Gästebuch

Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen!

Schreibe einen neuen Eintrag in mein Gästebuch.

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird Ihre IP-Adresse 44.223.39.67 gespeichert.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag nicht sofort veröffentlicht wird.
Wir halten uns das Recht vor Einträge zu editieren, löschen oder nicht zu veröffentlichen.
305 Einträge
Gesa schrieb am 13/11/2019 um 14:17
Liebe Franziska, für mich war der Kurs in Dresden eine Offenbarung. Endlich glaube ich dem, was ich in mir weiß und fühle, schon immer wusste und fühlte. Ich hatte eine völlig andere, eine stark verkopfte Lebensschule durchlaufen, sah aber immer wieder die Grenzen und auch die Grenzen der Schulmedizin, an welchen ich selbst grade stehe, und so führte mich mein Weg zu Dir. Du hast mir mit dem Kurs so viel Energie und Vertrauen in mich selbst und die Kraft der Schöpfung gegeben! Dafür danke ich Dir!
Mittlerweile habe ich schon fleißig geübt und die Wirkung und die Reaktion anderer darauf erlebt. Es ist so wundervoll!
Alles Liebe und Danke, Danke, Danke!
Gesa aus Norddeutschland
Nicola Good schrieb am 13/11/2019 um 13:06
Liebe Franziska,

Ein ganz grosses Dankeschön für deine wunderbare Arbeit. Sie hat mir ein ganz wichtiges Werkzeug mitgegeben, welches so einfach zu handhaben ist, man muss es nur tun! Es nützt nämlich nichts, wenn man einen Koffer voller Ideen und Überzeugungen hat, man hat vielleicht auch ganz viele wunderschöne Einzelteile da drin ...und am Schluss fehlen einem die Werkzeuge, um alles zusammenzubauen.
Genau dies vermittelst du auf so einfache, humorvole und liebevolle Art. Mir gefällt auch, dass du das weitergibst, was du offensichtlich selbst erfahren hast und lebst.
Drei sehr schöne Tage, Wertvolles hab ich mitgenommen und noch viel mehr Vertrauen in meine Wahrnehmungen. Danke!

Nicola
Jörg schrieb am 12/11/2019 um 17:46
Liebe Franziska,

hiermit möchte ich Dir - und den Lesern Deines Gästebuches - ein kleines Feedback geben.

Vor ca. 5 Wochen (Anfang Oktober 2019) war ich in Deinem Grundkurs und nun vor 2 Wochen (Anfang November) dann wieder im Folgekurs.

Wie ich bei Dir genau gelandet bin und was mich seinerzeit bewogen hat uns spontan direkt anzumelden, kann ich eigentlich gar nicht so genau wiedergeben. Viel wichtiger ist aber auch eigentlich, dass es genau zum richtigen Zeitpunkt geschah und inzwischen eine der wertvollsten Erfahrungen und Erlebnisse für mich (und meine Frau - die ja etwas nach mir gestartet ist) darstellt.

Du hast mit Deiner symphatisch, lockeren Art das Thema sehr selbstverständlich und unverkrampft vermittelt. Stets professionell, erfahren und auch zeitlich passgenau strukturiert. Es war kurzweilig, spannend und mit vielen praktischen Übungen gespickt. Eigentlich sehr schade das die beiden Kurse nun schon wieder vorbei sind. Wir würden uns nämlich auch zu Teil 3 und 4 anmelden, wenn Du irgendwann auf die Idee kommenden solltest... ;-)

Es macht uns große Freude das Gelernte inzwischen in unseren Alltag mehr und mehr einfließen zu lassen.

Und abschließend nicht zu vergessen: Diese Zeilen schreibt gerade jemand, der bis vor noch nicht allzu langer Zeit vermutlich Lichtjahre von jeglicher Spiritualität entfernt war und sich seit jeher auch eher zu der Spezies "Analytischer Kopfmensch" gezählt hat.... (was sich erstaunlicherweise stark verändert hat.)

Also auch nochmals ein großes Dankeschön für Deinen Beitrag dafür, diese Welt ein bisschen besser zu machen.

Und so freue ich mich auf jeden Fall auf ein Wiedersehen. - Wie und Wo auch immer. Und sei es auch nur im Theta... ;-)

