKE an dich Franziska für die erfrischende und tiefgreifende Vermittlung des Thetareadings.
Liebe Grüsse, Dirk
susan: Behandlungen schrieb am 26/03/2015 um 12:00:
Liebe Franziska

Ich bin so glücklich, dass mich eine Freundin auf dich gebracht hat, um mir bei Themen helfen zu lassen, bei denen ich einfach keine (Er)-Lösung habe finden können.

Dreimal hast du mir nun schon so unglaublich geholfen, dass ich dich von ganzem Herzen all den Menschen empfehlen kann, die Probleme haben, die sie auf "irdischem" Weg nicht lösen können.

So hast Du zum einen dem (jahrelangen)Mobbing meiner Tochter mit einer Sitzung ein Ende gesetzt. Du hast mir meine Prüfungsängste genommen, unter denen ich viele Jahre gelitten habe und zuletzt hast du auch noch meinem durch verschiedene Angriffe traumatisierten Hund geholfen, anderen Hunden wieder normal begegnen zu können. Wenn ich all das nicht selbst erlebt hätte, könnte ich kaum glauben, dass so etwas möglich ist. Wirklich sehr, sehr beeindruckend wie du helfen kannst. Ich danke dir von Herzen und bin wirklich sehr froh, dass ich dich kennengelernt habe. Die Gewissheit, mich an dich wenden zu können, wenn ich einmal nicht weiter weiss, tut mir sehr gut 🙂 Herzlichen Gruss
Mäxe: Folgeseminar Jan15 schrieb am 21/01/2015 um 12:00:
Hoi Franziska

..und wieder einen Schritt weiter..wieder etwas dazugelernt...wieder einmal die unglaubliche Vielfältigkeit vom Theta gesehen..

War ne tolle Truppe am Folgeseminar..hat Freude bereitet..

Danke Dir für das schöne Folgeseminar Franziska

glg Mäxe
Sabine: Seminare und Weiterbildung 2014 schrieb am 21/01/2015 um 12:00:
Liebe Franziska

Dezember 2013 habe ich bei dir angerufen und um ein Reading gebeten. Ich durfte sehr schnell, nämlich bereits anfangs Januar 2014 zu dir kommen und konnte so gut ins Jahr starten. Dem folgten dann die Ausbildungsseminare und einige Uebungsnachmittage. Dabei konnte ich so viel über mich, meine Geschichte und meine Stärke erfahren ( die Schwächen sind mir bekannt ;-)). Dabei warst Du mir ( und bist es wohl immer noch ) eine grosse Leserin, Lehrerin, Inspiration, Ermutigerin und Stütze. Ich danke dir herzlich dafür !
patricia: Seminar schrieb am 28/11/2014 um 11:59:
Liebe Franziska

Herzlichen Dank, dass ich bei dir das Thetareading erlernen durfte. Es ist eine absolute Bereicherung für mein Leben und es macht mir unheimlich Spass. Ich über fleissig und es macht mir grosse Freude, auch Anderen zu helfen.

Das Grundseminar hat mir sehr gut gefallen. Es waren tolle drei Tage, mit tollen Leuten.

Liebe Grüsse Patricia
Mäxe: Grundseminar 07.11.14 - 09.11.14 schrieb am 10/11/2014 um 11:59:
Hoi Franziska :-)...die Teilnahme am Seminar war sehr eindrücklich auf verschiedene Art und Weise. Dieses besucht zu haben, war definitiv eine richtige und gute Entscheidung! Ich bin mir sicher, dass Theta mir hilft und mich weiterbringt.

Deine Art und weise wie Du uns durch das Seminar geführt hast, fand ich sehr schön und optimal. Falls mein Arbeitgeber auf mich "verzichten" 😀 kann, freue ich mich schon jetzt auf das Folgeseminar!

Liebe Gruess und e Gueti Ziit

Mäxe
barbara: Liebe Franziska schrieb am 21/02/2013 um 11:58:
Liebe Franziska

Vielen Dank für deine authentische Begleitung auch in diesem Kurs, die eine intensive Arbeit miteinander ermöglicht hat. Es war eindrücklich, einmal mehr zu erleben, wie einfach wir alle den Zugang zur geistigen Welt finden können.

