Madeira Seminar

Das Seminar findet in meinem Haus in Madeira statt, da hat es viel Platz um draussen in der wundervollen Natur zu arbeiten..

Thomas und Danyël werden mich wieder unterstützen bei der Arbeit. Thomas mit Theta und Danyël mit Theta und er wird auch Eure Namen tanzen. Lasst euch überraschen.

Programm

An einem Tag werden wir den mystischen Feenwald Fanal im Norden besuchen und dort arbeiten. Danach gehen wir noch in den wunderschönen Meerwasserbecken von Porto Moniz baden.

An einem Nachmittag geniessen wir das typische Badevergnügen auf Madeira in Canical.

Ich hoffe wir können auch in der Nähe noch eine kleine Levadawanderung machen an einem Morgen. Da muss ich mich noch genau erkundigen.

Aufenthalt auf Madeira

Falls du früher oder später anreisen willst, kannst du das natürlich gerne machen.

Anmeldung

Die Anmeldungen laufen über mich.. Also kontaktiert mich bei Interesse per Mail oder ihr könnt mich auch gerne anrufen bei Fragen. Tel. 0041 797696064

HINWEIS, dieses Seminar ist für alle die das Grundseminar schon besucht haben.