Gästebuch

Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen!

Schreibe einen neuen Eintrag in mein Gästebuch.

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird Ihre IP-Adresse 3.222.251.91 gespeichert.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag nicht sofort veröffentlicht wird.
Wir halten uns das Recht vor Einträge zu editieren, löschen oder nicht zu veröffentlichen.
255 Einträge
Martina Büttler schrieb am 28/01/2023 um 12:35
Liebe Franziska Tabea
Im Sommer 2021 durfte ich das Thetareading bei einer lieben Bekannten kennenlernen. Ich war begeistert ob der Bilder und der Kraft die da kamen - sowohl bei ihr als auch bei mir. Dass ich das selber auch so deutlich pflegen könnte, war mir in diesem Moment überhaupt nicht klar. Erst als sie mir da sagte: "Gell, du würdest das auch gerne machen?" wurde mir bewusst, dass das ja "lernbar" ist. 😃 Daraufhin gab sie mir deinen Namen und so ist es nun genau ein Jahr, dass ich bei dir das wundervolle Grundseminar und später das Folgeseminar besuchen durfte.
Was sich in der Zwischenzeit alles bewegt hat und bei mir, aber auch bei Kundinnen geschehen durfte mit dem Thetareading, hätte ich mir nicht im Voraus ausmalen können. Sei es in den Ausbildungsseminaren, in deinen Gruppenheilungen oder in einer eigenen Sitzung: Immer wieder grosses Staunen und riesige Dankbarkeit für das, was da alles möglich ist. Danke für dein Wirken Franziska! Es hat mein Leben auf's Positivste verändert! 🌈 Martina
Elisabeth schrieb am 26/01/2023 um 10:21
Liebe Franziska,
Ich danke Dir für Deine Begleitung und Unterstützung im letzten Jahr. Jedes Mal wenn ich glaubte vor einem großen Berg zu stehen, kam Deine Gruppenheilung mit dem jeweiligen Thema das wir gerade brauchten :-) Oh mein Gott, ich bin so dankbar, dass ich "an Deine Hand" genommen und immer mehr in mir heilen durfte. Voller Vertrauen gehe ich meinen Weg weiter und weiß dass zu jeder Zeit Hilfe da ist ! DANKE !!!
Nicole Hörler schrieb am 25/01/2023 um 15:05
Liebe Franziska
Vielen herzlichen Dank für die wundervollen drei Tage bei deinem Seminar. Ich bin immer noch total berührt 💕 und freue mich jetzt schon auf das Folgeseminar. Liebe Grüsse Nicole
Jolanda Kocher schrieb am 25/01/2023 um 08:48
Was für ein Seminar! Ich finde die Gruppenheilungen ja schon sehr eindrucksvoll, aber was wir während diesen drei wunderbaren Tagen (Grundseminar Jan. 2023) erleben durften, ist ein Geschenk!
Liebe Franziska, ein grosses Dankeschön für deine so wichtige und wertvolle Arbeit/Aufgabe hier auf Erden und die Grosszügigkeit das Thetareading an Interessierte weiterzugeben. Alles Liebe Jolanda
Karin Käser schrieb am 23/01/2023 um 08:51
Liebe Franziska, ich möchte mich bedanken für diese schöne Erfahrung, die ich in einem ganz liebevollen Kreis machen durfte. Es geht nun für mich weiter mit der Energiearbeit. Ich plange schon auf das Folgeseminar, ich komme sicher wieder. Herzensdank und Grüsse bis bald Karin💕☀️
Pascale Rutschi schrieb am 22/01/2023 um 19:31
Liebe Franziska

Heute Nachmittag ging das Grundseminar zu Ende. In diesen drei Tagen durften wir alle in einer wohlwollenden, offenherzigen Grundstimmung ein wunderbares Instrument erlernen, welches mich (und bestimmt auch die anderen Teilnehmer) mein Leben lang begleiten wird. Du hast uns gezeigt, dass einfach jeder Mensch diese Fähigkeit besitzen kann.
Ich erlebte in dieser Zeit grosse Wunder, Erstaunen, viele Emotionen, Überraschungen, Klarheit und Liebe.
Ich freue mich auf das was noch kommt und auf die Umsetzung des Erlernten!

