Über mich

Ich bin am 24.02.1965 in Bern geboren.

29 Jahre arbeitete ich mit Kindern und Jugendlichen als Krippenleiterin, Kindergärtnerin, Rhythmiklehrerin, Gruppenleiterin für verhaltensauffällige Jugendliche, Hortnerin, Schwimmlehrerin und als Betreuerin in der Kinder- und Jugendpsychiatrie.

Selber habe ich zwei eigene Söhne grossgezogen.

Schon früh interessierte mich die Spiritualität und mit meinen geistigen Helfern sprach ich schon als Kind. Gespannt verschlang ich haufenweise Literatur über diese Themen auf der Suche nach einer Heilmethode, die schnell geht, energetisch rein, wirkungs- und kraftvoll und auch unabhängig von allem Anderen ist. Eine Heilmethode, bei der es keine Verpflichtungen gibt, keinen Guru und die jeder erlernen kann. Eine Heilmethode, mit der reinen und direkten Verbindung zur Quelle. Leider fand ich dies nicht, deshalb entwickelte ich die neue, ganz einfach zu erlernende Heilmethode Thetareading im Jahr 2008.

Die Energien erhöhen sich zur Zeit stark auf Erden, alles geht sehr schnell. Thetareading passt genau in diese Zeit.

franziska huber thetahealing