Viele Grüße aus Nord-Deutschland
Jörg & Melanie
Jrène schrieb am 11/11/2019 um 10:55
liebe Franziska
die letzten 3 Tage im Grundseminar waren wunderbar und ich bedanke mich herzlich bei dir für die Art und Weise wie du lehrst: unkompliziert, bodenständig und mit einem super Tempo! Viele Inputs, Liebe und Vertrauen durfte ich mitnehmen. Ich kann diesen Kurs nur allen empfehlen, die auf diese Seite gelangen.
Von Herzen, Jrène
Walter Brack schrieb am 28/10/2019 um 21:05
Liebe Franziska
nach dem genialen Seminar in Feldis (Juni 19), das du und Rita geleitet haben und dem Weiterbildungstag im September, sowie die privaten Übungsabende lassen mich immer wieder staunen, was ich erleben darf. Mein "Vis-à-Vis" bestätigt was ich spüre, mitteile, Informationen erhalte, die stimmen. Die einfache Methode der Wirbelsäulenbegradigung/Beckenschiefstand ist das, was augenfällig wird: 3.5 cm wurden korrigiert. Für mich wurde das Theatreading zu meinem ständigen Werkzeug in der Arbeit, bei Entscheidungen, bei Selbstheilung, bei Beratungen, unterstützend bei Therapien. Ich danke dir für das Verbreiten der Methode und das Zusammenbringen der gleichdenkenden Menschen.
Kim schrieb am 27/10/2019 um 15:58
Liebe Franziska,
mit dir und deinem Theta-Grundlagenseminar in Dresden wuchs mein Vertrauen, meine Liebe und die bewusste Wahrnehmung zwischen meiner irdischen Verbindung nach unten/zu Mutter Erde, meinem irdischen Körper und nach oben zur bedingungslosen Liebe.
Meine innere Führung wurde weiter gestärkt und deutlich klarer für mich. Meine Kreativität wurde geweckt, die unendlichen Möglichkeiten offen gelegt. Ich fühle mich sicherer, geborgen und fähiger mein Leben eigenverantwortlicher, selbst und von innen heraus in die Hand zu nehmen.
Deine Liebe, dein Vertrauen und deine Energie erfüllten mich, sodass ich mich bei dir voller Licht, sicher und geborgen fühlte. Danke!
Ich spürte an dir, dass es (nur so!) klappt, geistig stark verbunden und gleichzeitig hier auf Erden tief verwurzelt zu sein. Danke für dein Vorbild und deine Verkörperung!
Alles Gute für dich <3
Gabriele schrieb am 07/10/2019 um 11:04
Liebe Franziska und liebe LeserInnen, nachdem ich 2 Tage im Grundseminar lernen und üben durfte, bin ich nun beseelt wieder daheim. Ich habe in diesen 2 Tagen viel Orientierung und Klarheit erhalten im Umgang mit Spiritualität, Licht und Liebe, habe üben dürfen und Dich in Deinem selbstverständlichen lichtvollen und geerdeten Dasein erleben dürfen. Das war mir eine große Ehre. Die Methode ist wunderbar und vielseitig. Sie wird meine Coaching und Therapiearbeit großartig ergänzen. Besonders faszinierend erlebte ich den Ansatz, dass wir Schöpfer unseres Daseins sind und dass Heilung in der heutigen Zeit so schnell gehen darf.
Ich danke Dir von Herzen und bis bald. Gabriele
Marina Ottiker schrieb am 29/09/2019 um 15:31
Den mutigen gehört die Welt!! :)
Danke für alles.
Beatrice Rüegg-Lehmann schrieb am 28/09/2019 um 19:03
Ich war heute in der Gruppenheilung 28. September 2019. Ich kam kraftlos und am Boden zerstört in den Raum. Nach der Gruppenheilung, wo so viel in mir passiert ist, bin ich leichtfüssig nach Hause gegangen. Ich spüre micb wieder positiv und bin stark verbunden mit dem Schöpfer von allem was ist. Ich spüre wieder, dass ich in seinen Licht befinde und hoffe, dass ich weiterhin darin bleiben kann. Dir liebe Franziska danke ich von ganzem Herzen für die einfühlsame Führung dieser Heilung. Bis zum nächsten Mal. Herzlichst Beatrice
Myriam schrieb am 16/09/2019 um 14:48
Weiterbildungstag am 15.09.2019 in Winterthur
Das war der zweite Weiterbildungstag, den ich bei Franziska Huber besuchte. Wenn man mit dem Thetareading arbeitet ist es wichtig, dass man auch regelmässig fachlichen Austausch pflegt und stets weiterlernen kann. So habe ich diesen Tag nun auch erfahren. Beginnend mit der Gruppenheilung wurde von Franziska eine ideale Ausgangslage der inneren Einstimmung zum Arbeiten aneinander ermöglicht. Die Themen wurden von Franziska über die geistige Welt festgelegt. Für jedes Thema zeigte sie mit einer teilenehmenden Person einen realen Heilungsablauf. Über das praktische Anwenden in Zweiergruppen konnten wir so aneinander viel Heilung geben und erhalten. Viele Fragen konnten laufend geklärt werden. So nahm die Sicherheit in der Ausführung stets zu und die Freude in der Anwendung war deutlich zu spüren – die Wirkung, welche diese Heilungen hatten waren echt erstaunlich und befreiend. So viele entspannte und fröhliche Gesichter am Ende des Tages.
Danke Franziska, mit Deiner ruhigen, klaren Führung, gewürzt mit Humor und viel Gelassenheit hast Du diesen Weiterbildungstag für uns alle zu einem fantastischen Geschenk gemacht.
Helga schrieb am 11/09/2019 um 08:12
Liebe Franziska,
ich bin zu diesem Seminar gekommen weil meine beste Freundin mich dort hingeschickt hat. Sie weiß immer was für mich das Richtige ist.
Ich bin ihr und Dir sehr dankbar, jetzt ist unsere Verbindung zweifelfrei, klar und verständlich
Ich kann nur sagen: Macht Euch auf den Weg, die Welt braucht uns.
Eine ganz innige Umarmung und liebe Grüße aus dem herbstlichen Norden :-) Helga
Anna schrieb am 20/08/2019 um 09:09
Was für ein super tolles Seminar in Dresden, es hat mein Leben verändert! So kam ich mit Krücken und habe schon am zweiten Tag den Seminarraum ohne Krücken verlassen - einfach mega!

An alle, die noch überlegen und hin- und hergerissen sind, kann ich nur sagen: Spürt in euch rein und wenn ihr ein gutes Gefühl habt, dann seid mutig und wagt den Schritt. Bei mir hat es mehr bewirkt als ich mir je hätte vorstellen können.

In diesem Sinne von Herzen Danke an dich, Franziska! Danke für alles und für dein wundervolles von Licht und Liebe erfülltes SoSein!
Andrea schrieb am 19/08/2019 um 18:23
Liebe Franziska,

auch ich möchte Dir noch einmal auf diesem Wege für die intensiven lichtvollem Tage in Dresden danken !

Es ist ein Geschenk auf Erden, dass Du uns Dein Wissen vermittelst !