Vielen herzlichen Dank für deinen Kurs und dein Sein!
Julia Maria schrieb am 08/01/2023 um 15:21
In deinen Seminaren ist einfach eine wunderschöne Energie ☀️
Julia Maria schrieb am 08/01/2023 um 11:33
Liebe Franziska*

vielen Dank für dein Sein*

ich bin erstaunt, wie klar meine Wahrnehmung bei den Readings ist. Ich übe zu Hause nicht mit anderen, sondern nur für mich allein und darf durch deine Seminare und Übungseinheiten erkennen, dass die Verbindung und die Kommunikation mit der Urquelle und der geistigen Welt ganz leicht und einfach geschieht*

So schön, dass wir diese Möglichkeit haben und wir so viel Kraft und Liebe erhalten können*

Die Liebe und das Licht sind immer da und durch Theta bekomme ich noch mehr Klarheit und Sicherheit in der Kommunikation mit der Urquelle und der geistigen Welt*
Gaby & Hansjörg KellerGabor schrieb am 31/12/2022 um 15:42
Liebe Franziska

Von uns beiden ein HERZLICHES DANKESCHOEN für Deine wunderbare Arbeit für und mit uns allen - wir sind so froh, dass Du dies tust und es hat sich durch Deine Lichtarbeit so viel Gutes in und für uns getan und ganz viel Schlechtes einfach verabschiedet. Wir können sagen - es funktioniert ! DANKE, DANKE, DANKE !
und
unsere allerbesten Wünsche für das neue Jahr, auch an Bele, die gute Seele,
Gaby und Hansjörg
Anita schrieb am 31/12/2022 um 14:37
Liebe Franziska
Ich kenne dich gar nicht persönlich. Deine Gruppenheilungen begleiten mich seit diesem Jahr. Sie unterstützen mich auf meinem Weg.
Sei herzlich gegrüsst
Anita
Ariane schrieb am 30/12/2022 um 14:53
Liebe Franziska Tabea
wie gut, dass ich an deiner heilenden Begleitung durch's Jahr 2022 teilnehmen konnte. Soviele heilende Impulse habe ich bekommen, Vertrauen in den mich rüttelnden Wandlungsprozess, Tonbandaufnahmen der Gruppenheilungen, die ich wiederhören kann, wenn der Boden schwinden will, sowie wertvolle Erfahrungen und Erkenntnisse im noch scheuen Umgang mit der geistigen Welt. Dabei gab's auch immer was zu lachen. Super. Grossen Dank und von Herzen alles Gute Ariane
Sonja schrieb am 17/12/2022 um 15:04
Liebe Franziska Tabea
Herzlichen Dank für all die heilsamen und transformierenden Gruppenheilungen durchs Jahr, in schwierigen Stunden waren sie immer wieder ein wichtiger Anker und haben in mir das Vertrauen und die Verbindung zu mir und der Quelle gestärkt. Auch von Feldis, gehalten von deiner liebevollen Präsenz, Authentizität und Klarheit durfte ich noch mehr Vertrauen und Ermächtigung mit Theta mitnehmen. Theta ist schnell, einfach und doch so heilsam für mich und meine Klienten. Herzlichen Dank Sonja💕
Susana schrieb am 28/11/2022 um 11:23
Liebe Franziska,
Herzlichen Dank für die drei Tage Seminar.
Es war erstaunlich wie schnell das Thetareading funktioniert und das es überhaupt funktioniert. :-)
Ich habe drei Tage lang gesagt, ich glaube nicht, dass ich das meinen Klienten erzählen kann, was ich gelernt habe. Am Sonntag hatte ich Halsschmerzen, Schluckweh und Kopfschmerzen. Ich dachte, ich hätte mich am Samstag erkältet. In der Nacht von Sonntag auf Montag hatte ich immer noch die gleichen Beschwerden. Am Montagmorgen sagte ich mir, vielleicht hilft es, wenn ich wenigstens meine Chakren reinige.
Was genau geschah, weiß ich nicht mehr, aber ich erinnere mich, dass ich dem Schöpfer versprochen habe, dass ich meinen Klienten sage, dass ich energetisch arbeite. Dann wurde mir warm, ich sah glänzende Lichter und ich spürte, wie all meine Schmerzen und das Fieber weg waren. Es war so verblüffend!
Also man lernt so einiges bei Franziska :-)
David Miebert schrieb am 10/11/2022 um 19:27
Liebe Franziska,

vielen Dank für den schönen Weiterbildungstag, hat mir sehr gut gefallen. Danke für deine Arbeit :)


