Gruppenheilungen

Nach meiner ersten Gruppenheilung habe ich beschlossen, regelmässig Gruppenheilungen durchzuführen. Es war sehr eindrücklich wie bei allen gelöst und geheilt wurde. Ich war und bin immer noch tief berührt und dankbar dafür.

Alle sind Willkommen die das Bedürfnis haben Heilung zu bekommen, sei dies emotional oder körperlich. Auch Menschen die noch nie etwas von Thetareading gehört haben, sind herzlich eingeladen.

Aufgrund der momentanen Situation biete ich fern Gruppenheilungen an. Dies bedeutet, ihr könnt euch um diese Uhrzeit zuhause hinlegen und entspannen ( falls ihr um diese Uhrzeit verhindert seid teilzunehmen, könnt ihr Euch die Heilung auch später anhören, dies wirkt genauso). Währenddessen werde ich ca. 50 Minuten bei Euch heilen und alles per Sprachnachricht aufnehmen. Nach der Heilung werde ich euch die Sprachnachricht per Mail zusenden.

Häufig gestellte Fragen zur Gruppenheilung :

Wer kann alles teilnehmen?
Jeder kann teilnehmen, auch Kinder. Dabei ist zu beachten, dass es die Einwilligung der Kinder ab 12 Jahren braucht. Wenn sie Freunde anmelden, brauchen sie auch da die persönliche Einwilligung der Person.

Was ist, wenn ich mich zum Zeitpunkt der Gruppenheilung nicht hinlegen/hinsetzen kann?
Es wirkt trotzdem und du kannst ja die Gruppenheilung immer wieder anhören und es heilt.

Bekomme ich bei der Aufzeichnung persönliche Infos über mich?
Nein nicht direkt, die Gruppenheilung heilt jedoch genau das, was du brauchst und es Zeit ist loszulassen oder geheilt werden darf.

Wie bezahle ich aus dem Ausland?
Alle Bankangaben findet ihr auf meiner Homepage unter Kontakt. Lass dich allenfalls von deiner Bank beraten. Falls zu hohe Gebühren anfallen, kannst du auch über PayPal bezahlen.

Können auch Tiere teilnehmen?
Ja, denn Tiere haben ja auch eine Seele.