Gästebuch

Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen!

Schreibe einen neuen Eintrag in mein Gästebuch.

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird Ihre IP-Adresse 3.128.199.88 gespeichert.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag nicht sofort veröffentlicht wird.
Wir halten uns das Recht vor Einträge zu editieren, löschen oder nicht zu veröffentlichen.
304 Einträge
Susanne Sauter schrieb am 05/04/2021 um 04:40
Liebe Franziska,

Ich möchte mich von Herzen für das wunderschöne Grundseminar vom 2.- 4.4.21 bedanken. Obwohl die Ausbildung zum ersten Mal online via Zoom durchgeführt werden musste, waren wir uns als Gruppe geistig so nah wie es vielleicht vor Ort gar nicht möglich gewesen wäre.
Erfüllt von Dankbarkeit, Liebe und Leichtigkeit bin ich voller Freude gespannt wie es für mich weiter geht und habe mich gleich für das Folgeseminar angemeldet.

Danke und liebe Grüsse
Susanne💕
Berenice schrieb am 03/04/2021 um 11:31
Liebe Franziska,
in Deiner Gruppenheilung vom 28.3.21 ging es unter anderem um den Wert des eigenen Selbst. Am darauffolgenden Mittwoch habe ich einen Termin mit einer Kundin vergessen, für die ich einen künstlerischen Auftrag ausführen sollte.
Normalerweise hätte ich mich für diesen Fehler tagelang gemartert und gedanklich fertig gemacht. Jedoch an diesem Tag habe ich mir gesagt: "Soetwas kann passieren, die meisten Termine halte ich ein, ich bin deswegen kein schlechter Mensch und ich darf mich dennoch lieben und von anderen geliebt werden."
Das ist für mich eine vollkommen neue Erfahrung.
Vielen Dank für die wieder einmal wunderbare Gruppenheilung. Sie tun so gut!!!
Liebe Grüße, Berenice
Fee schrieb am 19/03/2021 um 14:50
Liebe Franziska
Es war wunderschön für mich, teilnehmen zu dürfen an der Gruppenheilung im Januar. Ich habe mich vögeliwohl und bei mir gefühlt, noch ein paar Tage später. Und jetzt habe ich einfach Lust, auf mehr :-)
Danke für Deine Arbeit. Danke hinaus, auch. Fee
Sophia Sabine Thursch schrieb am 05/03/2021 um 10:47
Liebe Franziska 😍😍😍

nun ist es fast zwei Jahre her, dass ich Deine Ausbildung abgeschlossen habe - wobei sie ja nie ganz abgeschlossen ist, weil wir immer weiterlernen, sich die Art des Heilens immer wieder verändert und die Anwendungsmöglichkeiten schier unendlich sind. Von der Ausbildung und wie ich mit Thetareading dem Heuschnupfen begegnet bin, erzähle ich hier in meinem Blog: https://schoepfergoetter.com/2019/04/24/heuschnupfen-aus-atlantis/

Deine Seminare waren ganz wesentlich, um meinem Verstand zu "beweisen", dass es da tatsächlich mehr gibt. Dass das, was ich als "Eingebung" erhalte, tatsächlich stimmt und nicht nur Phantasie ist. Wir haben allein in der Ausbildung, den Übungsstunden und der Weiterbildung SO VIELES gesehen und in Bewegung gebracht, dass er (der Verstand) es kaum noch wagt, Einspruch zu erheben.

Immer wieder wurde mir in den Sessions durch andere Teilnehmer mitgeteilt, dass da "soviel Potential" sei und dass ich "endlich die Sonnenbrille abnehmen könne, mein Licht würde meinen Augen schon nicht schaden" :-) Auch durch diese Bestätigungen habe ich gelernt, mich anzunehmen als die, die ich bin, als das, was ich bin und wie ich wirke.

In den letzten zwei Jahren habe ich mit meiner Kollegin tatsächlich eine eigene Heil-Methode entwickelt (77ThetaTrans, ich hatte Dir in Wattwil schon davon erzählt), was sich ohne Dich und Deine Ausbildung so nicht entwickelt hätte. Denn mir hätte ganz einfach das Selbst-Vertrauen gefehlt in meine Gaben und Fähigkeiten.