Wie gut, dass es Dich gibt!
Sonja schrieb am 19/08/2019 um 10:54
Liebe Franziska,
vielen herzlichen Dank für die super wertvollen Seminartage in Dresden.
Es war toll in deiner klaren Energie zu lernen und von deiner göttlichen Schwingung zu profitieren. Besonders dankbar bin ich für alles was sich durch dich bei mir gelöst hat und ich mein Potential nun leben darf.

Ich kann dieses Seminar jedem voll und ganz empfehlen. Es macht Spaß, man nimmt Viel mit, um selber weitermachen zu können und hat in Franziska eine grandiose Seminarleiterin.

Bist ein toller Mensch liebe Franziska.
Anja schrieb am 19/08/2019 um 05:42
Liebe Franziska.

Vielen Dank für dieses tolle Seminar. Du bist super! Die nahe Zukunft wird sein, dass all die Seelenthemen so selbstverständlich und megaeasy zu meistern sind, wie Du es lehrst. Einfach und schnell und ohne großes Drama.

Ich bin so froh, zum Seminar gekommen zu sein. Vielen Dank für die hochschwingenden Seminartage in Dresden, die erlebten Heilungen und Dein offenes und liebendes Herz.

Von ganzem Herzen ♥️ nochmal Dankeschön von Herzen.

Anja
Caroline MaLila Ruffiner schrieb am 10/07/2019 um 11:54
Liebe Franziska

Von ganzem Herzen danke ich dir und Rita für diese wunderbare und beschwingte Woche in Feldis.
Danke , dass du Thetareading für so viele Menschen zugänglich machst !
Ich bin jetzt noch erstaunt, wie schnell und einfach Heilung möglich ist .
Als mein Beckenschiefstand ( mehr als 1cm Beinlängendifferenz) innert kurzer Zeit in einer Wirbelsäulenbegradigung wieder ausgeglichen wurde , war ich sprachlos...

Deine kraftvolle, liebevolle und bodenständige Art zu leiten ist einfach genial . Du vermittelst Thetareading klar und verständlich . Deine Leichtigkeit und dein grosser Erfahrungsschatz nährte für uns den Boden Thetareading zu erlernen.

Auch ein grosses Danke an die Gruppe . Es durfte soviel Heilung und Erlösung auf vielen Ebenen geschehen . Ich bin voll gestärkt und voller Freude in meinen Alltag zurückgekehrt:)
Ich bin sehr sehr dankbar, dass ich in dieser Feldiswoche dabei sein durfte und nun täglich das Thetareading in mein Leben einfliessen lassen kann. Was für ein Geschenk !!!

Herzliche Grüsse
Caroline
Daniela schrieb am 06/07/2019 um 14:58
Liebe Franziska
Ich danke dir und Rita und der ganzen Gruppe von Herzen für die unvergessliche Seminarwoche in Feldis. Ich war schon nach dem Grundkurs fasziniert von den Möglichkeiten, die durch das Theatreading entstehen und die vielen Antworten die ich auf meine Fragen erhalten habe. Meine Kinder sind auch ganz angetan was im Thetareading alles möglich ist und wie schnell und effektiv geheilt werden kann. Im Fortsetzungskurs konnte ich mein Wissen noch vertiefen und viel üben. Als du Franziska uns von der Seminarwoche erzählt hast wusste ich, das möchte ich machen. Und es hat sich mehr als gelohnt. Ich bin unendlich dankbar, dass ich an dieser Woche teilnehmen durfte.
Liebe Franziska ich danke dir von ganzem Herzen, dass du dein Wissen so weitergibst.
Ich freue mich auf ein wiedersehen!
Liebi Grüess Daniela
Yolanda schrieb am 05/07/2019 um 06:02
Liebe Franziska
Vor gut drei Monaten habe ich das Grundseminar bei dir besucht und mein Lebensgefühl hat sich sehr zum Positiven entwickelt. Neben den vielen Übungen durfte ich, wie auch andere TeilnehmerInnen, während dem Seminar ein persönliches Reading mit dir durchführen. Meine Panikattacken wurden spontan geheilt, und ich weiss, dass sie, nach fünf Jahren Leidenszeit, endgültig der Vergangenheit angehören. Ich bin dir und der geistigen Welt zutiefst dankbar! Ein neues Lebensgefühl und eine unendlich grosse Dankbarkeit beflügelt mich tagtäglich :-)
Seither durfte ich durch Thetareading im familiären Umfeld viel Heilung erfahren. Selbst meine pubertierenden Jungs sind sehr angetan von Thetareading und haben bezüglich Heuschnupfen, Kopfschmerzen, Wachstumsscherzen sowie emotionalen Belangen viel Heilung spüren dürfen.
Franziska, du hast mir in den drei Tagen sehr viel mitgegeben, dafür danke ich dir von ganzem Herzen!
Liebe Grüsse Yolanda
Fabienne schrieb am 02/07/2019 um 09:52
Liebe Franziska

Bereits das Grundseminar bei dir war für mich eine Offenbarung. Ich war erstaunt, wie einfach, leicht und heilsam das Thetareading ist. Welche Möglichkeiten es bietet und wie schnell Heilung geschehen kann. Das hat mich nicht mehr losgelassen und so habe ich mich Entschieden am Seminar in Feldis teilzunehmen. Zum Glück hatte es noch einen Platz frei :-)

Die Woche in Feldis war einfach wunderschön. Du und Rita, ihr habt uns kompetent und mit viel Feingefühl durch die Woche und die verschiedenen Themen geführt und begleitet. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und getragen von euch und der Gruppe. Es gab unglaublich viel Heilung und es wurden sowohl leichte Themen, wie auch schwierige Themen in Leichtigkeit aufgelöst und geheilt. Ich bin noch jetzt erstaunt und zutiefst berührt ab der Synchronizität während der ganzen Woche. Es war einfach unglaublich. Und es konnte so viel gelöst und geheilt werden. Bei allen Seminarteilnehmern konnte ich eine grosse Veränderung bemerken und es war so schön, einen Teil von dieser Wandlung sein zu dürfen.

