Über mich

Ich bin am 24.2.1965 in Bern geboren.

29 Jahre arbeitete ich mit Kindern und Jugendlichen als Krippenleiterin, Kindergärtnerin, Rhythmiklehrerin, Gruppenleiterin für schwererziehbare, Hortnerin, Schwimmlehrerin und als Betreuerin in der Kinder und Jugendpsychiatrie.

Selber habe ich 2 eigene Söhne gross gezogen.

Schon früh interessierte mich die Spiritualität.

Gespannt verschlang ich haufenweise Literatur über diese Themen auf der Suche nach einer Heilmethode, die schnell geht, energetisch rein, wirkungs- und kraftvoll und auch unabhängig von allem Anderen ist.

Im Jahr 2006 lernte ich das Thetahealing und ein Jahr danach absolvierte ich die Ausbildung zur Thetahealing – Lehrerin bei Vianna Stibal. Diese Methode faszinierte mich sehr, jedoch wurde mir bewusst, dass es noch viel einfacher geht und der zentrale Punkt die Seele sein muss.

Deshalb entwickelte ich die neue, ganz einfach zu erlernende Heilmethode Thetareading.

Wir leben in einer sehr schnelllebigen Zeit.  Thetareading passt genau in diese Zeit.

franziska huber thetahealing