Gästebuch

Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen!

Schreibe einen neuen Eintrag in mein Gästebuch.

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird Ihre IP-Adresse 3.135.183.187 gespeichert.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag nicht sofort veröffentlicht wird.
Wir halten uns das Recht vor Einträge zu editieren, löschen oder nicht zu veröffentlichen.
304 Einträge
Ines Illini schrieb am 04/11/2021 um 16:53
Liebe Franziska und all ihr Lieben da draußen,
beglückt, tief in mir gekräftigt und so so strahlend kehre ich von unserer gemeinsamen Feldiswoche nach Hause zurück.

So viel tiefe Heilung und Lösung durfte sich wieder zeigen und das Theta ist eine so einfache, leichte Methode dafür.
Ich bin jedes Mal wieder fasziniert und vorallem so so dankbar, dass mich meine Schwester zu dir geführt hat.

Feldis, das Berghotel, der Bach direkt daneben, die Alpakas, die Berge mit ihrer Energie, das wundervolle Essen, die Gastfreundschaft und auch noch euer Sein - euer 3er Gespann (dein Bruder, Daniel und du Franziska) ist einfach die perfekte Kombi!

Vielen herzlichen Dank sage auch ich für so viele tief berührende, lustige, intuitive Herzensmomente.
Danke für euer Sein und euer gemeinsames, so heilvolles Wirken für diese Erde.

Mir ist jetzt schon klar: Ich werde in Feldis noch mal dabei sein.

Liebste Grüße aus Deutschland,
Ines Illini.
Andrea schrieb am 04/11/2021 um 06:43
Liebe Franziska

Der Moment in Feldis ist ein Ankommen und Erinnern. Der Quell in uns fängt an zu fliessen durch das Erkennen wer wir wirklich sind. Du, liebe Franziska hast uns getragen und begleitet und nimmst uns mit deiner Kraft mit auf den Weg zurück zur Quelle. Dein Sein und deine Begegnung ist ein grosses Geschenk für uns alle. Durch jede einzigartige Person, die mit in Feldis waren wurde ein wunderbares Energiefeld der Liebe geschaffen.
Aus tiefstem Herzen, DANKE.
Selina schrieb am 03/11/2021 um 16:48
Liebe Franziska

Die Seminarwoche in Feldis hat mich tief berührt. Neben tiefgreifenden Heilungsprozessen gab es genügend Zeit und Raum für Spass, Austausch, Tanz, leckeres Essen und Natur.
Ich danke dir von Herzen für diese tolle Woche, deine Arbeit und dein Sein.

Herzliche Grüsse
Selina
Catherine Stalder schrieb am 02/11/2021 um 05:07
Ich bin unermesslich dankbar an Dich, liebe Franziska und an alle Menschen, welche die Wunder-vollen Begegnungen und Heilungen ermöglicht haben.
Danke, danke, daaaaannnnke!
Alexandra Asfour schrieb am 01/11/2021 um 13:23
Liebe Franziska,

In der Seminarwoche in Feldis durfte ich Dank Dir nochmals so viel in mir heilen, eine tiefe Ruhe gewinnen und mein Vertrauen stärken, dass auch Ich Zugang zur geistigen Welt habe.

Du hast uns dein Wissen und deine Weisheit mit unglaublicher Klarheit, Humor und Liebe vermittelt. Du hast uns die Herzen geöffnet und den Raum für uns gehalten, so dass jeder den anderen in sein Herz innert kürzester Zeit schliessen konnte. Ein wunderschönes Geschenk.

Trotz deiner Grossartigkeit bist Du so bescheiden.