DANKE DANKE DANKE

Für Dich, für Deine glorreiche Eingebung, Thetahealing zu Thetareading zu vereinfachen und dafür, dass Du so eine bodenständige, lichtvolle, klasse Lehrerin bist.

Ich DRÜCK Dich 😘

Sabine Sophia
Nicole Wüst schrieb am 25/02/2021 um 19:43
Liebe Franziska

Für dieses grosszügig weitergegebene Wissen am Grundseminar zum Thetareading und den erhaltenen Zugang zur Kommunikation mit der geistigen Welt empfinde ich tiefste Dankbarkeit! Es ist faszinierend, wie mein Bewusstseinsprozess seither noch viel rascher vor sich geht. Und es war sehr wertvoll, dass du uns darauf hingewiesen hast, dass wir voll und ganz auf unsere Intuition vertrauen können.

Von ganzem Herzen DANKE! Nicole
Saraniel schrieb am 08/02/2021 um 07:43
Einmal mehr mag ich mich ganz herzlich bei dir und er geistigen Welt bedanken für diese wertvolle Begleitung in dieser seltsamen Zeit. Ich fühle mich nach jeder Gruppenheilung, verbunden und total seelig, eine Klarheit begleitet mich und Vertrauen durchströmt mein Sein.
In Verbundenheit Saraniel***
Frei Rosmarie schrieb am 27/01/2021 um 13:38
Liebe Franziska

die Gruppenheilung am 20.1.21 war wieder soooo wohltuend und entspannend und spannend. Man gibt sich so gerne hin weil man weiss, man ist so gut und liebevoll aufgehoben. Ich war gegen den Schluss in einer Gruppenheilung von gleisendem gelben Licht eingehüllt. Diese Licht begleitete mich auch durch den Geburtskanal meiner Mutter ins Leben. Die Tränen flossen und ich glaube, der Schmerz erlöste sich und es ist Alles gut so wie es ist. Die Engel waren wircklich sehr present ins diesem Augenblick. Wunderschönes Erlebnis. Danke dir liebe Franziska für deine Arbeit und allen lichtvollen Wesen.

Von Herzen Rosemarie
Selina Meyer schrieb am 26/01/2021 um 10:00
Liebe Franziska
Seit dem Grundseminar hat mein Leben an Geschwindigkeit und Freude dazugewonnen. Ich fühle mich viel freier und traue nun meinem Gespür. Wünsche die noch vor kurzem Unnahbar schienen, stehen jetzt kurz vor der Verwirklichung. Mein Horizont hat sich definitiv geweitet. Als ich angefangen habe zu zweifeln, ob dass alles real ist, hat mich die Gruppenheilung von dir sanft und kraftvoll wieder ins Vertrauen zurück geschubst. Vielen Dank!
Manuela schrieb am 19/01/2021 um 15:44
Liebe Franziska

Mit dem Thetareading Seminar im 2020, auf das ich über viele Umwege gestossen bin, hat sich für mich ein grosser Herzenswunsch erfüllt.
Dich kennen zu lernen und zu spüren, dass ich richtig bin so wie ich bin und fühle, hat mir die lichtvolle Tür zu meiner Seele und der Quelle geöffnet.
Die tief berührenden Gruppenheilungen mit Dir und der geistigen Helfern erfüllen mich mit grosser Dankbarkeit und Liebe.
Ich freue mich auf das Folgeseminar im April. 😊