Liebe Grüsse,

David
Caroline schrieb am 09/10/2022 um 19:51
Liebe Franziska

Etwas verspätet ;) danke ich dir und deinem super Team von Herzen für die wundervolle Seminarwoche in Feldis im Juni 2022 !
Einfach genial, wieviel Heilung in dieser Woche bei mir jedesmal geschehen darf .
Du hast die Gabe, diesen Heilraum für alle Teilnehmer zu halten. Einen Raum, in dem man sich geborgen und sicher fühlt.
Von Herzen
Caroline
Britta schrieb am 09/10/2022 um 08:22
Liebe Franziska, Du eröffnest neue Welten. Nicht nur Erwachsenen, auch Kindern. Helene durfte sich im Online-Seminar ausprobieren und vertrauen in ihre Fähigkeiten und Verbindungen festigen. Danke an alle aus dem Grundseminar für die wertschätzende Atmosphäre. Wir sind neugierig auf mehr. Herzlichst, Britta&Helene
Petra schrieb am 06/10/2022 um 17:04
Merci für die Bereicherung meiner ersten Begegnung mit Theta (online Grundseminar) Ich habe ein Licht gesucht, welches mir andere Weg und Möglichkeiten gibt, noch mehr zu erfahren, was uns umgibt und wie wir uns im Guten finden..im Einklang der KörperSeele. Ich freue mich schon auf das Folgeseminar. Danke Petra
Judith schrieb am 27/09/2022 um 06:17
Liebi Franzsika

Ich möchte mich herzlich bedanken für das wunderbare Online-Seminar vom letzten Wochenende. Dies war mein erstes Online Seminar und ich war erstaunt, wie gut es ging. Wir hatten immer mal wieder Pause, Übungen für sich oder eben auch oft Übungen zu zweit. Ich fand es sehr wertvoll, dass Du uns hast zutrauen lassen, die Umsetzung gleich machen zu können. Mein Ziel war es, dies in meine bestehende Arbeit als Therapeutin einfliessen zu lassen, was ich gerade schon am nächsten Tag habe umsetzen können. Ich freue mich sehr!

Alles Liebi und nochmals herzlichen Dank für dieses Geschenk von Dir und der Quelle. Judith 💕
Julia Maria schrieb am 25/09/2022 um 18:35
Heute war der letzte Tag des Grundseminars von Franziska.

Wie schön war es, hier dabei sein zu dürfen. Es war so eine starke Liebeskraft vorhanden, die in diesen 3 Tagen fühlbar für mich da war. Ich fühle mich erleichtert und frei von allem, was mich im Moment belastet hatte. Nichts wurde ausgelassen! Alles notwendige beleuchtet! Auch hab ich alle Fragen, die ich mir so dringlich gestellt hatte, beantwortet bekommen. Ich fühle, als ob die Tür zu meinem Innersten weit geöffnet wurde und ich voller Vertrauen einige Schritte in mein Innerstes machen durfte. Ich brauchte keine Angst davor zu haben, irgendwelchen inneren Dämonen zu begegnen, da ich vollkommen getragen von der Liebe war. Ich war sicher und durfte in Klarheit erkennen, was ich nicht mehr brauchte. So darf Heilung geschehen. Ganz viel, sehr schnell und leicht.

Es ist mir ein großer Wert, dass ich viele Liebe Menschen begegnen durfte und dass ich ich selbst sein durfte, in meinem Tempo und auf meine Art und Weise lernen und erfahren durfte.

