Gästebuch

Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen!

Schreibe einen neuen Eintrag in mein Gästebuch.

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird Ihre IP-Adresse 3.238.121.7 gespeichert.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag nicht sofort veröffentlicht wird.
Wir halten uns das Recht vor Einträge zu editieren, löschen oder nicht zu veröffentlichen.
309 Einträge
Rahel&Beat schrieb am 01/07/2024 um 09:35
Liebe Franziska
Das Feldis-Seminar war so herzerwärmend und inspirierend!Tausend Dank dir!Die Themen,die wir anschauen durften berührend-stärkend.
Das Heilen in der kleinen Gruppe von 10 liebevollen Menschen und dir, so kraftvoll.Vielen Dank auch Walter mit seinen heilenden Klängen,auch lieben Dank an Linda mit ihrer einzigartigen vollen Stimme und Evelyne mit ihrer achtsamen Anleitung zur Herz-Chakra-Tanz-Meditation.
Danke,dass ihr alle da wart ihr lieben Menschen!!
Bis zu nächsten Jahr!
Herzlich Rahel&Beat
Beat schrieb am 26/06/2024 um 18:36
Ein weiteres Mal ging ein für mich legendäres Feldis-Seminar zu Ende. Klein aber fein.
Liebe Franziska, Du hast dieses Seminar gestartet mit dem Song Perfect Day von Lou Reed. Dieses Lied hat mich durch das ganze Theta-Seminar begleitet und es verkörpert diese Tage. Alles war einfach perfekt, die Readings in dieser einmaligen Umgebung tiefgründig und unbeschreiblich.
Der Austausch mit diesen einzigartigen Thetamenschen ist immer auch vor und nach den eigentlichen Seminarstunden wunderbar bereichernd. Ich danke Dir, liebe Franziska für das Zusammenbringen von solcher Weisheit.

https://www.youtube.com/watch?v=9wxI4KK9ZYo
Tonia Zimmermann schrieb am 25/06/2024 um 05:54
Vielen herzlichen Dank Franziska für deine so wertvolle Arbeit auf diesem Planeten. Ich bin regelmässig bei den Gruppenheilungen dabei und immer wieder erstaunt, wie die Themen einfach passen. Es ist jeweils wunderschön, in diese Energien einzutauchen und sie wirken zu lassen.
Tonia
Mary schrieb am 01/06/2024 um 17:20
Dear Franziska, I know the course is in German but I am so glad I could attend. It was the best course I have done in my life. Thank you for helping me to become a more independent human being.
Warmly,
Mary
Remo H. schrieb am 12/05/2024 um 15:11
Ich kann das thetareading jedem empfehlen. Es tat mir super gut, mich dieses Wochenende mit mir auseinanderzusetzen. Ich konnte viel erfahren und lernen und das direkt im Austausch mit anderen.

Ganz langsam und mit viel Erfahrung und Leidenschaft hat uns Franziska angeleitet - ist wirklich für jedermann tauglich.

Herzlichen Dank für deine Unterstützung!
Remo
Beatrice Koblet schrieb am 17/04/2024 um 09:35
Es hat etwas Mut gebraucht, mich für den Grundkurs in Thetareading anzumelden, aber es hat sich sooo gelohnt.