Im Herzlicht Verbunden
Manuela
Tanja schrieb am 19/01/2021 um 14:26
Liebe Franziska
Vielen Dank für die wundervolle Gruppenheilung am 17.1.21.
Ich empfinde für Dich und die Geistige Welt tiefe Dankbarkeit.
Im Herzen verbunden
Tanja
Saraniel schrieb am 03/01/2021 um 17:34
Liebe Franziska
Im Herzen berührt, so dass mir oft die Worte fehlen.
Danke dir und der geistigen Welt für die Heilung vom 31/01.
Ich durfte so leicht und ja sogar beseelt ins 2021 starten.
In Liebe und Verbundenheit
Saraniel
Tatjana schrieb am 01/01/2021 um 08:43
DANKE,DANKE, DANKE sooooo schön dass es Dich gibt und dass ich Dir begegnet bin DANKE!
Doris schrieb am 21/12/2020 um 13:46
Vielen Dank, liebe Franziska, für die heilsame Gruppenheilung vom letzten Sonntag. Soviel Leichtigkeit und Vertrauen ist zurückgekehrt und auch die Freude auf die bevorstehenden Tage! Ich bin tief berührt von dieser ersten Gruppenheilung und finde es genial. Herzlichen Dank und frohe Festtage! Doris
Tonia schrieb am 14/12/2020 um 19:48
Liebe Franziska,
Herzlichen Dank für das wundervolle Seminarwochenende. Ich bin mit vielen Eindrücken, Erkenntnissen und Bekanntschaften bereichert und fühle mich wie energetisch neu kalibriert. Ich freue mich sehr, ein solches Intrument zu haben und es noch weiter zu trainieren.
Anna Maria schrieb am 09/12/2020 um 15:03
Von Herzen 💓 mein AUFRICHTIGES 😊 Dankeschön Franziska.
Erst heute kam ich in Ruhe dazu die Heilung anzuhören.
Ganz tief ganz klar ganz rein und frei.
Ich bin dankbar.
Keine Sorge ich konnte Dich wunderbar verstehen.
Herzlichst
Anna Maria aus München
Danielle schrieb am 08/12/2020 um 06:26
Hallo liebe Franziska,
Ich möchte mich herzlichst für die Fern-Gruppenheilung bei dir
bedanken.Mein Körper fühlt sich an wie ein durchleuchteter
Christbaum, zufrieden und müde.
Danielle
Janine Steger schrieb am 16/11/2020 um 11:16
Liebe Franziska

Von ganzem Herzen danke ich dir für dieses kraftvolle und inspirierende Seminar. Ich war schon lange nicht mehr so geerdet.
Ich fühle mich leicht und ruhig und auch das Leben fühlt sich so an.
Ich bin sehr gespannt darauf, was noch so alles passieren wird.
Viviane Emmisberger schrieb am 30/10/2020 um 14:02
Liebe Franziska

Ich danke dir von meinem freudigem, leichtem Herzen. Ich fühle mich wieder ganz. EIn vergessener Teil ist wieder bei mir und ich lasse ihn nicht mehr los :)
Katja Stockmann schrieb am 22/10/2020 um 08:46
Seit diesem Jahr bin ich selbständig als Rebalancing Körpertherapeutin. Und ich hatte immer ein Gefühl der Unsicherheit: darf ich das, genüge ich so mit dem was ich gelernt habe, kann ich überhaupt davon leben u.ä.? Diese Fragen trieben mich um. Und gleichzeitig war da ein ganz leises Gefühl von Getragenwerden, und dass alles gut kommt. Seit dem Thetareadingseminar bin ich so viel sicherer, ich darf, kann und „muss“ sogar genau diesen Beruf ausüben. Ich fühle mich verbunden und dieses leise Gefühl der Unterstützung aus dem AllEINSbackround ist nun klar fassbar und ich haben endlich eine Methode zur Hand mit der ich mich bewusst verbinden, stärken und Unterstützung holen kann.
Danke liebe Franziska, dass das leise nun laut und klar hörbar geworden ist. Ich fühl mich so genährt und gestärkt. Danke
Monika Neuenschwander-Bombis schrieb am 19/10/2020 um 16:10
Liebe Franziska

Wir werden im perfekten Augenblick geboren und tragen den Himmel bereits in uns. Jeder Mensch ist ein Lichtwesen und wenn wir es zulassen, dann dürfen wir diesen Himmel in uns tagtäglich berühren.
In deinem wundervollen, heilsamen Seminar hast du in uns das Wunder unseres SEINS und die seelenberührende Verbindung zur Schöpfung wieder näher gebracht!
Diese kraftvollen drei Tage mit Dir Franziska waren ein grosses Geschenk an mich. Für mich als Yoga Lehrerin und Astrologie Lernende haben sich neue Dimensionen geöffnet. Es war wie eine Liebeserklärung meiner Seele , ihr zu folgen, ihr zu vertrauen!
Ich wünsche mir für die Welt, dass ganz viele Menschen bei dir das Thetareading erfahren und lernen dürfen, damit die Welt Heilung erfahren darf und ich weiss, sie wird es!
Vielen Dank Franziska!