In Liebe und immenser Dankbarkeit,
Alexandra
Catherine Stalder schrieb am 31/10/2021 um 08:08
Möchtest Du Dich mit Deiner wahren Essenz, mit Deiner einzigartigen, schönen und liebevollen Herzensenergie verbinden?
Diese tiefe transormierende Erfahrung durfte ich in den Seminaren von Franziska erleben.
Viele meiner selbst errichteten Mauern haben sich dadurch aufgelöst und ich konnte mein wahres Zuhause fühlen, in der Verbundenheit mit allem Sein.
Ich habe erlebt, wie allen Teilnehmern ihre Würde als einzigartige Wesen und als Ausdruck der Liebe zurückgegeben wurde - durch Theta, durch das Heilen alter Wunden und Glaubenssätze.
Wir sind Geschenke für einander!
Silvia Fritz schrieb am 21/10/2021 um 06:07
Hallo liebste Franziska,

Danke, Danke, Danke für die Gruppenheilung von gestern.
Gerade jetzt in diesen sonderbaren Zeiten sind deine Gruppenheilungen soooo viel Wert. Heilung geschieht schnell, unkompliziert und lichtvoll.
Ich bin froh und dankbar das ich dabei sein darf.
Beste Grüße aus Tirol, Silvia Fritz😊
Konrad Schwingenstein schrieb am 03/10/2021 um 18:50
Liebe Franziska,
so schnörkellos wie Deine Methode auf die verschiedensten Themen zugeht und sie behandelbar und heilbar macht, ist wirklich beeindruckend. Der Kontakt zu dieser anderen Welt, die uns ebenfalls ausmacht, fällt mit Dir unerwartet leicht und lässt es zu, nahezu allen erfahrbar zu sein und ganz ohne Hare Krishna und wehenden roten Kleidern in eine Welt einzutauchen, die bislang den meisten unerreichbar schien.
In Liebe und voller Hochachtung
Konni
Martina Amato schrieb am 03/10/2021 um 17:34
Liebe Franziska
Ich danke dir von Herzen für dein wertvolles Wirken. Das Thetareading begeistert mich, zumal es so einfach ist. Und genau so wäre auch das Leben: einfach. Nur machen wir es allzu oft unnötig kompliziert. Besonders wenn wir mehr im Verstand als im Herzen leben. Zu spüren, wie du aus deiner Herzverbindung heraus dich mit der geistigen Welt verbindest und Heilung bei den Menschen passieren darf, berührt mich zutiefst. Dass wir alle auch dazu im Stande sind noch mehr. 🙏🏼💛🙏🏼 Ich danke dir von Herzen für dein Sein ⭐️
Herzlichst Martina
Marion schrieb am 03/10/2021 um 14:30
Liebe Franziska,
herzlichen Dank für Deine tolle "Lebenshilfe". Es hat meine Welt komplett zum Positiven verändert. Die anfängliche Scheu vor dem Neuen und die Zweifel (kann ich das überhaupt) haben sich mit jeder Stunde des Seminar aufgelöst. Ich kann jedem nur empfehlen, habt Mut und traut Euch. Alles ist möglich! Tausend Dank für Deine warmherzige und vertrauensvolle Art das Seminar zu leiten.
Hab mich gleich zum Folgeseminar angemeldet.
Alles Liebe 💓
Tina Maria schrieb am 18/09/2021 um 12:44
Liebe Franziska, viele Wochen nach dem Seminar in Feldis ist mein ganzes Sein von Dankbarkeit erfüllt. Meine Seele fühlt sich heute hier auf Erden zuhause und das ändert wirklich ALLES. Danke für die Heilung, die in deinem Raum geschehen darf, danke für die wundervollen Menschen, welche bei dir zusammen finden und danke aus tiefstem Herzen, dass du uns zeigst wozu wir fähig sind.