Vielen herzlichen Dank liebe Franziska für deine Arbeit*

Schön, dass du bist*

Mit ganz lieben Grüßen,
Julia Maria
Manja schrieb am 28/08/2022 um 12:22
Liebe Franziska,

das Grundseminar habe ich im Juli besucht und das Folgeseminar im August. In Theta sein, selbstständig reinigen können, Kontakt mit der Quelle, die geistiges Welt, die Readings bringen so viel Frieden, Freude und Liebe. Das Vertrauen in mich selbst wächst von Tag zu Tag. Dito meine Gesundheit.
Mit Theta halte ich den Schlüssel. Kein Opfer meiner Vergangenheit mehr. Aber in der Lage, Verantwortung für mein Leben zu übernehmen. Mit beiden Beinen auf dem Boden zu stehen ist eine Erleichterung. Ihre Nüchternheit ist sehr erfrischend.

Vielen Dank für die wonderbare Tage.

Liebe Grüssen,
Manja
Margit schrieb am 16/08/2022 um 04:53
liebste Franziska,

es war soooooooo schön wieder an der Gruppenheilung teilzunehmen - aus ganzen Herzen DANKE!
Ich bin morgens aus dem Bett gesprungen leicht wie eine Feder, voller Energie und Freude in meinem Herzen & meine Augen liebesweit : )
Alexandra schrieb am 23/07/2022 um 07:04
Liebe Franziska und Dream Team

Schon sind ein paar Wochen seit Feldis vergangen, doch es bewegt mich immer noch. Leichter und bewusster gehe ich durch’s Leben, mit viel Herzensfreude und tiefer Dankbarkeit. Das Wissen durch eigene Erfahrungen verinnerlicht, dass Glaubenssätze, Verhaltensmuster oder Energien, die mich zurück halten, andere für mich auflösen können oder ich für mich selbst transformieren kann, ist ein Riesengeschenk. Nun bin ich dabei, eine Barriere nach der anderen zu demontieren und es ist soooo befreiend! Vielen, herzlichen Dank!
Tatjana schrieb am 05/07/2022 um 08:49
Liebe Franziska,
mit Dream Team

Feldis ist für mich zu einem High-Light im Jahr geworden. Kraftvoll, einfühlsam, liebevoll, unterstützend, wahrhaftig, den Raum haltend und immer zum rechten Zeitpunkt am richtigen Ort erlebe ich Dein Sein und finde es fantastisch was alles dort geschehen darf. Was für tolle Menschen da zusammentreffen und wie achtsam und vertrauensvoll jeder mit jedem umgeht. Viel Lachen und Gemeinsamkeit gehören auch dazu und die Natur und das Essen erfüllt und lädt alle Sinne mit Energie!
Danke aus tiefem Herzen für Alles was sein durfte, dass Du solche Seminare machst und für diese wunderbare Gruppe!
Walter schrieb am 01/07/2022 um 19:17
Liebe Franziska
So viel Achtsamkeit, Liebe, Herzlichkeit, Humor, Gesehenwerden, Verstandenwerden, Sichselbstseinkönnen erlebe ich vor allem in deinen Seminaren, die du so professionell, liebevoll, klar, befreiend und so geerdet führst, dass sich Menschen gegenseitig öffnen, vertrauen und ich mich wie in einer Grossfamilie fühlen darf. Danke dir herzlichst und deinen wundervollen Helfern für die einzigartigen Tage im Fedis-Seminar.
:Beat schrieb am 01/07/2022 um 08:10
Liebe Franziska,
(und DreamTeam)

wieder mal ein Feldis-Seminar das in die Geschichte eingehen wird, zumindest in meine.
Es ist erstaunlich wie Du immer wieder neue Themen findest die den Zeitgeist und uns alle im Moment beschäftigen. Du legst „den Teppich“ aus und schaffst den Raum darüber für ein Vertrauen das sofort 20 Menschen umfasst. Warum sind an Deinen Seminaren eigentlich nur immer wundervolle, interessante, schöne und herzliche Menschen dabei?
Diesmal danke ich noch speziell dem Klangmensch Walter der uns mit seinen Klängen verzauberte und gefühlvoll zum tönen animierte und anleitete.
Silvia Fritz schrieb am 06/06/2022 um 10:47
Liebste Franziska 🌈
herzlichen Dank für die heilsame Gruppenheilung von gestern, und auch ein großes Dankeschön für deine Bodenständigkeit....wie du immer so treffend sagst: wer hoch hinaus will muß auch sehr gut verwurzelt und geerdet sein. Danke für dein Sein.
GLG aus Tirol, Silvia
Julia Maria schrieb am 05/06/2022 um 14:25
Thetareading ist eine wundervolle Methode, um das gesamte individuelle System in den Fluss zu bekommen.