Barbara 😎
hans: so nah, so einfach, so wirkungsvoll schrieb am 22/01/2013 um 11:58:
Liebe Franziska

Man ahnt ja Vieles. Dass es über der Erde einen Himmel gibt und einen Schöpfer von allem, der mit seiner Liebe, seinem Geist und seinen Engeln uns Menschen trägt und unterstützt. Dass konzentrierte gute Gedanken viele heilende Kräfte freisetzen. Aber erst an deinem Kurs konnte ich erfahren, wie das alles zusammenhängt, wie nahe und einfach das alles ist und wie unmittelbar man diese Dinge für sich und andere Menschen wirken lassen kann ! Wir haben entdeckt, wie viel Verborgenes man rein mit der eigenen Vorstellungskraft erkennen und positiv beeinflussen kann. Mühelos hast du eine ganze Gruppe von verschiedensten Menschen sofort zusammengebracht zu einer tief vertrauten Gemeinsamkeit. Dabei bist du immer völlig dich selber geblieben, ohne jedes Pathos oder Brimborium. Es tat so wohl. Herzlichen Dank ! Hans
Marianne: Liebe Franziska schrieb am 22/01/2013 um 11:58:
Dein Seminar war etwas ganz besonderes, geprägt von deiner authentischen, herzlichen und lockeren Art, dahinter aber mit viel Erfahrung und grossem Wissen. Und wie erstaunt war ich, dass ich auch solche oder ähnliche Fähigkeiten habe. Was wäre.....wenn ganz viele Menschen einander so helfen würden - wir hätten ein Paradies auf Erden. Du bist eine Gründerin dieses Paradieses.

Alles Liebe

Marianne
Franziska Bronz: Bericherig schrieb am 27/09/2012 um 11:58:
liebi franziska

vor vielne jahre han ich bi dir beid seminar bsuecht. siit det begleitet mich thetahealing tagtäglich. ich möchts nüm misse unds isch für mich e enormi beriicherig. slebe bringt höch und tüüfs...durs thetahealing han ich für mich selber e effizienti möglichkeit chöne anezluege, eigeverantwortig züberneh und zhandle...für mis lebe und mini zuekunft. dini klar, ufrichtig und sehr sympathischi art begleitet mich jetzt au bi dir im einzelunterricht - total inspirierend, usefordernd und eifach genial! danke franziska!

herzumarmig franziska
Silvia Baumann: Vielen,vielen Dank schrieb am 26/09/2012 um 11:57:
Liebe Franziska

Ich möchte dir nochmals von ganzem Herzen für diese wunderbaren, kompetenten und tiefgreifenden Seminartage danken.

Eine weitere, herrliche Dimension hat sich durch das Theta-Healing in mir geöffnet und ich merke, wie grossartig und vielfältig diese Methode ist.... ich freue mich auf weitere spannende Seminare bei dir (wenn ich alles in meinem "Nähkästchen" sortiert und geordnet habe ;D ).

Alles Liebe

Silvia
Rita: Wunderbar schrieb am 15/09/2012 um 11:57:
Liebe Franziska

Vor drei Jahren hab ich Deine Thetahealing-Seminare besucht. Unzählige Male konnte ich seither dank Theta Klarheit, Heilung und Wohlgefühl erleben. KissAuch Deine Behandlungen sind so wunderbar: Du kommst schnell auf den Punkt, bist so liebevoll und herzlich, einfach genial! Danke Dir von ganzem Herzen, ein grossen Glück, Dich kennen zu dürfen! Ganz herzliche Grüsse

Rita
Nadine: Danke schrieb am 14/09/2012 um 11:57:
Liebe Franziska,

Ich möchte mich bei dir recht herzlich für deine Arbeit bedanken!! Es ist einfach nur schön, wie du mit dem Thethealing helfen kannst. Obwohl ich das Thetahealing selber bei einem Seminar von dir lernen durfte, staune ich heute noch und immer wieder! Ich bin einfach nur begeister von dir und deiner Arbeit!! Vielen Dank für alles was du bist jetzt für mich gemacht hast! Ich komme immer wieder gerne zu dir!