Herzlichen Dank, liebe Franziska, für deine positive, direkte Art und die enorme Präsenz, mit der du uns in diese Technik eingeführt hast.
corina schrieb am 14/04/2024 um 17:48
hoihoi
ich glaube, das ist das erste zertifikat in meinem leben über das ich mich mit einer kindlichen ehrlichkeit von herzen freue. 💖
Doris schrieb am 14/04/2024 um 15:26
Herzensdank für die drei wundervollen Tage. Super Dokumentation und viel Zeit zum üben. Nicht nur Theorie sondern immer gleich wieder anwenden. Das hat mir gut gefallen. Du strahlst auch Ruhe aus. Alle Anliegen wurden berücksichtigt und Fragen beantwortet. Nur empfehlenswert danke.
Bärbel Waechter schrieb am 13/04/2024 um 17:29
Liebe Franziska, seit langem nehme ich an den wohltuenden und berührenden Gruppenheilungen teil. Dieses WE hab ich mich auch fürs Grundseminar entschieden. Mit Deiner eigenen Klarheit in Verbindung mit der Geistigen Welt hast Du mir geholfen mein Mutterthema endgültig „ad Acta“ zu legen. Deine aufrechte Haltung ist beeindruckend, die klaren, unaufgeregten und voll zutreffenden Worte ebenso. Ganz ganz herzlichen Dank Dir und der Geistigen Welt für diese wertvolle Arbeit! Weiterhin alles Liebe für Dein Tun von Bärbel
Beatrice Bühlmann Forini schrieb am 07/04/2024 um 18:36
Liebe Franziska. Einfach nur Danke! Danke an Dich, Danke an die geistige Welt! Ich verneige mich in Dankbarkeit und Demut. Es war….. - jetzt fehlt mir sogar ein umfassendes Wort – …….. es war vollendende Energie. Eine sehr berührende, glücklich machende Erfahrung. Dazu hast Du am Schluss etwas ganz Wichtiges gesagt: Es reicht nicht «es» zu wissen, sondern es muss nachhaltig und immer wieder verinnerlicht werden! Danke auch für Birba, er hat sich gottseidank von seiner Panik-Attacke erholt und liegt nun wieder entspannt da. Alles Liebe für Dich! Bis bald! (werde mich gerne für das Zoom-Seminar im Mai anmelden). Eine liebevolle Umarmung, Beatrice
Dirk schrieb am 05/03/2024 um 19:45
Liebe Franziska

Ich bin Dir unendlich dankbar für die umfangreiche Unterweisungen in Thetareading. Insbesondere nach dem Folgeseminar kann ich sagen: Ja, es ist der Beginn meiner Reise fürs Leben, in ein neues Leben.
Die Art und Weise, wie Du die Seminare präsentierst und den Stoff vermittelst, wie Du auch persönliche teils unschöne Erfahrungen mit uns geteilt hattest, all das ist absolut einzigartig und berührend. Es rückt auch meine eigene Geschichte in ein anderes Licht. Auch die umfangreiche und detaillierte Skripte mit all den Tipps sind sehr wertvoll und hilfreich. Herzlichen Dank für Alles !!!

Herzlichst
Dirk
Eveline Betschart schrieb am 05/03/2024 um 10:44
Liebe Franziska,
Nach dem Grund- und Folgeseminar möchte ich auf diesem Weg ein grosses Dankeschön platzieren. Deine Technik ist unglaublich wertvoll und verändert bzw. erleichtert mein Leben: kleine und grössere Sorgen im Alltag können direkt und unkompliziert angegangen werden, herrlich! Dank deiner direkten, lockeren & bodenständigen Art sind die Schulungstage spannend, lustig & mit den vielen praktischen Übungen sehr lehrreich.
HERZLICHEN DANK FÜR ALLES!
& bis bald, liebe Grüsse Eveline
Rita schrieb am 27/02/2024 um 19:49
Liebe Franziska
Danke tausendmal für die heilende Erfahrung der Gruppenheilung. Es hat so gut getan, Kontrolle loszulassen und mich dabei gehalten zu fühlen von Deiner wunderbaren, stärkenden Energie. Alles Liebe für Dich, Rita
Marina schrieb am 26/02/2024 um 18:19
Ich habe am Grundseminar und auch am Folgeseminar teilgenommen.
Bin so dankbar für all die Themen welche wir alle gemeinsam bearbeiten und üben konnten mit deinen liebevollen Inputs und deinem Vertrauen in jeden einzelnen von uns.
Ich bekam viele neue Ideen mit und empfand es als sehr tiefgehend und mega stärkend.☀️
Ein grosser Dank auch an Dich, ich durfte selbst ein ganz grosses Thema bei dir auflösen. Meine Schmerzen an der Ferse die ich seit 8 Monaten nicht weg bekam sind nun fast geheilt.❤
Ute schrieb am 12/02/2024 um 08:38
Liebe Franziska, seit bald drei Jahren nehme ich immer wieder an deinen Gruppenheilungen teil. Es ist so herrlich wohltuend, stärkend und wahrhaft heilend! Gestern war wieder so unglaublich fein!
Ich möchte Dir endlich mal ganz herzlich danken für deine wunderbare Arbeit und all deine Liebe und Herzlichkeit. DankeDankeDanke.
Alles Liebe, Ute
Petra schrieb am 28/01/2024 um 18:19
Mein Dank zu Dir im direkten Anschluss zur Gruppenheilung vom 28.01.24. Schön dass es Dich und Deine Arbeit gibt. auf ganz bald, Danke petra
Marion schrieb am 23/01/2024 um 10:38
Liebe Franziska,