Ich danke euch, Franziska und Rita, von Herzen für eure kompetente und feinfühlige Art während der ganzen Woche. Ihr habt uns den Raum gegeben, damit die ganze Woche so wird, wie sie schlussendlich wurde. Mit so viel Leichtigkeit, Freude, Veränderung und Heilung.

Ich danke auch der ganzen Gruppe für eure offene Art. Ihr habt mit viel Mitgefühl und Unterstützung dazu beigetragen, dass so viel Heilung geschehen konnte. Ich danke euch auch für euren Humor, die interessanten und abwechslungsreichen Gespräche, das viele Lachen und die sehr berührende Musik. Ich bin dankbar, dass ich diese Woche miterleben durfte.

Von Herzen DANKE

Fabienne
Sylvia schrieb am 02/07/2019 um 06:13
Liebe Franziska

Das Seminar in Feldis war so eine Bereicherung für mich. Mein Vertrauen in Theta Reading ist von einer Übung zur anderen gewachsen. Die Art und Weise wie du das Seminar geführt hast und uns durch die Woche begleitet hast, war sensationell und wohltuend.

Man hat sich unwillkürlich geöffnet und zuhause gefühlt. Alle meine Themen wurden behandelt und aufgelöst. Viel Unbewusstes wurde bewusst.

Mit Theta Reading hat man eine Methode sich und andere zu heilen und die Welt besser zu verstehen.
Die Realität wird nie ausser Acht gelassen, sodass man immer im hier und jetzt verwurzelt bleibt. Wie schöner ist das Leben wenn man nicht wertet und jeden Menschen so annimmt wie er ist.

Ich habe so viel interessante Menschen getroffen, welche ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit mir geteilt haben und Franziska und Rita gaben uns den Raum dazu. Wir haben gelacht und gesungen und gut und viel gegessen und konnten trotzdem in der Freizeit auch unsere eigenen Wege gehen und uns zeitweise ausklingen.

Liebe Rita, deine psycholog. Begleitung, dein Einfühlvermögen und deine auflockernde und sanfte Art waren sehr wohltuend. Deine Übungen waren ein wunderbarer Ausgleich zu mancher kurz auftretenden Erschöpfung.

Aber nichtsdestotrotz heisst es üben, üben und üben und es werden andere Themen auftauchen, welche ich sicher dann nächstes Jahr beim Seminar in Feldis ansprechen und heilen kann.

Also bis dahin euch beiden eine gute Zeit, viel Licht und Liebe und vielen, vielen Dank

Liebe Grüsse Sylvia
Anina schrieb am 01/07/2019 um 20:34
Liebe Franziska
Bereits das Grund- und Folgeseminar und all die Sitzungen bei dir haben mich auf meinem Weg weiter gebracht mit allen Werkzeugen und Mittel die ich gelernt habe. Theta Reading ist für mich die perfekte Methode um im Alltag, für die Familie und Freunde und für mich Themen aufzuarbeiten und zu heilen.
Warum also eine ganze Woche mit fremden Leuten in den Bergen verbringen? Ganz einfach, weil es unglaublich intensiv, wahnsinnig heilsam und beflügelnd ist. Die Woche in Feldis war so befreiend, dass ich es sofort wieder tun würde. Balsam für die Seele. Auch wenn es nicht immer angenehm war gewissen Themen ins Auge zu schauen! Wer weiss, vielleicht treffen wir uns ja nächstes Jahr wieder in Feldis  Selten habe ich so gelacht und gesungen

Vielen Dank dir (und natürlich Rita auch) für dein unendliches Gespür, für deine Kompetenz, deine Wärme und dein Lachen. Du bist wunderbar! Danke auch den anderen Teilnehmern. Ihr seid wundervoll und ihr habt alle in mir etwas bewegt und die Begegnung mit euch bereichert mein Leben.Danke!

Anina
Remo schrieb am 01/07/2019 um 18:58
Liebe Franziska
Weil ich durch eine Freundin von Thetareading gehört habe bin ich vor eineinhalb Jahren aus Neugier auf Deiner Website gelandet. Dabei habe ich durch die Ausstrahlung Deiner Augen ganz klar gespürt, dass Du Wissen hast, das für mich wichtig ist. Zum Glück bin ich meiner Intuition gefolgt. Thetareading ist für mich wie ein Schlüssel zu einem Tor, vor welchem ich bis dahin sehr viel Respekt hatte. Die beiden Seminare und die Intensivwoche in Feldis haben mich enorm geprägt in meinem Wirken. So setze ich Thetareading heute in meiner Praxis ein für Beratungen, als Unterstützung bei energetischen Behandlungen und es spielt eine ganz wichtige Rolle für meine Arbeit mit Klängen und jeglicher Art von Arbeit mit Gruppen.
Ganz herzlichen Dank für Deine Klarheit, Herzkraft und positive Energie. Thetareading hat mich einen Riesenschritt weiter gebracht auf meinem Weg und es macht mir sehr viel Freude damit zu arbeiten - für andere und für mich selbst.
Remo
Rolf schrieb am 01/07/2019 um 14:51
Liebe Franziska

Dein Seminar in Feldis hat mich tief berührt, und Riesenschritte weiter gebracht. Altes gelöst, einfach und schmerzlos. Neue Horizonte in klare Sichtweite gebracht.
Die grossen Fragen, die ich nach Feldis getragen habe, wurden beantwortet. Die Antworten und Bilder, die mir Deine einfache, kraftvolle Methode des ThetaReading vermittelte, sind kristallklar und hilfreich. Kein Orakelspruch, den man so oder so auslegen kann, sondern deutlich und unmissverständlich.
Viel Altes, was mich noch bedrückte oder das ich einfach unbewusst mit mir herum schleppte, wurde schnell und schmerzlos aufgelöst.