Von Herzen
Tina Maria
Nicole K. schrieb am 06/09/2021 um 12:45
Liebe Franziska
Wie elegant das vor sich geht: Ich sitze während der Gruppenheilung am Abendessen und spüre plötzlich, dass meine Kopfschmerzen, die mich seit zwei Tagen plagen, weg sind. Eine Heilung während dem Essen: Wie wundervoll :-). Deine Unterstützung tut mir sehr gut, ich komme zur Ruhe, fühle mich zentrierter und bin voller Zuversicht, da ich mich eingebunden in ein grösseres Ganzes fühle.
Herzlichen Dank für alles ❤
Nicole
Caroline Ruffiner schrieb am 05/09/2021 um 18:15
Liebe Franziska

Vielen herzlichen Dank für die kraftvolle Gruppenheilung ! Ich fühle mich neu aufgerichtet, zentriert, ganz bei mir, entspannt und gleichzeitig voller Energie und Freude :)

Meine linke Körperseite ist nun völlig schmerzfrei, wie schön.

Ich konnte für mich ganz wichtige Botschaften aus der geistigen Welt empfangen. Tausend Dank !

Danke, dass du uns immer wieder mit deinen genialen Gruppenheilungen soviel Heilung schenkst.

Herzlich Caroline
Lydia Hepting-Frischmann schrieb am 26/08/2021 um 11:54
Liebe Franziska Tabea Winkler,

es ist nicht immer die Liebe die heilt, es ist Deine
so liebe und sympathische Schweizer Stimme und Dein Lachen.

Viele viele Umarmungen und danke für alles.

Lydia aus München
Sonja schrieb am 24/08/2021 um 18:14
Grundseminar via Zoom vom 20. - 22.08.21 Liebe Franziska,
wow, was für ein Wochenende ! So viel Heilung erfahren und schenken zu dürfen. Das war viel mehr, als ich gehofft hatte und ich bin immer noch ganz beseelt. Meine Seele fühlt sich das erste Mal in meinem Leben wirklich mit meinem Körper verbunden an, es hat sich so viel gelöst und ein ganz neues Körper- und Lebensgefühl hat sich eingestellt. Auch meine anfängliche Skepsis, ob und wie das wohl über Zoom funktioniert hat sich ganz schnell verflüchtigt und ich werde auf jeden Fall auch das Folgeseminar beizeiten machen.
Vielen lieben Dank und ganz liebe Güße aus Deutschland
Sonja
Julia H. schrieb am 18/08/2021 um 09:30
Liebe Franziska,
ich habe bereits an einigen Gruppenheilungen mit dir teilgenommen und bin immer wieder erstaunt wie kraftvoll und eindrücklich die Sitzung über die Ferne wahrgenommen werden kann. Ich finde es so schön wie authentisch und herzlich du bist, und wie warm du zu uns sprichst. Ich fühle mich geborgen und geschützt in der Heilreise. Ich danke dir für dein DaSein und deine Arbeit, vor allem die Unterstützung bei der Reinigung und Auflösung von Altem.
Herzliche Grüße, Julia aus Deutschland
Samira schrieb am 16/08/2021 um 18:35
Liebe Franziska,
gestern habe ich die Gruppenheilung ganz besonders stark gespührt, und gemerkt wie Heilung und Transformation statt findet, da ich mich bei vielen Themen angesprochen gefühlt habe. Bin gerne wieder ein anderes mal dabei. Liebe Grüsse
Rita schrieb am 16/08/2021 um 07:35