❤️lichen Dank für die wertvolle Zeit und Energie, die Du uns immer wieder schenkst bei Deinen Seminaren. Die beiden Update-Seminare im Januar waren wieder unglaublich tiefgehend. Kann man nur jedem empfehlen.
Liebe Grüße 🙏
Judith Brunner-Leuthold schrieb am 21/01/2024 um 17:59
Liebe Franziska

Nach der wunderbaren Gruppenheilung am 31. Dezember mit dem (ganz neu) einfliessenden glitzernden Licht in die Chakren durfte ich ein tolles Update-Thetareading-Folgeseminar erleben. In diesem lernte ich drei neue Heilungen kennen. Super, dass wir Zeit hatten um Fragen zu stellen oder persönliche Rückmeldungen bekamen. Die Nuancen der Heilungsausführungen meiner Partnerinnen sowie das eigene Wirken erweiterten meinen Erfahrungsschatz - Thetareading ist einfach super. Liebe Franziska, danke für das Halten dieses heilsamen Raumes, herzlichsten Dank für alles.
Isabelle schrieb am 31/12/2023 um 16:00
Liebe Franziska,
von ganzem Herzen DANKE für die Gruppenheilung zum Jahreswechsel! So lichtvoll, so bestärkend, so ermutigend, in jeder Hinsicht wunderschön!
Vielen vielen Dank!
Ich wünsche Dir das Allerbeste für 2024 und freue mich schon auf die Gruppenheilungen im neuen Jahr.
Herzlichst Isabelle
Joëlle Marti schrieb am 20/11/2023 um 06:00
Liebe Franziska

Ich durfte drei heilsame, kraftvolle und wunderschöne Tage erleben. Der Grundkurs hat mir sehr gefallen und ich konnte so viele wertvolle Erfahrungen sammeln und mit nach Hause nehmen. Liebe Franziska, du bist wundervoll und ich danke dir von ganzem Herzen für dein Sein und dein Licht auf dieser Erde!

Herzensgruss, Joëlle
Kerstin Dämmig schrieb am 13/11/2023 um 22:33
Liebe Franziska,

herzlichen Dank für Dein wundervolles, erfüllendes und bereicherndes Interview mit Judith Haferland von Reise ins Leben zum Thema Emotionalkörper. Ich freue mich !!!

Danke für Dein liebevolles und lichtvolles SEIN.😇

Herzlichst
Kerstin
Jlona Fontana schrieb am 13/11/2023 um 18:49
Liebe Franziska

Diese drei Tage im Grundseminar haben mich zu tiefst berührt. Vorallem du als Person hast mich unglaublich fasziniert. Ich sage es nochmals; deine Energie und Wärme, die du ausstrahlst ist eifach magisch. Du bist die Liebe in Person. Bodenständig, direkt, lustig, einfach liebend. Ich durfte ganz viel von deiner Wärme mit nach Hause nehmen. Danke dafür.
Ohne Erwartungen kam ich beim Seminar an und ging als grosser Fan von dir wieder nach Hause.
Auch die Einfachheit der Technik fühlt sich sehr stimmig an. Nun hoffe ich auf einige Versuchskanninchen, an denen ich das Erlernte üben darf, um Vertrauen zu gewinnen.