Wer sich auf's Theta einlässt, erfährt wahre Heilung und Erleichterung.

Deine Methode ist unglaublich effizient, vielfältig und kraftvoll.


Allerherzlichsten Dank auch für die phantastischen Unterlagen. Alle Details konnte ich noch nicht geniessen, aber was ich bis jetzt durchkämmt und aufgesogen habe, macht mich sprachlos. Ich spüre immer noch mein Brustbein vom Aufprall der Kinnlade, die mir runterfiel :-)))

Alles sauber strukturiert, ausführlich erklärt, und mit wertvollen Zusätzen ergänzt.


Herzensdank
Rolf
Monika schrieb am 28/06/2019 um 19:57
Liebe Franziska
Deine Seminarwoche mit Rita war super und ich konnte viel auf meinen Weg mitnehmen! Die Gruppe war toll, das Wetter genau richtig und der Ort kraftvoll und traumhaft schön. Wir haben viel gearbeitet, gelacht und losgelassen. Eure Führung und Betreuung war stets liebevoll und immer zur Richtigen Zeit. Vielen Dank für Eure tolle Arbeit!
Lieber Gruss
Monika
Bettina und Christoph schrieb am 20/06/2019 um 10:51
Liebe Franziska,
wir haben schon viele Seminare besucht, die uns mehr oder weniger angesprochen haben. Dein Seminar jedoch hat uns voll und ganz erfüllt und inspiriert - alles war stimmig! .Deine Methode, die du mit Leichtigkeit, Authentizität, großer Ausstrahlung und Lebensfreude vermittelt hast ist ein Geschenk dieser neuen Energie.Die Dauer und Programmaufteilung waren perfekt - du warst immer präsent und hast unsere sympathische Gruppe gut geführt. Zum Schöpfer stets verbunden haben wir WUNDERvolle Tage verbracht. Danke!!
Beat schrieb am 12/06/2019 um 20:43
Liebe Franziska
Das Pfingst-Grundseminar bei Dir ist immer noch sehr präsent. Du hast ein Erdbeben im Leben von 23 lieben Mitmenschen ausgelöst und die Wellen wirken noch nach. Das Vertrauen innerhalb unserer Gruppe und in Dich war vom ersten Moment an grenzenlos. Ich denke der Schöpfer wird nun ganz schön mit Arbeit eingedeckt. Du bist die perfekte Person das zu machen was Du machst – logisch Du hast es ja erfunden. Oft waren wir sprachlos und einfach nur dankbar dabei sein zu dürfen, vergleichbar mit einer Geburt.
Ich danke Dir für dieses Geschenk.
Johanna Katharina schrieb am 11/06/2019 um 09:23
Liebe Franziska,
Danke für das wunderbare, feine Seminar bei dir!
Habe deine lebendig-humorvolle, klare und erdige Art sehr genossen. So schön, mit was für einer Leichtigkeit du diese tiefen, bzw. hohen :-) Themen vermittelst und wie deutlich dabei wird, in welch greifbarer Nähe sich die geistige Welt befindet und praktisch nur darauf wartet, von uns entdeckt zu werden und uns in unserem Leben hier auf Erden zu unterstützen...
Dieser Kontakt ist mir sehr vertraut und hat im Seminar mit dir eine neue Form bekommen, die mich inspiriert, noch tiefer darin einzutauchen und zu vertrauen. Danke!
Liebe Grüsse, Johanna
Evelyne viebrock schrieb am 05/06/2019 um 17:44
Liebe Franziska,
ich danke dir für zwei aufeinanderfolgende Seminare mit tollen Menschen. Die Anleitungen, auf deine natürliche Art und Weise, eine Verbindung zur Urkraft herzustellen hat mir sehr gefallen. Dadurch bin ich jetzt in der Lage, meine bis dahin gemachten Erfahrungen mit der Quelle besser Wahrnehmen und ernst nehmen zu können. Ich freue mich auf die Arbeit mit Thetareading.
Herzlichste Grüße aus Kiel
Evelyne
Scheuner S. schrieb am 08/05/2019 um 11:32
Liebe Franziska
Nun sind über 4 Wochen vergangen... und ich bin immer noch unendlich dankbar für dieses Seminar bei DIR! Wenn man es nicht selber erfährt, ist es schwierig nachvollziehbar, was in dieser kurzen Zeit bei mir und allen anderen Teilnehmern alles Wundervolles passiert ist... ich bin von dieser Leichtigkeit und Einfachheit sehr begeistert. Und was jetzt nach diesem Seminar zusätzlich bei mir, in meinem Umfeld und bei meinen Klienten zu beobachten ist, einfach unglaublich schön!!! Danke, Danke, Danke! Herzliche Grüsse nach Winterthur
Sabine Gawarecki und Manuela Nickel schrieb am 14/04/2019 um 16:09
Liebe Franziska,
vielen Dank für drei wunderschöne Seminartage, in denen wir tiefgreifende Heilung für uns selbst erfahren durften. Unsere Zweifel werden kleiner, unser Vertrauen wird immer größer. Erste Versuche mit dem Theta unsere Familien und Freunde zu unterstützen waren auch schon erfolgreich. Wir wünschen dir weiterhin viel Glück und Friede im Herzen. Liebe Grüße Sabine und Manuela aus Kiel
Diana schrieb am 08/04/2019 um 17:14
Liebe Franziska
Dieses Wochenende habe ich das Grundseminar bei dir besucht und bin noch voller Energie, Lebensfreude, Tatendrang... einfach voller Liebe. Dafür möchte ich mich bei dir von Herzen bedanken. Danke ❤️