Liebe Franziska, danke vielmals für die Gruppenheilung gestern. Es war einmal mehr wunderbar kraftvoll, machtvoll, liebevoll. Danke für deine reine Energie. Danke, dass du deine Kraft für unsere Gesundheit, unsere Lebensfreude und unsere seelische Ausdehnung einsetzt. Du bist ein Engel auf Erden.
Berenice schrieb am 15/08/2021 um 20:05
Liebe Franziska, vielen, vielen Dank für Deine Gruppenheilung vom 15.8.21! Die geistige Welt weiß so genau Bescheid was wir gerade brauchen, da bin ich immer wieder überrascht. Ich fühle mich erneut tief berührt!! Es ist alles angekommen, was Du übermittelt hast. Ich bin voller Liebe und Zuversicht! Vielen Dank!
Monique Theelen-Geurts schrieb am 15/08/2021 um 17:54
Die Gruppenheilung von 15.08.2021 war fuer Mich richtig gut. Es gibt so vieles, so viel Tiefes, weit weg, was mit hilfe der Gruppenheilung raus kommt. Das ist echt ein grosses Geschenk, DANKE dafuer!
Ein Dicken Liebenvolle Kuschel vom mir aus meinen Herzen.
DANKE das du da Bist!
Susanne Bührer schrieb am 19/06/2021 um 09:49
Eine Woche ist seit dem Folgeseminar, bei Franziska, vergangen. Da mir beim ersten feedback Tastendrückfehler unterlaufen sind, schreibe ich dieses ohne.
Bewusstsein und Wissen ist das eine, und das in Liebe zu übermitteln das Höchste.
Auf diese Weise lehrt Franziska die Thetareading Technik. Dieses Seminar via Zoom empfand ich sehr positiv, da ohne Ablenkungen die Konzentration noch grösser war. Welche es für diese allumfassende Technik braucht. Herzlichen Dank liebe Franziska, für deine Gegenwart!
Dein Licht wirkt! ❤️🦋
Angela Gehrig-Weuste schrieb am 16/06/2021 um 08:07
Liebe Franziska,
Vielen herzlichen Dank für dieses Folgeseminar. Obwohl ich etwas "Zoom-müde" bin, durfte ich unglaublich viel lernen und mitnehmen. Auch die Gruppeneinteilungen waren sehr stimmig. Da alle Einflüsse von Aussen wegfallen hatte ich den Eindruck, dass die Konzentration sogar noch höher war.
Herzlich, Angela
Nicole Siffert schrieb am 14/06/2021 um 17:10
Liebe Franziska
Von Herzen nochmals DANKE für deine wiederum mit so viel Liebe und Hingabe geführtes Folgeseminar per Zoom. Via Zoom fehlt nur der Körperkontakt - alles andere fliesst und funktioniert genau so gut wie vor Ort. Grosser Pluspunkt für Zoom: die gänzlich ungestörte Atmosphäre in den einzelnen Zoom-Räumen sorgt für viel Ruhe und Intimität. Die 4er Gruppen fand ich als Erfahrung auch sehr wertvoll. Ich bin sehr berührt und reich beschenkt nach diesen zwei Tagen, herzlichen Dank Franziska!
Susanne Bührer schrieb am 13/06/2021 um 15:38
Franziska vermittelte das Folgeseminar, via zoom, allumfassend konstruktiv und liebevoll.
Thetareding bei Franziska gelernt, fühlt sich an wie ein erhebender Ausflug in die lichtvolle Welt der freuen Energien.
Aus tiefster Dankbarkeit empfehle ich ihre Seminare weiter. Susanne
Anja schrieb am 11/06/2021 um 15:41
Liebe Franziska,