Danke liebe Franziska für dein Sein.

Herzliche Grüsse
aus Liebistorf
Jeannine schrieb am 13/11/2023 um 12:02
Liebe Franziska,

vielen lieben Dank aus meinem Herzen für diese drei wundervollen Tage. Sie haben mich genährt und bereichert. Die Kurszeiten gingen unglaublich schnell vorbei, der Rhythmus zwischen üben, Theorie und kleinen Pausen war einfach stimmig. Ich freue mich, dass Du mir diese Technik weitergegeben hast. Danke
Anita schrieb am 12/11/2023 um 18:01
Liebe Franziska
Von Herzen ganz lieben Dank für die wunderbaren 3 Tage bei Dir. Tief berührt und fasziniert bin ich von dieser heilsamen Arbeit. Ich freue mich auf das Folgeseminar.
Herzlichst
Anita
Sabine Leu-Flury schrieb am 12/11/2023 um 17:53
Liebe Franziska
Nach den 3 Tagen Grundseminar Thetareading bin ich sehr gefüllt - mit wunderbaren Tools, heilsamen Erfahrungen, Zuversicht und mit viel Vertrauen. Du hast die Themen auf eine so einfache und leichte Art vermittelt, gespickt mit deinen Erfahrungen - ich habe unzählige Antworten gefunden und du hast diesen Weg bereitet und ermöglicht. Dafür möchte ich dir von Herzen danken 💕. Ebenfalls ein herzliches Danke an deine wundervolle Assistentin Vivi - ebenfalls eine kostbare Bereicherung für mich. Dir von Herzen alles Liebe und Gute! Sabine
Lydia schrieb am 30/10/2023 um 19:59
Dein Schlußsatz " So schön gibt es Dich "
Aber jetzt muß ich ihn sagen
"So schön gibt es Dich Franziska Tabea Winkler "
Ich umarme Dich mit meinem Herzen !
Jule schrieb am 09/10/2023 um 08:32
Liebe Franziska, habe gerade die Gruppenheilung von gestern gehört, so stark! Tausend Dank dafür und für alles, was Du seit Jahren, also 2019 in mein und unser Leben bringst. Diese Heilung spricht alles in mir an und ich kann die Worte jetzt noch in mir fühlen. Der Kopf ist so klar. Du sagst: wir sollen das heilige Wasser trinken, was aus den ungeweihten Tränen unsere Ahnen besteht, so zumindest erinnere ich es. Wow. So schön. Ich kann fühlen, dass diese Schmerzen und alte Muster sich jetzt aus dem Gewebe lösen und dass es noch dadrin verwoben war. Und Du sagst dass wir alle vielleicht so eine Erfahrung wie Verbannung oder Verbrennung oder Ablehnung vor vielen Leben gemacht haben, es fühlt sich an, als geht es jetzt bei mir raus. Ich darf sein, wer ich bin, sagen was ich fühle. Danke, danke, danke meine Liebe. Für das Teilen, mitteilen und Deine Arbeit über diesen langen Weg. Es ist schon entschieden, vorgesehen, jetzt darf es immer mehr sein. Ganz liebe Grüße von Jule💕
Ruth schrieb am 06/10/2023 um 18:57
Liebe Franziska, nach 3 Einzelsitzungen via phone vor Jahren, und die spürbare Wendungen in mein Leben brachten, war ich so glücklich, deine Gruppenheilungen entdeckt zu haben. Diese begleiten mich nun schon eine ganze Weile. Sie haben eine andere Dimension in mein Leben gebracht und führen mich zum Wesentlichen, um dass es geht. Auch wenn ich immer wieder im zehrenden Alltag weggerissen werde, gibt es mir enormen Halt von innen, Kraft und Vertrauen und einfach die richtige Richtung. Die Möglichkeit, die Aufzeichnungen immer wieder zu hören, sind ein Geschenk und entfalten immer wieder Wirkung. Ich danke dir von Herzen, dass du deine Gaben teilst und für dein Sein!
Sarah Gmür schrieb am 21/09/2023 um 16:13
Liebe Franziska, ich möchte mich für deine sehr wertvollen Gruppenheilungen bedanken, die so heilsam sind, dass es mir danach besser ging. Das wetvolle ist auch, dass sie mehrmals angehört werden können und es immer wieder heilt. Sehr zu empfehlen, so wie die Thetareading Ausbildung die ich auch bei dir gemacht habe. Du hast so eine liebe und beruhigende Art, erklärst alles so verständlich und bist ein so herzlicher Mensch. Deine Arbeiten sind so bereichernd und bin sehr dankbar dafür! Vielen Dank!
Mira schrieb am 12/09/2023 um 13:03
Liebe Franziska