Monika Neuenschwander-Bombis

Monika Neuenschwander-Bombis
Regula Offner schrieb am 19/10/2020 um 08:26
Lange danach gesucht und dann ganz einfach gefunden. Kurz und knackig und doch ganz ausführlich. Irgendwie abgehoben und gleichzeitig ganz bodenständig. Das Theta Reading Seminar bei Franziska Huber hat mich ganz einfach in meine Schöpferkraft katapultiert. Alles ist möglich. Dankbar aus tiefstem Herzen!!! Regula Offner
Brigitte Mahler-Schmid schrieb am 18/10/2020 um 20:30
Was für ein tolles Seminar!
Klar, schnell und schnörkellos hat Franziska Huber uns den Weg gezeigt und uns auch mal ins kalte Wasser geworfen.
Die Nachwirkungen zuhause sind eine Wonne.
Ich fühle mich autorisiert das Thetareading anzuwenden.
Ein grosses DANKE an dich und alle Seminarteilnehmer/Innen
Brigitte
Edgar Schöpf-Kuhlmann schrieb am 17/10/2020 um 20:14
Franziska Huber ist menschlich und spirituell ein Erlebnis.
Der Glaube an die Schöpfungskraft und der jedem innewohnende Zugang zu unserer Quelle/ zum Licht, steht im Mittelpunkt ihrer Arbeit. Dabei stellte Sie Ihr Wissen und Ihren Zugang zum Thetareading, Ihre Spiritualität und Ihre Lebenserfahrung, freilassend zur Verfügung. Ich habe mich unterstützt gefühlt aber nie belehrt. Ihre feine Seele schaffte ein Klima des Vertrauens bei mir und in der Gruppe. So konnten wir alle beseelt miteinander und voneinander lernen. Schön das ich dabei sein durfte.
Edgar Schöpf-Kuhlmann im Oktober 2020
Anna schrieb am 15/10/2020 um 10:41
Liebe Franziska,
Dein Seminar zog mich an ,obwohl größere Gruppen so außerhalb meiner Kompfortzone liegen.Und dann passieren unglaublich Sachen in diesen drei Tagen ,ich komme an,alle Fäden fügen sich zusammen, und ich sehe meinen Weg ganz klar vor mir,ich muss ihn nur noch gehen! Ich bin begeistert, dankbar und voller Liebe! Vielen Dank für dieses Geschenk! Anna
Oliver schrieb am 15/10/2020 um 09:31
Seminar vom 12.10.20
Kurz und bündig auf den Punkt gebracht.
Aus einer grauen dunklen Wolke gekommen und ins Licht geflogen:-)
In Dankbarkeit Oliver
Yvonne schrieb am 12/10/2020 um 17:56
Liebe Franziska,
am 15.7.2006 bin ich durch „ Zufall“ auf den Kanal des Thetareadings von selber gestoßen und es hat mein Leben damals umgekrempelt und durch und durch bereichert. Seit dem ist es aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Zu dir zu kommen war für mich ein ganz besonderer Schritt, denn ich erfuhr nicht nur im Detail was ich all die Jahre tat, sondern auch, dass ich nicht alleine bin. Eine absolut berührende Erfahrung, als ob man plötzlich spürt, eine Familie zu haben.
Dies war im Juni diesen Jahres. Somit zog es mich direkt im August ins Folgeseminaren, was mich noch viel weiter brachte, durch die wunderbar ausgesuchten Themen und besonders in der Gemeinschaft. Ich konnte mich in geübte Hände anderer begeben und seit dem erfahre ich Heilung für mich !!!
Ich habe eine lange 31 jährige Schmerzkarriere hinter mir, mit Spontanheilungen und Rückfällen. Seit August sind die Schmerzen so gut wie weg und ich weiß, sie werden für immer verschwinden. Ich bin voller Dankbarkeit, denn das ist durch das Loslassen und Verbinden mit den anderen geschehen, im tiefen Vertrauen, in deinem geschützten Raum. Alles hat ineinander gegriffen.
Dass ich im September wieder dabei war, versteht sich wahrscheinlich von selbst 😉. Ich freue mich um so mehr auf weitere tolle Begegnungen in der Schweiz.
Schön, dass es dich und euch gibt
Yvonne
Susanne Bührer schrieb am 07/09/2020 um 12:22
Franziska versteht es die Seminarteilnehmer zu führen. Liebevoll und klar.