Danke für die letzte Gruppenheilung, Danke, dass Du als Heiler arbeitest - aus tiefstem Herzen DANKE.
Margit Silvia schrieb am 08/06/2021 um 11:35
Liebe Franziska.

hier kommt mein später Nachtrag zum Grund Seminar im April:
Drei Tage bis spät nachts zoomen, sich seinen Themen stellen und trotzdem wach, vergnügt und leichtfüssig - das hat mich erstaunt! Und dazu noch zumindest 2 radikale positive Änderungen in mir/ und um mich, einfach so - ebenso erstaunlich! Ich fühle mich noch immer reich beschenkt, und fahre fort die vielen feinen Werkzeuge, für mich zu entdecken.
Ich danke Dir sehr herzlich, dass Du Dich an dieses online-Format herangewagt hast - sonst hätte ich nicht teilnehmen können!

herzlich,
Margit Silvia.
Elisabeth schrieb am 07/06/2021 um 19:53
Liebe Franziska, ich kann gar nicht sagen wie unglaublich gut mir Deine Gruppenheilungen tun ! Von ganzem Herzen DANKE ! Gestern war ich zu dem Zeitpunkt nicht zu Hause, habe aber die Verbindung mit dem Feld so wunderbar gefühlt. Nachher dann mit Text habe ich mich hingelegt und zugehört und bin tief und fest eingeschlafen. Aufgewacht dann sooo voller Liebe durchdrungen. Heute den ganzen Tag voller Energie und Tatendrang und immer noch ist so viel Liebe in mir. Gott segne und behüte Dich ! Wie schön dass Du uns diese Hilfestellung für unser DaSein gibst :-)
Susanne Sauter schrieb am 06/06/2021 um 17:42
Liebe Franziska
Von Herzen danke ich dir für die wieder wunderschöne und heilsame Gruppenheilung! Jedes Mal bin ich so erfüllt von Liebe, Dankbarkeit und Leichtigkeit und dem Wissen "Es gibt nichts was ich nicht schaffen kann" Danke, danke danke! 🌈☀️😍
Arlene schrieb am 02/06/2021 um 11:58
Ich habe den Grundkurs besucht und fand es wirklich toll wie Franziska den Kurs aufgebaut hat bzw. auch zugänglich gemacht hat für Lernende.

Vielen Dank für die tollen 3 Tage, den Austausch und die Erfahrung mit dem Theta! :)
Regina schrieb am 27/05/2021 um 15:14
Liebe Franziska,
vielen, vielen herzlichen Dank für die Vollmondheilung gestern Abend.
Ich wurde total müde, hab meine Augen geschlossen und "mich in einer strahlenden Wolke wiedergefunden". Mein schwerbehinderter Sohn wurde ganz ruhig und konzentriert, hat seine Arme weit ausgebreitet und ganz leicht bewegt.
Meine Freundin, eine Klosterschwester, hat eine starke und helle Energie wahrgenommen, die das gesamte Kloster einhüllte.
Es war ein Geschenk von Dir an uns alle💕
Von ganzem Herzen Namaste😍
Judith schrieb am 26/05/2021 um 19:53
Liebe Franziska
Nun durfte ich schon an zwei Fern-Gruppenheilungen teilnehmen und heute auch an deiner spontan angekündigten 15min- Heilung. Bei den Gruppenheilungen erlebte ich jedes Mal wunderbare Heilungen im Hauptthema als auch in den damit verbundenen Nebenthemen. In der Audio-Datei danach dann deine vertraute Stimme zu hören und gleich nochmals energetisch mitgenommen zu werden tut so gut. Auch heute in der 15min-Heilung spürte ich, dass die geistige Welt mit/an mir arbeitet. Nach den Heilungen fühle ich mich jedes Mal noch befreiter, leichter und immer auch fröhlich. Dies nehme ich so gerne in meinen Alltag mit. Ich danke dir von ganzem Herzen.
Ganz liebi Grüess, Judith
Garcia Monica schrieb am 24/05/2021 um 17:02
Liebe Franziska
Von Herzen danke ich dir für diese wunderbaren 3Tage
im Seminar zeigtest du uns mit deiner autentischen aufrichtigen sympatischen Art wie man mit Liebe und Vertrauen sich auf einfache weise mit der geistigen Welt in Verbindung setzen kann ein wundervolles Werkzeug zur Heilung auf unserem weiteren Lebensweg im wissen das wir immer getragen werden und das wir alle Antworten die aus der Liebe entstehen uns von der geistigen Welt abholen dürfen es tat einfach nur gut
von Herzen alles liebe und gute für dich
Monica
Silvia Fritz schrieb am 20/05/2021 um 11:50
Hallo liebe Franziska!
Vielen lieben Dank für die gestrige Gruppenheilung.
Ich mag es sehr gerne wenn ich die erste Stunde in aller Genüsslichkeit und ganz entspannt liegen darf und nur fühlen, spüren und wahrnehmen darf. Dadurch sensibilisiere ich meine Wahrnehmung enorm. Da du immer gleich im Anschluss die Audio- Datei schickst bin ich sehr erstaunt wie meine Wahrnehmung mit dem Gesprochenen von dir zusammenpasst. Ich kann deine Gruppenheilungen wirklich jedem ans Herz legen der gerne energetisch an und mit sich selber arbeiten möchte.
Herzlichen Dank und wir sehen uns im Folgeseminar. Freue mich schon!
Liebste Grüße, Silvia Fritz
Eva Michaela schrieb am 20/05/2021 um 01:24
Liebe Franziska,
ich danke Dir für die wundervollen Heilungen. Sie tun einfach immer wieder so so guuuut. Danke von Herzen und in Liebe
Eva
Gerit schrieb am 25/04/2021 um 20:02
Liebe Franziska,
obwohl ich bis jetzt fast nichts bis garnichts mit zoom oder Ähnlichem zu tun hatte, war ich sehr positiv überrascht, dass auch dabei Nähe und Geborgenheit entstehen kann.
Herzlichen Dank!
Es hat mir sehr gut getan.
Wicki Samira schrieb am 24/04/2021 um 20:45
Liebe Franziska,