An dieser Stelle einfach mal ein 💌Dankeschön. Die Gruppenheilung hilft mir, wieder geerdet zu sein. DANKE DANKE DANKE, dass Dich kennenlernen durfte. Schön gibt es so Menschen wie Du es bist auf Erden. Herzgrüsse Mira😘
Nadine Irina Dietschi schrieb am 05/09/2023 um 13:45
Die Berührung mit Theta-Reading durch Franziska ist für mich ein (unbewusst) langersehntes Zusammenführen! Das ist sie! Die Methode, die für mich passt und ich gesucht habe. Ich bin beseelt und dankbar. Es kann einfach und leicht sein! Danke Franziska, dass du deine Methode in die Welt trägst und teilst! Nadine
Samira schrieb am 16/08/2023 um 20:35
Hallo liebe Franziska,

bei der vorletzten Gruppenheiliung hast du das Ebstein Barr Virus explizit ausgeleitet. Ich musste schmunzeln, da ich mich angesteckt hatte, aber es nicht erwähnt hatte bei der Anmeldung. Seit 2 Monaten hatte ich immer erhöhte Leberwerte. Nach dieser waren sie wieder normal. Ich danke dir von Herzen.
Heidi schrieb am 29/07/2023 um 19:13
Liebe Franziska
Vielen Lieben Dank für die Gruppenheilung Partnerablösung. Ich habe schon viele Gruppenheilungen mitgemacht. Diese erschien mir jedoch besonders wirksam und Kraftvoll.
Es ist wunderschön wie leicht "loslassen" geschehen darf.

Herz Licht dir und deinem Team
Kerstin schrieb am 24/07/2023 um 11:00
Liebe Franziska,

herzlichen Dank für die großartige Gruppenheilung vom gestrigen Tag. So wohltuend. Bin immer wieder schmunzelnd begeistert, das die Themen auf den Punkt bei mir passen. Bezüglich der Ablösung "alter" Partnerschaften: lustige Begebenheit. Knapp 10 Stunden nach dem ich das Reading angehört habe, bin ich nach 27 Jahren heute Morgen meiner ersten Jungendliebe wieder begegnet 😮.... Also es wirkt 😂😗

Alles Liebe
Kerstin
Katja Pünchera schrieb am 24/07/2023 um 08:04
Liebe Franziska

