News

 

Der nächste WEITERBILDUNGSTAG findet am 26 September 2020 von 9.00-16.30 Uhr statt. Kosten 200.00 Franken.  AUSGEBUCHT

 

Nach tausenden von Readings, die ich in fast 10 Jahren gab, habe ich beschlossen, damit aufzuhören. Ich bedanke mich bei allen Klienten für das Vertrauen, das sie mir entgegengebracht haben. Ich durfte so viel lernen, so viel von meinem Wissen weitergeben, so viel in Heilung bringen und so viele berührende Momente erleben.   DANKE

Mein Herzenswunsch ist es, dass die Menschen lernen, selbst zu heilen. Somit können sie sich selbst und andere auf dem Lebensweg unterstützen. Heilen ist einfach und darf einfach sein. Es ist spielerisch und freudvoll. Der Himmel darf wieder auf Erden kommen.

GRUPPENHEILUNG

Nach meiner ersten Gruppenheilung habe ich beschlossen, regelmässig Gruppenheilungen durchzuführen. Es war sehr eindrücklich wie bei allen gelöst und geheilt wurde. Ich war und bin immer noch tief berührt und dankbar dafür. Alle sind willkommen die das Bedürfniss haben Heilung zu bekommen, sei dies emotinal oder körperlich. Auch Menschen die noch nie etwas von Thetareading gehört haben, sind herzlich eingeladen.

Anmeldung bitte per Mail an mich.

Feldis

Seminarwoche in Feldis, Berghotel Sterna vom 26 Juni bis 1 Juli 2021 mit Franziska Winkler. In diesen Tagen verbinden wir uns mit der geistigen Welt, mit der Natur, mit uns Selbst, den Seminarteilnehmern, dem Heilen, der Freude, dem Leben, dem Sein, der Eigenverantwortung und lernen, dass alles auch etwas einfacher gehen darf im Leben.

Kosten: Kurswoche, Franken 1250.-

Unterkunft mit Vollpension : CHF 850.- bis CHF 1325.-