Deine super coole und entspannte Art das Thetareading zu erklären und mit vielen spannenden Übungen zu vertiefen war einfach genial. Es war für mich das erste Seminar, Kurs, Berührung in diese Richtung und bin so dankbar das ich bei dir gelandet bin. Es ist alles so einfach gehalten und verständlich erklärt. Es fühlt sich einfach richtig an.
Dank das du dein Wisse mit uns teilst. Mach weiter so.
anne Smida schrieb am 26/03/2019 um 08:38
Dieses Seminar ist so weitgefächert,man kann es nur weiterempfehlen! Trotz der breiten Spanne der diversen Themen wird man immer wieder auf sicherem Boden verankert, begleitet oder zu sich selber zurückgeholt. Die alldurchdringende Präsenz zeigt sich bei Franziska durch ihre ununterbrochene Gegenwärtigkeit. Ein erquickendes Beispiel, das nach Mitmachen einlädt! Hallo,ein Weg ist da!
Uta schrieb am 25/02/2019 um 09:46
Ich war vor 3 Wochen auf dem Grundseminar und bin immer noch ganz beseelt!
Franziska führt souverän durch die 3 Tage.
Man spürt, wie sehr ihr das Thetareading am Herzen liegt. Und mit diesem
Herzblut vermittelt sie die Methode. Sie lässt viel Zeit für die Übungen und
ist immer zur rechten Zeit zur Unterstützung dabei.
Ich hatte das Glück Thetareading in den letzten Wochen ausgiebig zu üben und kann nur bestätigen, dass es einfach und schnell erlernbar, anwendbar und wirksam ist.
Ich freue mich sehr auf das Folgeseminar und bin so ungeduldig wie ein kleines Kind vor Weihnachten!
Thomas schrieb am 24/02/2019 um 20:38
Auf einfach zu erlernende Art, tolle Resultate erzielen in vielen Belangen des Lebens. Eigentlich Wunschtraum und doch zur Realität geworden mit Franziska und ihrem Thetareading Kurs. Monate lang verspannte Muskeln im Rücken lösten sich binnen Minuten und blieben locker, so wie Franziska den Kurs über. Auf einfach verständliche Art vermittelte sie das Wissen mit einer Selbstverständlichkeit, als ginge es darum wie man Wasser zum Kochen bringt. Ich freue mich sehr, Franziska kennengelernt zu haben.
Danke für den Kurs.
Maria Barbara schrieb am 21/02/2019 um 15:43
HERZLICHEN DANK liebe Franziska für die gigantischen Seminartage. Mit Leib und Seele - in Leichtigkeit und Herzensfreude hast du jeden einzelnen Seminarteilnehmenden abgeholt und ermutigt, seinem Leben (mehr) Sinn und Fülle zu geben auf allen Ebenen. Dein tiefes Wissen und Vertrauen, deine Präsenz, Begeisterung und klare Führung liess die Gruppe in einen Tempel von Licht und Liebe eintauchen, wo freudvoll und mit Leichtigkeit glernt und tiefes Wissen vermittelt wurde.

Thetareading ist ein Geschenk für alle: einfach, effizient und dank deiner humorvollen Art auch in emotionalen Thematiken ein leicht begehbarer Weg zur Licht- und Heilwerdung.

1000 Dank und ein riesen grosses Kompliment! Schön, dass es dich gibt ;-*
Oliver schrieb am 20/02/2019 um 11:00
Das dreitätige Grundseminar hat bei mir einen äußerst tiefen und bleibenden Eindruck hinterlassen. Das gegenseitige Arbeiten mit den anderen Teilnehmern hat das Vertrauen in meine Intuition verstärkt. Du hast mir geholfen alte Schuldgefühle abzulegen und das Leben im Hier und Jetzt wieder mehr genießen zu dürfen. Deine erfrischende und humorvolle Art hat alle über die 3 Tage in Leichtigkeit getragen. Das Seminar ist unbezahlbar und jeden Franken mindestens dreimal wert. Man spürt sofort, dass du persönlich als Mensch mit deiner ganzen Liebe hinter dieser Heilmethode stehst und es sich nicht um eine große Maschinerie mit Massenveranstaltungen handelt. Besonders beeindruckt hat mich deshalb auch deine Liebe und Freude, mit der du jeden einzelnen Teilnehmer begrüßt und mitgenommen hast. Für das absolut intensive, persönliche und freudvolle Wochenende möchte ich mich hiermit bei dir nochmals bedanken.

Ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute und dass dein Licht noch für sehr viele Menschen zu einem Leuchtturm werden darf.
Angela schrieb am 17/02/2019 um 17:54
Liebe Franziska

Ich möchte Dir von Herzen danken, dass ich diese wundervolle, so einfach zu erlernende und anzuwendende Heilmethode mit Dir und von Dir lernen durfte. Thetareading ist ein Segen für alle Menschen, die schnell und ursächlich heilen möchten.
Schon während des Seminars haben sich lange gestaute Themen bei mir gelöst und arbeiten noch weiter. Danke an alle Teilnehmer, die ihre Geschichten geteilt und im Heilungsprozess mitgeholfen haben. Und vor allem Dir, Franziska, dass Du diese kostbare Methode entwickelt hast und uns im Seminar mit Deiner hochschwingenden Energie heilend unterstützt hast und uns so viele Anwendungsmöglichkeiten vermittelt hast. Das ist unbezahlbar!
Ich freue mich schon auf das Folgeseminar!