Die Feldiswoche war wunderbar und nachhaltig wirkend!
Dank Dir konnten wir in einem geschützten und fein ausgewählten Rahmen arbeiten. Die Ergänzung durch Thomas und Danijel, mit seinem ausdrucksstarken Tanz, hätte passender nicht sein können!
Die Gruppe hat sich so wohl gefühlt, dass neben der Theta Arbeit noch so vieles schönes und inniges hat geschehen dürfen, dass wir reich beschenkt und erfüllt nach Hause reisen durften und dies in unserem Alltag und in unserer Arbeit weiter begleiten darf.
Vielen Dank Franziska!
Vielen Dank Thomas und Danijel!
Vielen Dank an Alle, die da waren!
Herzgruss
Katja
Christa schrieb am 18/07/2023 um 20:19
Liebe Franziska, Du bist ein Knüller! Das Thetareading ist sehr beeindruckend. Die drei Tage Grundseminar waren gigangitsch. Dein Seminar war sehr kraftvoll. Ich bin beeindruckt wie leicht und umfassend das Thetareading heilt, wandelt. DANKE für alles, liebe Franziska, ich habe mich bei DIr in SEHR guten Händen gefühlt.
Simone Amrein schrieb am 17/07/2023 um 11:53
Liebe Franziska
Herzlichen Dank für das sehr bereichernde Seminar. Die drei Tage waren wie im Flug vorbei und ich habe sehr viel mitgenommen. Ich kann es nur allen Interessierten weiterempfehlen!
Walter schrieb am 08/07/2023 um 19:08
Liebe Franziska, lieber Thomas, lieber Danyël
Wie du Franziska durch das Seminar, die Tage führst, wie Thomas und Danyël präsent und klar und einfach so positiv sind, das ist grandios. Danke der ganzen Gruppe für das sich zeigen, und ohne Wertung und so liebevoll jede Teilnehmende so zu nehmen wie sie sind. Dadurch entsteht eine wunderbare, familiäre Atmosphäre in der so viel möglich wird......und das, Dank dir Franziska, Thomas und Dayël, ihr seid wundervoll.....Danke danke danke.....
Rahel Gimple schrieb am 04/07/2023 um 09:13
Liebe Franziska,Thomas und Daniel
Ich war das erste Mal in Feldis dabei.Ich bin tief berührt und schwebe immer noch auf Wolke 7!
Es war und ist eine unglaubliche Erfahrung für mich.Kaum in Worte zu fassen!Mein Herz fühlt sich soo riesig an, ich bin umhüllt und getragen von der allumfassenden Liebe!
Durfte so viele liebe Menschen und deren Leben kennen lernen, konnte zu mir selbst finden und neue Schritte wagen.
Die Thetathemen waren liebevoll und stimmig ausgewählt,die getanzte Heart Chakra Meditation nach Karunesh mit Unterstützung von Walters Monobord und Klangschalen,das absolute high light für mich!
Die Natur zauberhaft, auch das Ambiente des Hauses wunderschön und das Essen lecker und liebevoll zubereitet.
Ich danke auch Thomas und Daniel für ihre liebevolle Unterstützung und Anregungen.
Ich danke auch dir Franziska aus tiefstem Herzen,dass du uns die Möglichkeit erschaffen hast,an solchen Events teilzunehmen zu können und Gleichgesinnte zu treffen!
Danke für dein Wirken auf Erden!!
Allerliebste Grüsse
Rahel
Evelyne schrieb am 03/07/2023 um 10:03
Liebe Franziska, lieber Thomas und lieber Daniel

Zum dritten Mal besuchte ich das Feldis-Seminar letzte Woche und dieses Jahr war es voll alles sooo gut! Das Thetareading mit Dir und mit der Gruppe, der Ort, das Zimmer, die Menschen, alles war einfach stimmig und richtig. Ich habe mich sehr wohlgefühlt, du Franziska warst immer zur rechten Zeit am richtigen Ort. Ich konnte Loslassen, mich Einlassen und viele neue wertvolle Erfahrungen mit nach Hause nehmen. Jetzt geht es mir richtig gut wie schon lange nicht mehr, ich fühle mich geheilt! Ich danke Dir und der ganzen Gruppe für diese gemeinsame Zeit in Feldis!
Evelyne
Beat schrieb am 30/06/2023 um 14:35
Liebe Franziska und liebe Menschen vom diesjährigen Juni-Feldis-Seminar