Lieber Gruss,
Nadine
Ines Marbacher: Basisseminar Juni 2012 schrieb am 13/09/2012 um 11:57:
Liebe Franziska!

Ich habe das Basisseminar und einen Weiterbildungsnachmittag besucht!

Es ist eine tolle Erfahrung mit dem Theta-Healing zu arbeiten!

Vor allem für mich als Naturheilpraktikerin eine tolle Ergänzung zu meinen Therapieformen!

Vielen Dank, freue mich auf das Advance Seminar im November!

Liebe Grüsse und einetolle Zeit bis dahin

Ines
ulrike bopp wolff: .. schrieb am 05/06/2012 um 11:56:
Liebe Franziska,

drei wunderbare, spannende Tage, die mir viel gegeben haben.

Du hast eine grossartige Art mit der Thematik und den Menschen umzugehen.



Danke - aber ich muss noch viel üben. Ich freue mich auf das nächste Seminar - im Dezember?

Liebe Grüsse,

Ulrike
Dany Bächli: Reinheit schrieb am 08/05/2012 um 11:56:
Liebe Frankziska. Von ganzem Herzen möchte ich Dir für die wunderschönen Stunden während der fünf Seminartage bedanken. Du vermittelst Theta-Healing so klar, authentisch, einfach und rein, ich glaube jeder spürt da sofort die göttliche Liebe, die gute Absicht und das wunderschöne Geschenk, das wir in diesem Falle durch Dich annehmen dürfen. Theta hat mein Leben in eine so positive Richtung gesteuert und ist heute nicht mehr aus meinem Alltag zu weg zu denken. Die Arbeit an den vielen Menschen und das Wissn, dass es ihnen in ihrer derzeitigen Lebens-situation besser gehen kann, dass sie auf ihrer seelischen Ebene geheilt werden, dass sie wieder von Lebensqualität sprechen können (sofern sie das wollen) umhüllt mich mit viel Licht und Liebe. Ich habe in Theta das gefunden, was ich mein Leben lang gesucht habe - endlich bin ich angekommen!!!! Vielen herzlichen Dank an Dich
Barbara Hausherr: Seminar März schrieb am 05/05/2012 um 11:56:
Liebe Franziska

Danke für diesen wunderbaren Kurs. Thetahealing ist eine Offenbarung, eine neue Dimension hat sich mir aufgetan. Nach dieser Ergänzung, zu meinem bestehenden Wissen, habe ich gesucht. Thetahealing ist direkt und klar. Das gefällt mir.

Die Art und Weise, wie du den Kurs gestaltet hast, hat mich beeindruckt. Es braucht grosse Präzens, auf diesem Niveau zu vermitteln und für jeden Einzelnen da zu sein.

Ich freue mich auf den Fortsetzungskurs.

Herzlichst Barbara
Ulrike Bopp Wolff: Frau schrieb am 30/04/2012 um 11:56:
Liebe Franziska,

ich danke Dir für so viele Erkenntnisse und Hilfe -

ich freue mich auf das Seminar.

Herzlichst,

Ulrike
Christine und Christian: Seminar im Januar und März schrieb am 29/03/2012 um 11:55:
Liebe Franziska

Wir waren im Januar und im März bei dir im Seminar und es war ein absolut eindrückliches Erlebnis! Du hast uns das Thetahealing auf eine lockere und einfache Art rübergebracht, der Kurs war gut strukturiert und du hast dir für jeden Einzelnen Zeit genommen. Alle Daumen nach oben.

Wir freuen uns schon sehr auf den 2. Kurs im Mai :o)

Liebs Griessli

Christine & Christian
Ruth Schürmann: Seminar März 2012 schrieb am 27/03/2012 um 11:55:
Liebe Franziska

- Danke für das schöne Geschenk, einen Thetahealingkurs mit dir erleben zu dürfen.
- Danke für deine herzliche Art, uns das Thema zu erklären und näherzubringen.
- Danke für deine fürsorgliche Unterstützung beim Üben.