Vielen Dank Liebe Franziska und all den wunderbaren Menschen, die mithelfen, die Erde zu einem schöneren Lebensraum für uns ALLE mitzugestalten*
Christiane Thorwirth schrieb am 29/05/2022 um 17:06
Liebe Franziska
Ich möchte Dir im Nachhinein noch ganz herzlich danken für das Grundseminar im Februar. Durch das Thetareading habe ich eine neue intensivere Art gefunden, mich liebevoll mit der Quelle zu verbinden, von dort geheilt und begleitet zu werden und auch konkrete Antworten zu bekommen auf meine Fragen. Ich praktiziere das täglich und es tut mir sehr sehr gut!
Vielen Dank nochmal!
Liebe Grüße
Christiane
Sabine Euler schrieb am 10/05/2022 um 11:26
Liebe Franziska,

ich möchte Dir auf diese Weise noch einmal danken für das wundervolle Grundseminar vom Mai 2022! Du hast uns so souverän und gleichzeitg liebevoll in das Thetareading eingeführt, ich hätte es mir nicht schöner oder wirkungsvoller vorstellen können. Alle unsere Fragen wurden jederzeit beantwortet, und es waren viele 😊! Dass wir uns nur virtuell gesehen haben, hat, so habe ich es wahrgenommen, nicht geschadet. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Dir beim Folgeseminar! Alles Liebe und Gute für Dein wunderbares Sein 🤩!

sabine
Roger Müller schrieb am 09/05/2022 um 06:50
Liebe Franziska
Herzlichen Dank für die 3 wunderbaren Tage am Grundseminar.
Wieder einmal war ich der einzige Mann unter 24 Frauen. Fühlte mich wohl.
Seminar über Zoom, ich hätte nicht gedacht dass das soviel Spass machen kann. 👌
Ich durfte bei Dir eine wunderbare Methode kennenlernen wie ich auch mit Pflanzen und Tieren das Thetareading anwenden kann.😍
Wunderschön Herzlichen Dank. 🌈
Das Seminar ist nicht alles, Du hast uns schon Wochen vorher vorbereitet. Das blieb nicht unbemerkt. 😱Herzlichen Dank. Bis bald, Ich freue mich Dich wiederzusehen.
Herzliche Grüsse Roger
Rahel Schürch schrieb am 08/05/2022 um 14:26
Liebe Franziska
herzlichsten Dank für diese wunderbar lehrreichen und erkenntnisreichen 3 Tage Grundseminar. Ich bin dankbar und glücklich für die Erfahrungen die mit dieser liebevollen und kraftvollen Methode möglich gemacht werden. Ich bin gespannt darauf, wie sich dieses Wissen in meinem Leben entfalten darf und freue mich auf viele weitere Readings.
Vielen Dank und liebe Grüsse
Rahel
Silvia Fritz schrieb am 01/05/2022 um 18:21
Hallo liebste Franziska,
herzlichen Dank für diese heilsame Gruppenheilung von heute.
Das Leben ist wieder bunt....🌈🌈
GLG Silvia Fritz
Berenice schrieb am 01/05/2022 um 17:39
Liebe Franziska,
diese Gruppenheilung von heute war für mich so wunderschön! Ich kann immer mehr energetisch und körperlich spüren, was sich in mir verändert und das spendet mir so viel Trost und Zuversicht. Ich bin dir so dankbar, dass du so kontinuierlich an unserer Seite stehst, egal, wo du dich gerade aufhälst. Meine Erfahrungen des letzten Jahres haben mich so krass durchgeschüttelt und die Gruppenheilungen sind mir echte Ankerpunkte geworden. Ich fühle mich zutiefst beschenkt von der Quelle, der geistigen Welt und dir. Vielen, vielen Dank!! Ganz liebe Grüße von Berenice
Kerstin Dämmig schrieb am 21/04/2022 um 13:08
Liebe Franziska,