Danke, es war ein Privileg dabei sein zu dürfen. Wir haben dort – hoch über dem Hinterrhein (oder ist es doch der Vorderrhein?) bisher schon einiges gesehen aber diese Tage waren für mich einzigartig und das schönste was ich bisher erlebt habe. Die Menschen die mir dort oben begegneten waren ausnahmslos „grandig“ wie es mein Vater ausgedrückt hätte (nicht zu verwechseln mit grantig). Ich darf sogar die brandneue Hotelführung und dessen altgedientes Team inkl. Spitzenkoch mit einschliessen. Dieses Gesamtpaket war schlicht eine Wucht. Ich bin immer noch leicht geflasht und ohne Ohren würden meine Mundwinkel hinten zusammenfinden.

Ein herzlicher Gruss an Euch alle,
Beat
Gaby und Hansjörg Keller-Gabor schrieb am 14/06/2023 um 06:36
Hallo liebe Franziska
Herzlichen Dank für die wunderbare Gruppenheilung inklusive der gründlichen Hausreinigung, die soo wichtig ist und soo gut tut.
Mir kam heute in den Sinn, dass es doch eine gigantische und rückkoppelnde Wirkung auf alle Menschen und ihr Umfeld wäre, wenn die geistige Welt regelmässig eine Reinigung der Wesenheit des gesamten Menschheitskollektives vornähme - das wäre mal, das Pferd vom Schweif her aufgezäumt. Was meinst Du dazu ? Herzliche Grüsse, Gaby und Hansjörg
Beatrice Frieden schrieb am 22/05/2023 um 16:36
Liebe Franziska

Ich möchte mich ganz herzlich für die 3 wertvollen Tage bei dir bedanken. Deine Klarheit und Authentizität hat mich sehr beeindruckt. Wir konnten sehr viel lernen und auch gleich umsetzen und du hast uns immer vertraut, dass wir das können. Es fühlte sich wirklich leicht an. Ich freue mich jetzt schon auf den Folgekurs.

Lieber Gruss Beatrice
Anne Lea schrieb am 22/05/2023 um 06:39
Liebe Franziska

Von Herzen möchte ich dir danken für das unglaublich bereichernde Seminar im Haus der Achtsamkeit. Es waren 3 wunderschöne Tage mit dir und den anderen Teilnehmern. Du hast uns das Thetareading mit so viel Klarheit und vor allem mit einem tiefen Vertrauen in uns beigebracht. Die Methode ist genau das, was ich für mich und meine Mitmenschen gesucht und gefunden habe. DANKE. Auf das Folgeseminar freue ich mich jetzt schon.

Herzliche Grüsse aus Oberi
Anne Lea
Susanne Boelle schrieb am 21/05/2023 um 21:53
Liebe Franziska
Ich habe viele Seminare besucht auf meinem Weg zur Energetikerin und diverse Methoden erlernt. Und trotzdem wusste ich sofort, als ich ein Interview mit Dir sah, dass ich Dich und Thetareading unbedingt kennen lernen wollte! Jetzt nach dem Seminar bin ich überzeugt: die erlernten Techniken werden meinen Werkzeugkasten ungemein bereichern! Deine frische, geradlinige und humorvolle Art hat die Gruppe freud- und vertrauensvoll eintauchen lassen und wunderschöne Resultate gezeitigt! Herzlichen Dank - ich freue mich sehr auf die Anwendung und auf die Fortsetzung im August :-)!
Doris Hagi schrieb am 21/05/2023 um 17:38
Liebe Franziska
Liebe Vivianne
Unendlich dankbar, reich erfüllt, mit ganz viel Lebensfreude und in manchem Bereich geheilt sind wir nach dem Seminar in Sennhof wieder daheim angekommen. Wir haben nicht nur das Rüstzeug und die Anleitung zum Thetareading erhalten, sondern ebenfalls das Selbstvertrauen, um das Gelernte mutig umzusetzen - und darauf freuen wir uns.
Danke von ganzem Herzen.
Doris und Johannes
Ilona schrieb am 12/05/2023 um 16:11
Liebe Franziska

voller Dankbarkeit und Freude möchte ich auch ein herzliches Dankeschön für die wunderbaren Seminare im Frühjahr 2021 aussprechen.
Nach langer Suche fühlte ich mich bei Thetareading angekommen: eine einfache, wirklich wirksame und rasch wirkende Methode!