Von Herzen Angela
Brigitte Frischknecht schrieb am 16/02/2019 um 11:19
Liebi Franziska

Ich bi so dankbar, dass ich dä Weg zu Dim Grundseminar gfunde han.
Es isch öpis vom Beschtä wo ich i mim Lebä gmacht han. Ich fühl mich noch dem Wocheendi so viel chraftvoller und s'Vertraue i mich und zu geistige Welt hani wieder dörfe finde.
För das möcht i mi bsunders bedanke.
Alles Liebi & herzlichi Grüessli
d'Brigitte
Margret schrieb am 16/02/2019 um 03:52
Liebe Franziska

Vom Theatareading Grundseminar bin ich völlig begeistert, da es mich in meiner spirituellen Entwicklung weiterbrachte. Die einfache und effiziente Methode hat mein Leben bereichert und Deine liebenswerte Art der Vermittlung mich tief berührt. In den drei Tagen ist unter Deiner achtsamen Führung spürbar viel an Heilung und Reinigung, aber auch an Erweiterung und ganzheitlichem Wachstum geschehen. Durch diese wunderbare Erfahrung im Kreise der lieben Menschen und im Zusammenwirken mit der geistigen Welt fühle ich mich reich beschenkt und erhellt. Von Herzen danke ich für Deine segensreiche Arbeit und die klare und fördernde Kommunikation, die meinem seelischen Verständnis hilft und entspricht, und freue mich sehr auf eine baldige Fortsetzung.

Herzlichtvoll Margret
Eva schrieb am 27/01/2019 um 21:08
Liebe Franziska

Herzlichen Dank für das tolle Seminar. Es hat mich wirklich sehr weitergebracht. Das Thetareading ist eine wunderbare und wertvolle Methode und hat bei mir schon am ersten Tag einige Knoten gelöst. Ich kann das Seminar jedem wärmstens empfehlen. Herzlichen Dank noch einmal.
Sandrine schrieb am 27/01/2019 um 17:13
Liebe Franziska
Ich bedanke mich herzlich für die intensiven drei Tage in deinem Seminar. Zu Beginn hatte ich etwas Schwierigkeiten, anzukommen, heute aber, am Ende des Seminare, hat sich in mir etwas Starkes geöffnet und ich kann nur noch strahlen. Ich bedanke mich für die Leitung, die gute Begleitung während den Übungen und einfach allgemein für das Wochenende. Ich war am richtigen Platz und fühlte mich gut aufgehoben! Herzliche und lichtvolle Grüsse, Sandrine
Wipfli Myriam schrieb am 24/01/2019 um 18:00
In den drei Tagen Grundseminar wurde mir eine neue Welt erschlossen von der ich wusste, dass DAS möglich ist, nur wie komme ich dorthin? Franziska verstand es, die Inhalte sachkundig und mit viel Herz und Humor uns zugänglich zu machen und das Üben hat uns gestärkt, ermutigt. Erste Erfolgserlebnisse konnten wir bereits in der laufenden Kursarbeit im Üben aneinander sammeln. Das gab von Stunde zu Stunde unglaublichen Schub im Weiterlernen. Die Kursgruppe erlebte ich als stärkend und offen einem jeden gegenüber.
Jetzt Zuhause bin ich aktiv am Umsetzen des Gelernten und vorerst am Üben und Lernen mit mir selber. Das lässt mich tiefe Freude erfahren und erlebe ich als wirkungsvoll im Sinne von befreiend, entspannend im Alltag. Zum Beispiel hat sich mein Schlaf um 80% gebessert – mit konsequentem Üben bringe ich es gewiss innert Kürze auf 100% . So vieles mehr habe ich bereits in wenigen Tagen mit Hilfe des Thetareadings positiv verändern können. Mein inneres Lernen hat einen neuen Horizont erhalten. Herzlichen Dank, liebe Franziska für Dein unermüdliches und begeisterndes Wirken.
Cornelia Stutz schrieb am 23/01/2019 um 06:44
Liebe Franziska, ich wurde geführt und möchte Dir und der ganzen wundervollen Gruppe vom Grundseminar, welches ich vom 18.-20. Januar 2019 besuchen durfte, danken. Ein Tag danach wäre für mich vor dem Seminar, mit der Situation in der ich steckte, (m)eine Welt zusammengebrochen. In der Folge durfte ich das Geschenk der Heilung annehmen und dafür danke ich den lieben Seelen aus tiefstem Herzen für ihre bedingungslose Liebe und Unterstützung. Ich konnte die Situation gehen lassen mit einem tiefen Gefühl der Ruhe, des Vertrauens und 'ich bin gut, so wie ich bin'. Ich bin ein Geschenk, dass irgendwann wer bedingungslos annehmen kann. Danke, danke, danke aus der tiefe meines Herzens und meiner Seele! Ich freue mich unendlich auf das Folgeseminar und werde bis dahin Thetareading integrieren. Herzumarmung, Cornelia
Mettler Hans-Peter schrieb am 21/01/2019 um 10:51
Ein herzliches Dankeschön für die drei wunderbaren Tage im Grundseminar vom 18. bis 20. Januar 2019. Ich habe gespürt und gemerkt, dass das Seminar geben DEIN Ding ist. Deine Berufung. Du machst das mit so viel Herzensliebe, Wissen und Leichtigkeit, dass es mir viel Spass zubereitet hat Dir zuzuhören. Weiter so. Danke, dass ich Dich auch als Mensch und nicht nur als Seminarleiterin, Kennenlernen durfte.
Hans-Peter
Rona schrieb am 14/01/2019 um 10:00
Thetareading verändert mein Leben. Ich finde den Weg zu mir, meinem ureigenen Ich, ich lebe meine Werte, meine Seele, mein Herz und mein Verstand kommen in Einklang. Wunden heilen, Seelen verstehen und fühlen, Weisheit und Liebe. Das Alles ist Theta. Durch Theta erlernte ich die Freiheit mich selbst zu sein. Freisein. Liebe Franziska, Von Herzen meinen allergössten Dank für das Licht auf diesem Weg!! Ich freue mich über jeden neuen Weg welcher nun vielleicht auch durch mich, mit Licht erfüllt werden darf :-)!!!!
Mirjam schrieb am 09/11/2018 um 17:05
Ich han im Oktober ade Gruppeheilig teilgno, ohni dasi eigetli gwüsst ha was da passiert oder wasme mues mache bzw öbme überhaupt öppis mues mache ;)
Mit grosser Neugier was jetzt passiert simer ali im Ruum gsässe oder gläge mit de Auge zue. Wos ums Thema alti Sache losla gange isch und zwar im Sinn vo " es passiert nöd jetzt, du bisch ez in Sicherheit" (Trauma als Baby isch mis Thema)hät mis Herz und min ganze Brustbereich afange vibriere. Bin richtig verschrocke und denn hani mega müese brüele und sind mer Träne abegloffe. Ich han richtig gspürt, dass öppis positivs passiert. Sit den fühlich mich wie en noie Mensch und chan ez s erst mal i mim Läbe mis Herz wahrne ohni dases weh tuet. Unglaublich!! Es nois Lebesgfühl. Mis chnü woni nüme richtig ha chöne büge isch au wieder wie aus dem Ei gepellt.
Ich mues ehrlich säge, weni nöd debi xi wer würis sälber nöd glaube. Vorallem isches genial wilme nüt mues mache und weder dra glaube n suscht was. Mega Spannend!!
Chans nur Jedem empfehle.
Danke, Franziska :)
Regula schrieb am 08/11/2018 um 22:28
Liebe Franziska
Du trägst mit deinem Wissen zu einer besseren Welt bei. Das könnte vielleicht etwas gar plakativ verstanden werden, ist es aber kein bisschen. Denn dein Thetareading hat und erreicht das Ziel, in verschiedener Hinsicht zu heilen. Diese überaus spielerische Kommunikationsweise mit der geistigen Welt funktioniert, das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen: Die Heilung hat bei mir sogleich eingesetzt und meine geplante Operation braucht’s vorderhand nicht mehr. Du vermittelst deine fundierte Methode sehr verständlich, mit Leichtigkeit und Freude. Du zeigst auf, wie das Leben durch so viel mehr beeinflusst wird, als man denkt. Die Anwendung hat in den wenigen Tagen nach dem Kurs bereits geklappt – ich freue mich aufs weitere Üben/Anwenden. Dein Thetareading ist ein wertvoller Schritt hin zu einem selbstbestimmten Leben, sei es sein eigenes oder jenes von KlientInnen - herzlicher Dank für das Gute, das du tust.
Yvonne schrieb am 08/11/2018 um 00:21
Liebe Franziska
Zuerst danke ich Dir aus tiefstem Herzen. Es waren drei wunderbare Tage, die ich um nichts auf der Welt missen möchte. Dein Grundseminar hat mir das Tor zur geistigen Welt geöffnet. Ich durfte unter Deiner eindrücklichen Leitung vertrauensvoll erste Schritte wagen und Erfolge erfahren. Dein unendliches Wissen und Deine immense Erfahrung hast Du mit uns Teilnehmern geteilt. Du hast auch schwierige Themen direkt angesprochen und beeindruckend erklärt. Dabei hast Du nie die Erdung verloren. Deine bemerkenswerten und interessanten Erfahrungsberichte werden mir in lebendiger Erinnerung bleiben. Deine Hinweise habe ich bereits umgesetzt. Mein Gefühl ist unbeschreiblich und jetzt einzigartig. Vielen, vielen Dank für Deine Ermutigungen.

