Gästebuch

Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen!

Schreibe einen neuen Eintrag in mein Gästebuch.

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird Ihre IP-Adresse 3.144.237.3 gespeichert.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag nicht sofort veröffentlicht wird.
Wir halten uns das Recht vor Einträge zu editieren, löschen oder nicht zu veröffentlichen.
304 Einträge
Ruth Schürmann: Seminar März 2012 schrieb am 27/03/2012 um 11:55
Liebe Franziska

- Danke für das schöne Geschenk, einen Thetahealingkurs mit dir erleben zu dürfen.
- Danke für deine herzliche Art, uns das Thema zu erklären und näherzubringen.
- Danke für deine fürsorgliche Unterstützung beim Üben.

Die drei Tage waren eine Bereicherung. Ich freue mich auf das nächste Seminar.

Danke (es ist getan) Ruth
Sonja Gobbo: Seminar im März 2012 schrieb am 26/03/2012 um 11:55
Liebe Franziska

Ich durfte den ThetaHealing kurs besuchen und erleben, wie einfach es ist, in diesen Zustand zu gelangen. Du hast uns allen das so souverän, mit einfachen Worten und sehr einleuchtend erklärt, dass wir Teilnehmer nach kurzer Zeit schon kleine Wunder vollbrachten. Ich ging mit soviel Freude im Herzen nach Hause, ich kann nur sagen, es ist eine wunderbare "Sache", die ich weiterhin praktizieren werde.

Für das was Du mir mitgegeben hast, kann ich nur ein herzliches Dankeschön sagen. Mach so authentisch weiter, ich bin überzeugt, dass Du noch in vielen weiteren Seminaren den Teilnehmern das mitgeben kannst, was Du mir mitgegeben hast.

Vielen lieben Dank

Sonja
Hans Christen: Basis + Advanced Seminar schrieb am 21/02/2012 um 11:53
Im ersten dreitägigen Seminar waren wir eine Gruppe von zehn Personen, mit verschiedensten beruflichen Hintergründen und mit einer grossen Alterspanne. Franziska Haerle hat es von Beginn an verstanden, alle Teilnehmer miteinzubeziehen und sie in die Gruppe zu integrieren. Für mich als Betriebswirtschafter war dieses Thema nicht ganz alltäglich und ich bin hauptsächlich meiner Partnerin wegen zum Seminar mitgegangen. Die Seminarleiterin führte uns in gut verständlicher Art und Weise und mit einfachen Übungen an das Thema heran. Ich war beeindruckt, nach wie kurzer Zeit alle Teilnehmer, mich eingeschlossen, den Prozess anwenden konnten. Im Anschluss bearbeiteten wir verschiedene Themengebiete und machten dazu immer wieder Übungen um das Gelernte in der Praxis anzuwenden. Nach ca. zwei Monaten, besuchte ich das zweitägige Advanced-Seminar. In der Zwischenzeit habe ich Theta Healing fast täglich für mich praktiziert und auch vereinzelt mit Freunden gearbeitet. In diesem Seminar konnten wir die gesammelten Erfahrungen austauschen und bekamen viele gute Tipps von Franziska und auch von den anderen Teilnehmern. Übrigens, haben fast alle aus dem ersten Seminar auch das zweite besucht. Nebst dem Erfahrungsaustausch, kamen aber viele neue Themen dazu, die wir theoretisch und praktisch bearbeiten. Nach dieser Ausbildung fühle ich mich schon ziemlich vertraut bei der Anwendung von Theta Healing, doch die Sicherheit entsteht jetzt, bei der weiteren Anwendung und beim Erfahrungsaustausch mit anderen Seminarabsolventen. Abschliessend kann ich diese beiden Seminare allen weiter empfehlen, die an sich arbeiten und persönlich vorankommen wollen. Theta Healing eignet sich auch sehr gut, um mit Mitmenschen auf verschiedenen Ebenen an vielen Themen zu arbeiten.
Mira: Eifach es chlises Dankeschön schrieb am 16/02/2012 um 11:52
Liebi Franziska

Ich möcht Dir gern uf dem Wäg danke säge. Du bisch würkliche genial. Du häsch mir jetzt doch scho i es paar Situatione gholfe und dodefür bin ich Dir vo Herze dankbar. Ich wünsch Dir uf Dim witere Wäg mit Thetahealing alles Liebi und Gueti. Ich freu mich, bald wieder zu Dir dörfe z'cho.

Es liebs Grüessli und schön dass Dich git :-)
Mira