ich durfte Dich nun durch zwei Gruppenheilungen am 03.04. und 17.04. kennenlernen. Ich bin tief berührt durch Dein liebevolles, warmherziges, wahrhaft authentisches und humorvolles Wirken und Sein. Das hören der ersten Audiodatei hat mich, obwohl liegend, aus den Puschen gehauen. Durch Deine Worte war die Heilbehandlung so viel stärker im physischen Körper und in meinem ganzen Sein spürbar. Es fühlte sich ganz wunderbar an und ich fühlte mich unendlich sicher und geborgen und konnte mich dadurch so sehr anvertrauen. Mit großer Vorfreude höre ich die Datei immer wieder an und es wirkt, so erkenne ich es im Aussen, immer mehr und tiefer.Mein Fokus verschiebt sich und ich merke das ich achtsamer in meinem Denken und handeln anderen Menschen gegenüber bin. Danke auch für Dein Mitnehmen in Deine Welt, auch hier gehen Deine Worte der Selbstliebe und Selbstfürsorge tief in Resonanz. Liebe Franziska, ich bin sehr glücklich und dankbar auf wundersame Weise zu Dir geführt worden zu sein und freue mich auf weitere Begegnungen mit Dir. Ich sende Dir meine Liebe und meinen Dank! Fühle Dich ganz warmherzig umarmt...

Alles Liebe
Kerstin
Manja schrieb am 04/04/2022 um 16:53
Liebe Franziska, 
 
Gestern zum dritten Mal habe ich das Thetareading von Herzen gehört und gespürt. Es geht immer tiefer. So spürbar und schön. Nach dem ersten Reading habe ich sofort Veränderungen gespürt. Am auffälligsten ist die Öffnung meines Herzens. Ich spüre diese Öffnung und Erweichung jeden Tag mehr.
 
 
Andere Veränderungen sind:
* Hüften gerade 
* Seele im ganzen Körper
* Kopf ruhig
* Herzschlag pocht nicht mehr 
* Bauch entspannt, drucklos 
* Schlucken ohne Stück 
* Mehr Entschlossenheit
* Muskeln am Linker seite der Rücken spürbar
* Muskeln stärker im ganzen Körper
* Magensäure weniger 
* Glückliche Erinnerungen der Kindheit
* Tiefere Verbindung zur Quelle 
* Musik tiefer im Herzen gefühlt
 
Dank, dank, dank Franziska.
 
Von Herz zu Herz
Manja
Nils Bobert schrieb am 02/04/2022 um 20:49
Vielen Dank liebe Franziska das ich am 20-März in der Gruppenheilung dabei sein durfte und begleitet wurde. :)
Spüren konnte ich nach ca. einer halben Stunde wie die Energie in der linken Körperhälfte sehr sehr stark ins strömen geriet. Etwa eine Stunde später während ich deine Aufzeichnung anhörte wechselte es dann in die rechte Seite.
Es arbeitete noch zwei Tage intensiv weiter und durchströmte Blockaden die mir seit ein paar Wochen durch eine Lösungsbewegung erstmal sehr den Fluss unterbrochen hatten. Wundervoll :D.
Auch gab es zwischendrin wärend der Heilung mal einen ziemlichen Ruck im energetischen Körper in einem Zahn der sich anfühlte wie eine kurze Erinnerung an ein zerbrechen an etwas aus Metall, als wäre diese Erinnerung herrausgegangen.(in diesem Leben ist mir soetwas nicht passiert).

Ich arbeite seit drei Jahren mit zwar langsamer, aber stetiger Besserung an einer schweren körperl. Krankheit durch Lösung der energetischen Themen die jeweils als nächste nach oben gespült werden, und ich durfte durch die Hilfe wieder ein kleines Schrittchen weiter gehen :)