Die drei Tage waren eine Bereicherung. Ich freue mich auf das nächste Seminar.

Danke (es ist getan) Ruth
Sonja Gobbo: Seminar im März 2012 schrieb am 26/03/2012 um 11:55:
Liebe Franziska

Ich durfte den ThetaHealing kurs besuchen und erleben, wie einfach es ist, in diesen Zustand zu gelangen. Du hast uns allen das so souverän, mit einfachen Worten und sehr einleuchtend erklärt, dass wir Teilnehmer nach kurzer Zeit schon kleine Wunder vollbrachten. Ich ging mit soviel Freude im Herzen nach Hause, ich kann nur sagen, es ist eine wunderbare "Sache", die ich weiterhin praktizieren werde.

Für das was Du mir mitgegeben hast, kann ich nur ein herzliches Dankeschön sagen. Mach so authentisch weiter, ich bin überzeugt, dass Du noch in vielen weiteren Seminaren den Teilnehmern das mitgeben kannst, was Du mir mitgegeben hast.

Vielen lieben Dank

Sonja
Hans Christen: Basis + Advanced Seminar schrieb am 21/02/2012 um 11:53:
Im ersten dreitägigen Seminar waren wir eine Gruppe von zehn Personen, mit verschiedensten beruflichen Hintergründen und mit einer grossen Alterspanne. Franziska Haerle hat es von Beginn an verstanden, alle Teilnehmer miteinzubeziehen und sie in die Gruppe zu integrieren. Für mich als Betriebswirtschafter war dieses Thema nicht ganz alltäglich und ich bin hauptsächlich meiner Partnerin wegen zum Seminar mitgegangen. Die Seminarleiterin führte uns in gut verständlicher Art und Weise und mit einfachen Übungen an das Thema heran. Ich war beeindruckt, nach wie kurzer Zeit alle Teilnehmer, mich eingeschlossen, den Prozess anwenden konnten. Im Anschluss bearbeiteten wir verschiedene Themengebiete und machten dazu immer wieder Übungen um das Gelernte in der Praxis anzuwenden. Nach ca. zwei Monaten, besuchte ich das zweitägige Advanced-Seminar. In der Zwischenzeit habe ich Theta Healing fast täglich für mich praktiziert und auch vereinzelt mit Freunden gearbeitet. In diesem Seminar konnten wir die gesammelten Erfahrungen austauschen und bekamen viele gute Tipps von Franziska und auch von den anderen Teilnehmern. Übrigens, haben fast alle aus dem ersten Seminar auch das zweite besucht. Nebst dem Erfahrungsaustausch, kamen aber viele neue Themen dazu, die wir theoretisch und praktisch bearbeiten. Nach dieser Ausbildung fühle ich mich schon ziemlich vertraut bei der Anwendung von Theta Healing, doch die Sicherheit entsteht jetzt, bei der weiteren Anwendung und beim Erfahrungsaustausch mit anderen Seminarabsolventen. Abschliessend kann ich diese beiden Seminare allen weiter empfehlen, die an sich arbeiten und persönlich vorankommen wollen. Theta Healing eignet sich auch sehr gut, um mit Mitmenschen auf verschiedenen Ebenen an vielen Themen zu arbeiten.
Mira: Eifach es chlises Dankeschön schrieb am 16/02/2012 um 11:52:
Liebi Franziska

Ich möcht Dir gern uf dem Wäg danke säge. Du bisch würkliche genial. Du häsch mir jetzt doch scho i es paar Situatione gholfe und dodefür bin ich Dir vo Herze dankbar. Ich wünsch Dir uf Dim witere Wäg mit Thetahealing alles Liebi und Gueti. Ich freu mich, bald wieder zu Dir dörfe z'cho.

Es liebs Grüessli und schön dass Dich git 🙂
Mira