Das Seminar war sehr gut vorbereitet, funktionierte auch online bestens, es herrschte eine faszinierende Atmosphäre der Verbundenheit und das Wissen und Können wurden von Dir klar und natürlich vermittelt.

Ich bin begeistert und kann dieses Wissen jedem empfehlen!

Ganz liebe Grüsse,
Ilona
Angela schrieb am 17/04/2023 um 18:12
Liebe Franziska
Nach vielen wunderbaren Jahren, die ich dich jetzt schon kennen darf als liebe Freundin, will auch ich mich mit ein paar Worten melden und dir auf diese Art ganz herzlich danken.
Danke für die vielen wunderbaren (Gruppen-)Heilungen, die ich durch dich erfahren und entgegen nehmen durfte, so lieb und schön.
Immerwieder bekommst du aufs Neue die genau passenden Themen mitgeteilt von Oben, damit du uns hier auf Erden den Weg zeigen und Diesen und uns reinigen kannst, dies, was wir eben im Moment immer gerade brauchen. Genial. Wie sagst du immer mal wieder: Halleluja!!!
Es ist schön, dass es dich gibt, auch in unserem langen, persönlichen Freundschaftsleben, wir möchten dich nicht missen.
Ich persönlich freu mich auf viele weitere, mir sehr gut tuende Heilungen, aber auch viele weitere, persönliche Zusammenkünfte unserer Jahr-Zehnte dauernden Freundschaft.
Danke einfach für Alles, du wunderbarer, guter Mensch.
Dir viel Kraft und Freude, bei deinem weiteren Tun und Wirken für uns, deine Mitmenschen.
Liebste Grüsse und auf bald mal wieder, wo und wann auch immer.
Angi
Isabelle schrieb am 02/04/2023 um 21:23
Liebe Franziska,
ich möchte mich einmal ganz herzlich für Deine wunderschönen Fern-Gruppenheilungen bedanken. Ich bin jetzt seit einem Jahr dabei, und ich empfinde es jedesmal als Geschenk. Es ist so schön, wie die hochschwingende Energie auch über das Anhören der Aufzeichnung ankommt. Manchmal fühlt es sich für mich wie ein Baden in der göttlichen Energie an, und ich fühle mich nach dem Anhören immer sehr beseelt - im wahrsten Sinne des Wortes. Auch die Themen passen für mich immer perfekt. Obwohl ich weder Dich noch einen der anderen Teilnehmer persönlich kenne, fühle ich mich jedes Mal mit allen verbunden, und das wärmt mein Herz. Sehr gerne würde ich auch einmal persönlich an einem Seminar bei Dir in der Schweiz teilnehmen, aber im Moment ist mir das wegen starker gesundheitlicher Einschränkungen noch nicht möglich. Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass es irgendwann klappen wird.
Von ganzem Herzen DANKE! Isabelle
Anna Maria Freystedt schrieb am 13/03/2023 um 08:27
Liebe Franziska,
gerne komme ich Deiner Anregung nach, Dir ein Feedback Deiner gestrigen (12.3.23) Gruppenheilung zu geben:
Beim Anhören am Abend war sehr schnell das körperlich-unangenehme "elektrische" Kribbeln und Angespanntsein verschwunden, das ich seit etlichen Tagen verspürt hatte;
hingegen konnte ich das angenehme Wirbeln am Kronenchakra fühlen, noch bevor Du es erwähnt hast.
Heute, 13.3.23, bin ich sehr erfrischt und gehe mit leichtem Herzen in den Tag.
Herzlichen Dank, Anna F.