Danke :)
Nils
Dora Kummer schrieb am 01/04/2022 um 15:46
Liebe Franziska
Meine erste Erfahrung mit einer Gruppenheilung vom 20. März war so fliessend und "wahrhaftig" bei mir angekommen. Ich bedanke mich von ganzem Herzen für die Leichtigkeit die entstanden ist.
Danke dir für deine Zeit. Dora
Tanja Rotter schrieb am 29/03/2022 um 10:46
Im Herbst 2021 durfte ich bei dir, liebe Franziska, im Rahmen der Aymbolik-Heilerausbildung das Thetareading Grundseminar besuchen- bis heute bin ich begeistert, alles was wir sahen ist im Umbruch und darf geschehen und geschiet.💕 Es ist zur Heilerausbildung von Katrin Schünemann die perfekte Ergänzung für meine Passion der Single- und Einzel-Paarberatung. Ich bin so dankbar ! Herzliche Grüße aus München (und zeitweise Ägypten 💌)Tanja
Isabelle schrieb am 20/03/2022 um 22:53
Liebe Franziska,
ich habe heute zum ersten Mal an der Fern-Gruppenheilung teilgenommen und wollte mich von ganzem Herzen dafür bedanken. Es war so wunderschön! Ich fühle mich zutiefst berührt und gestärkt.

Vielen vielen Dank und herzliche Grüße
Isabelle
Charlotte schrieb am 26/02/2022 um 07:33
Liebe Franziska,

es gibt kaum Worte, wie erfüllt ich noch immer von unserem Wochenende (Grundseminar) bin. Ich habe schon viel gefühlt in meinem Leben, viel erlebt, sehr unterschiedliche Erfahrungen auf mannigfaltigen Ebenen gemacht. Aber eine solche Vielfalt und Tiefe in so klarer und komprimierter Form habe ich noch nie erlebt. Du hast uns alle in der Gruppe mit all deiner Erfahrung und all deiner Liebe nicht nur zusammengeführt, sondern auch gleichzeitig jeden Einzelnen dorthin, wo er für sich selbst am meisten mitnehmen konnte.

Ich empfinde dich nicht nur als einen wunderbaren Menschen, im wahrsten Sinne "geist-reich", sondern auch als eine Botschafterin unbedingter Liebe und unbedingten Vertrauens in die lichtvolle, geistige Welt.

Wer schon bis zum Gästebuch vorgedrungen ist, den kann ich nur ermutigen, sich anzumelden. Dieses Seminar ist mehr als wertvoll.

Von Herzen
Charlotte
Tanja schrieb am 08/02/2022 um 12:43
Liebe Franziska
Das Folgeseminar war wieder so toll. Von Herzen ein Dankeschön an Dich und die geistige Welt. Ich finde es so wunderbar wie Du immer diese Räume hälst. Auch bei den Gruppenheilungen. Es ist immer wieder herzöffnend und berührend. Danke für diese wundervolle Art der Heilung die Du da entwickelt hast. Lass es Dir gut gehen.
Eine lichtvolle und zauberschöne Zeit.
Herzensgrüsse aus Greppen. In tiefer Verbundenheit und von Herz zu Herz Tanja
Gaby Keller-Gabor schrieb am 07/02/2022 um 10:34
Hallo liebe Franziska,
Herzlichen Dank nochmals an Dich für Deine tolle Heilstruktur, die Du der Welt zur Verfügung stellst.
Die Drei Tage Deines Grundseminars vom 4.-6.2.22 waren für mich wie Weihnachten - so viele Geschenke, Annehmen, loslassen, heilen, Erkennen und wahrlich in die Liebe und zu sich kommen. So sind wir doch gerüstet für den Uebergang ins Goldene Zeitalter ! Alles Liebe und Gute für Dich !
Gaby
PS: Habe mich soeben fürs Zoom-Folgeseminar im Mai angemeldet und freue mich schon drauf.
Konrad schrieb am 03/02/2022 um 08:21
Liebe Franziska,
Dein Folgeseminar war für mich wieder ein großartiges Erlebnis.
Ganz besonders ist mir Dein Satz in Erinnerung geblieben: "Die Engel wollen gefragt werden, von sich aus machen sie nichts". Fällt mir dabei doch Schaubergers Lehrsatz ein: "Die wahre Kraft der Natur liegt (wie z.B. beim Wetter) im Unterdruck, nicht im Überdruck".
Ist die Frage nicht wie ein Trichter, in den die Antwort wie das Wasser im Strudel einfließt? Die Engel wissen wohl wo die wahre Kraft liegt.
Herzlichst
Konni
Sarah Gmür schrieb am 28/01/2022 um 22:00
Liebe Franziska

Ich danke dir nochmal ganz herzlich, für das unvergessliche Grund & Folgeseminar! Es war der Wahnsinn, was ich alles lernen durfte und was sich alles transformiert hat. Es ist eine so tolle Technik, die so schnell geht und auf eine so unkomplizierte Art. Ich kann dich nur weiterempfehlen und würde das Seminar wieder machen. Vielen Dank für alles!