Ich freue mich jetzt schon auf das Folgeseminar mit Dir.
Christoph schrieb am 07/11/2018 um 13:58
Schade, dass das Grundseminar schon vorbei ist! Ohne zu übertreiben darf ich sagen, dass mich diese drei Tage verändert haben. In den Zweierübungen durfte ich sehr schnell am eigenen Leib erfahren: Es funktioniert! Unverzüglich wurde mir auch klar, dass die Kommunikation mit der geistigen Welt nicht Gurus, Schamanen und Erleuchteten vorbehalten ist. Und ich hätte nie gedacht, dass es so witzig und abwechslungsreich sein kann mit der geistigen Welt zu kommunizieren.

Danke Franziska, dass du dein umfassendes Knowhow und deine Erfahrungen grosszügig mit uns geteilt hast. Eindrücklich, wie du ein Thema, welches sonst eher unübersichtlich und schwierig anmutet, in eine strukturierte und einfache Form gebracht und uns auf kompetente wie auch frische Art vermittelt hast. Gleichzeitig fehlte es nie an der nötigen Bodenhaftung und deine direkte doch stets wohlwollende Art habe ich sehr geschätzt. Es war eine geballte Ladung an Wissen und spannenden Erfahrungsberichten, doch stets kurz und prägnant. Dank deiner langjährigen Erfahrung blieb keine meiner Fragen unbeantwortet - und ich hatte viele gestellt ;-)
Teresa schrieb am 26/10/2018 um 21:06
Liebe Franziska

Am Wochenende war ich bei Dir am Folgeseminar. Ich dachte man könne das Grundseminar nicht toppen, aber da habe ich mich getäuscht und wurde beide Tage mehrmals positiv überrascht. Ich verbinde mich seit dem Grundseminar täglich, jedoch bei Folgeseminar wurde mir nochmals deutlich klar wie unglaublich einfach und schnell man sich mit der geistigen Welt verbinden kann. Bis am Sonntag hatte ich andauernde Kopfschmerzen und Migräne die bereits seit über 2 Wochen bestanden. Seit Montag sind diese verschwunden. Ich denke das sagt alles!   

Thetareading hat mein Leben verändert und viele neue Türen geöffnet.

Danke Dir für alles liebe Franziska. Du hast mein Leben bereichert und ich werde Dir dafür ewig dankbar sein.

♥ liche Grüsse

Teresa