danke tausend für das tolle Seminar. Die Tage waren sehr intensiv aber lehrreich zugleich. Wie ich schon in der Schlussrunde gesagt habe, fühle ich mich wie ein kleines Kind, dass nun das laufen lernt. Danke für diese Methode. Es ist wirklich erstaunlich, das dies auch ohne physische Anwesenheit so gut funktioniert. Deshalb fand ich es umso spannender, dass das Seminar online stattfand. So lässt sich die Wirksamkeit um so mehr beweisen. Ich freue mich, bald einmal an einem Folgeseminar teilzunehmen. Alles Gute und bis bald.
Michaela Chakraborty schrieb am 19/04/2021 um 13:36
Liebe Franziska,auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für das wundervolle Seminar,für das was sich in mir öffnen durfte und was du uns beigebracht hast.Mit Tethareading gibt es eine große Möglichkeit, Heilung geschehen zu lassen,für uns selbst und für andere Menschen 💖Das Online-Zoom Seminar war super!!!Eine wundervolle Option in dieser Zeit.....von Herzen liebe Grüße
Jana Bauske schrieb am 19/04/2021 um 13:20
Liebe Franziska,
ich möchte mich ganz ❤-lich bei Dir bedanken für Deine WUNDERvolle Arbeit!!!! Weil das Reisen ja gerade etwas schwierig ist, finde ich es sehr angenehm das Seminar auch von zu Hause aus machen zu können. Es hat erstaunlich gut funktioniert und ja die Nähe war da, die Heilung konnte stattfinden. Wir haben so viel Interessantes lernen dürfen und ebenso viel Praxis gemacht. Ich bin sehr begeistert was so alles möglich ist in dieser Neuen Zeit und es darf echt schnell und leicht gehen, ....gerade habe ich mich für das nächste Seminar angemeldet😄 Alles Liebe und bis bald, Jana
ulrike gallmeier schrieb am 19/04/2021 um 07:22
❤ liebe franziska. dies war mein erstes zoom-seminar für mich und viel besser als in einen fremden ort zu reisen--die nähe und sicherheit, die hier entstand ist mir kostbar.---und ich habe es so erlebt, dass wir in deinem raum gehalten und verbunden waren.---und ich ahne,was es heisst,sein licht auszudehnen,alle in diesen raum einzuladen, und dies halten zu können.--
so war es für mich und dafür danke ich dir sehr.
in liebe ulrike
Silvia Fritz schrieb am 18/04/2021 um 19:15
Liebe Franziska,
Vielen lieben Dank für das wunderbare Zoom Seminar am Wochenende.

Wir haben viel gelernt, viel gelöst, viel geheilt, viel gelacht und somit viel bewegt. Ich habe mich von der ersten Minute an sehr wohlgefühlt und obwohl wir das Seminar über so weite Entfernungen absolviert haben, war von Anfang an eine große Vertrautheit unter uns.