Liebe Grüsse Sarah
Anja schrieb am 28/01/2022 um 12:26
Liebe Franziska,

Du bist soo lustig. Ich könnte mich schlapp lachen, weil Du während des Readings manchmal selbst verwundert bist, welche Informationen Du erhältst. Oder die Geistige Welt Dich "korrigiert", während du unterrichtest- und Du so ehrlich bist, es uns mitzuteilen. Danke.

Du verbindest die Welten in einer für mich einzigartigen Weise; mit so viel Leichtigkeit, Humor, Klarheit und auch Direktheit. Du bist ein Segen für diesen Planeten. Danke für SEIN! Danke, dass wir von Dir lernen dürfen und die scheinbaren Barrieren der Welten durchschreiten dürfen.
Dein Wirken ist mit Worten nicht beschreibbar- man muss es einfach erleben und selbst fühlen.
DANKE. DANKE. DANKE
In tiefer Verbundenheit.
Anja
Neufeld Andrea schrieb am 26/01/2022 um 20:56
Liebe Franziska,

ich danke dir von ganzem Herzen, dass du diese WUNDERvolle Methode an uns weiter gibst. Das Seminar hat mir in kurzer Zeit Möglichkeiten geschenkt, von denen ich bisher geträumt habe.
Dein Anliegen, den Menschen auf allen Ebenen Heilung zukommen zu lassen, ist ein Geschenk für uns alle. DANKE
Du zeigst uns auf besondere Weise, wozu LIEBE in der Lage ist.
Schnell und praktisch umsetzbar.
ES IST DIE LIEBE DIE HEILT...in diese LIEBESRÄUME hast du mich geführt.
Ich wünsche dir noch viiiiiiele wunderbare Seminare und hoffe, einen Platz bei einem Folgeseminar zu bekommen.
DU BIST EIN GESCHENK
Andrea
Annette Uhl schrieb am 25/01/2022 um 06:38
Liebe Franziska,
ich habe bei dir das Grundseminar und gleich darauf das Folgeseminar besuchen dürfen. Es ist so eine Bereicherung diese Methode kennen lernen zu dürfen. Es ist so schön, dass du dies mit uns allen teilst. Mit deinem Humor und deinem Wissen. Vielen vielen Dank
Liebe Grüße und eine gute Zeit Annette
Elisabeth schrieb am 24/01/2022 um 11:06
Liebe Franziska,
tief beglückt und voll aufgetankt beginne ich heute meinen Alltag wieder :-) Von ganzem Herzen DANKE für das WUNDERvolle Online Folgeseminar. Es war so schön, so heilend, so tiefgehend und doch so einfach :-)
Es tut so gut, einen Anker wie Dich in dieser herausfordernden Zeit zu haben, mit der Möglichkeit alten Ballast abzuwerfen und zur wahren Größe heranreifen zu dürfen. DANKE !!!
Theresia und Max schrieb am 12/01/2022 um 08:04
Liebe Franziska,
unser herzliches Beileid zum Hinübergehen deiner Mutter,
wir umarmen dich und Thomas fest und sind in Gedanken mit euch
Gehe sie hin in Frieden
alles Liebe
Theresia und Max
Doris J. schrieb am 11/12/2021 um 12:42
Die Gruppenheilung vom 5. Dezember war so wohltuend, stärkend und heilend in der aktuellen Zeit. Herzlichen Dank dafür! Es war so spannend, wie sich die folgende Woche voller Leichtigkeit anfühlte und sich für mich und meinen Weg so viele Türchen öffneten und einen Einblick in "diese neue Welt" ergaben! Ich konnte deine Nachricht der Heilung erst gestern hören und war so erfüllt, weil es sich genauso angefühlt hat. Ein herzliches Dankeschön, dir liebe Franziska!