Liebe Franziska hab tausend Dank für dein Einfühlungsvermögen, deine endlose Geduld und deine Liebe. Wir sehen uns beim Folgeseminar!

Beste Grüße aus Tirol, Silvia Fritz
Sabrina Schweizer schrieb am 18/04/2021 um 17:38
Liebe Franziska

Ich danke dir von Herzen 💕 für die drei unvergesslichen Seminar-Tage per ZOOM. Obwohl wir teilweise Kilometerweit voneinander entfernt wohnen, waren wir alle miteinander verbunden. Es war eine tolle und eindrückliche Erfahrung. D A N K E! 🍀🙏

Es war Zeit, hinzuschauen und bei mir und meinen „Baustellen“ aufzuräumen. Vor allem war es wichtig und zugleich auch schmerzhaft, mich von ein paar alten Verbindungen zu lösen. Es war Zeit und es ist gut so. Vieles fühlt sich viel leichter an.

Was mich sehr erstaunt hat ist, wie einfach es ist, Thetareading zu erlernen. Du erklärst das so verständlich und mit so viel Liebe und Hingabe, einzigartig!

Ich danke dir liebe Franziska 🙏💫

Liebe Grüsse
Sabrina
Nicole Corazza schrieb am 16/04/2021 um 08:32
Liebe Franziska
Ein herzliches Dankeschön an dich!🤗 dein Grundseminar per Zoom hat mich von all meinen Zweifeln befreit💞 im Nachhinein war es für mich einfach nur schön und es kam mir vor als wart ihr alle bei mir. Nur ich durfte in meiner gewohnten Wohlfühloase den Kurs besuchen😍 war auch sehr schön. Ich komme wieder... danke, dass du so mich so beteichert hast und mir den Weg gezeigt hast🤗💞 lieben Dank und bis bald...
Nicole☀️
Tanja S. Fischer-Leuenberger schrieb am 14/04/2021 um 16:45
Liebe Franziska
Ich freu mich, es war auch per Zoom ein absolut wertvolles Folgeseminar.

Ihr Menschen da Draussen lasst euch nicht abhalten, es funktioniert echt wunderbar per Zoom, nur Mut, probiert es aus***

Herzlich
Tanja
Tatjana schrieb am 13/04/2021 um 18:49
Liebe Franziska es war soo bereichernd und erfüllend und schön. Deine Präsenz und Arbeit hat sich tief in mein Herz gesenkt und sehr viel Licht verbreitet Sooooo schön!
Ich war überaus skeptisch gegenüber Zoom - es hat mich unglaublich berührt wie toll es war. Direkt in den Zweierübungen, Konzentriert und von allen einen Eindruck habend, weil ich Alle sehen konnte. Es funktioniert perfekt.
Liebe Franziska Herzdanke für Deine Lichtarbeit und ich freue mich Dich wieder zu sehen. Und eine grosses Danke an all die wunderbaren Frauen, die am Semiar waren!
Alexandra Asfour schrieb am 12/04/2021 um 20:38
Liebe Franziska,

Du hast mir ermöglicht eine für mich neue Welt zu erleben, die ich nur geahnt habe, dass sie existiert. Jetzt weiss ich, dass es wahrhaftig viel mehr gibt als was wir konventionnell lernen. Ich danke dir von Herzen. Wahrscheinlich wird dies einer der wegweisendsten Erlebnissen meines Lebens sein.

Auch Zoom hat sich bestens bewährt. Die zweier Übungen waren sehr persönlich und direkt - wohl weil es auch keine Ablenkungen gab. Und die Übungen war gleich wirksam - auch wenn wir nicht im gleichen Raum sassen. Dies hat mich sehr überrascht.

Nochmals ein riesiges Dankeschön!
Von Herzen, alexandra
Catherine Stalder schrieb am 12/04/2021 um 06:16
Die Seminare von Franziska Huber holen Dich genau dort ab, wonach Dein Herz sich sehnt - möglicherweise ohne, dass Du es überhaupt weisst!

Liebe Franziska, von Herzen möchte ich Dir dafür danken, dass Du Dein Wissen und Können teilst und mich dabei unterstützt und begleitet hast, eine weitere Schwelle auf meinem Weg anzunehmen, zu integrieren und zu überwinden. Tausend Dank und herzlichst
Catherine
Nicole Wüst schrieb am 11/04/2021 um 15:54
Liebe Franziska
Auch ich bedanke mich ganz fest für diese Erfahrung mit Zoom im Folgeseminar. Ich habe das Gefühl einen grossen Schub an Vertrauen bekommen zu haben, durch die Heilung, die wir alle im Seminar miteinander erlebt haben. Dass wir uns in den beiden Tagen via Zoom virtuell getroffen haben, war eine äusserst wertvolle Erfahrung. Ich habe mich euch Teilnehmenden sogar viel näher gefühlt als im Präsenzunterricht, weil wir auch Privatsphäre miteinander geteilt haben und jede sehr authentisch in ihrer Welt aufzufinden war. Wir wurden spürbar unterstützt;) Auch diese Methode funktioniert und es war sehr berreichernd. DANKE!
Ingrid Brupbacher schrieb am 11/04/2021 um 14:28
Eben, habe ich auf meinem Compi "Zoom verlassen" gedrückt und all die tollen Frauen, mit denen ich zwei Tage im Theta unterwegs war aus den "Augen verloren", nicht aber aus dem Gefühl.
Danke allen für diese wunderbare Erfahrung.
Liebe Franziska, die Tage waren einfach nur bereichernd, von den Themen her und von der Art wie Du unterrichtest, frisch und authentisch. Intensiv und tief gehend erlebte ich die Arbeit in den Zweiergruppen.
Die Skepsis gegenüber dem Zoom-Seminar hat sich in eine tolle Erfahrung gewandelt.Technisch hat alles wunderbar geklappt, Engel sei Dank. Schön empfand ich auch, die Teilnehmerinnen gleichzeitig und alle in ihrem Zuhause wahrnehmen zu dürfen. Der Versuch hat sich voll gelohnt. Danke Franziska für Deine lichtvolle, klare Arbeit und Dein Sein.
Herzlich Ingrid
Brigitte Marti schrieb am 08/04/2021 um 07:18
Liebe Franziska
Ich bin noch immer ganz beschwingt nach dem Grundseminar (2.-4. April '21): So viel in Bewegung, so viel Licht, Liebe und Heilung. Ich staune, wie wir in so kurzer Zeit diese wunderbare Technik erlernen konnten und was dann möglich wird. Ich bin dankbar für die tolle Gruppe, das Verständnis und Mitgefühl und vor allem für diese grosse Energie, von welcher ich Teil sein durfte und weiterhin Teil sein darf.
Danke, danke, danke!
Das Grundseminar fand per Zoom statt, was aber überhaupt kein Nachteil war, im Gegenteil: keine Reiserei, die Methode konnte genau gleich übermittelt werden und dank den Breakout-Rooms konnten wir in Kleingruppen üben, um Hilfe bitten, wenn nötig und wieder zurück in die grosse Gruppe kehren. Alles hat wunderbar geklappt! Ich kann das Seminar wirklich auch online von Herzen empfehlen!
Herzlich,
Brigitte
Esther von Rotz schrieb am 06/04/2021 um 15:36
Liebe Franziska

Ich habe am Grundseminar vom 2. bis 4. April, per Zoom teilgenommen.
Diese Erfahrung war einfach super und ich hätte nie gedacht dass ich über Zoom eine so wertvolle und wunderbare Methode erlernen darf. Die Zweifel waren zuvor da, aber sehr schnell konnte ich mich gut zurecht finden.
Franziska, Du machst das einfach grossartig.
Von ganzem Herzen 1000 Dank... danke danke danke.......
Ich freue mich jetzt schon auf das Folgeseminar.
Herzlichst und bis bald
Esther