Herzlichen Dank liebe Franziska, für dein vollumfänglich und sehr verständlich vermitteltes Seminar. Grossartig!

Susanne
Nicole schrieb am 03/09/2020 um 07:58
Liebe Franziska
Durch eine Selbsterfahrung habe ich das Thetareading kennen gelernt. Ich war so begeistert, was in kurzer Zeit sich wandeln darf. Ich habe im August 2020 das Grundseminar besucht. Und nach drei Tagen war klar für mich, diesen leichten und heilenden Weg möchte ich weitergehen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, Deine liebevolle und klare Haltung war so wohltuend. Reich beschenkt, sehr dankbar und gerührt bin von den gemachten Erfahrungen bei Dir und mit den anderen Seminarteilnehmerinnen. Ich kann den Kurs allen empfehlen, die noch mehr nach ihrem Herzen leben und ihrer Intuition folgen möchten.
Yvonne Funk schrieb am 29/08/2020 um 06:26
Liebe Franziska,

Vielen Dank für den schönen Fortsetzungskurs. Ich habe viel gelernt und es war toll, in dieser harmonischen Gruppe austauschen und von einander lernen zu können. Es tut gut zu sehen, wie viel sicherer ich seit meinem ersten Kurs vor gut einem Jahr in Thetareading geworden bin.
Theta zu lernen war für mich eine Offenbarung: Wir haben das Grundrecht und die Fähigkeit, direkt mit der Quelle in Verbindung schöpferisch tätig zu sein! Seither ist es mir täglich ein nützliches Instrument und gerade in der jetzigen intensiven Zeit eine so grosse Hilfe!
Vielen herzlichen Dank, dass Du Dein Wissen und Können mit uns teilst.
Danke für Deine ehrliche, souveräne liebevolle Art.
Liebe Grüsse

Yvonne
Markus schrieb am 23/08/2020 um 17:16
Leichtigkeit, Kraft, Zuversicht, Mut und vieles mehr schaffen den Boden für eine neue Zukunft. All das kann ich an den Kursen von Franziska erfahren. So lasse ich mich gerne inspirieren und neue Wege gehen. Im Folgekurs liessen sich die eigenen Themen in der Tiefe ansehen.

Vielen Dank für alles und
liebe Grüsse
Markus
Myriam schrieb am 25/06/2020 um 13:28
Liebe Franziska
Leider hatte ich es im Januar nicht geschafft ein Feedback für das Grundseminar da zu lassen. Aber ich möchte hiermit nachholen, dass ich unendlich dankbar bin, dass ich "per Zufall" darüber gestolpert bin. Deine offene und lässige Art dieses Wissen zu vermitteln war einmalig. Ich hätte mir am Anfang nicht erträumen lassen, dass ich das auch kann. Aber du führst mit einer Leichtigkeit durch diesen Prozess und man kann dir einfach vertrauen und folgen. Siehe da, es klappt und zudem haben sich meine ersten Befürchtung, dass nur irgendwelche hartgesottenen Esoteriker am Kurs sind (Hallo Vorurteil :-)), nicht befürwortet. Wir waren eine kunterbunte Gruppe von weltoffenen Herzensmenschen, einfach nur schön und inspirierend.
Vielen Dank fürs Weitergeben!
Liebe Grüsse
Myriam
Myriam schrieb am 25/06/2020 um 13:19
Liebe Franziska
Vielen Dank für das unvergessliche Seminar in Feldis!
Ich durfte dort so viel Neues lernen, Heilung erfahren, Gleichgesinnten begegnen und auch geben, dass es einfach nur schön und inspirierend war.
Danke, dass du diesen Raum schaffst, immer für uns da warst, begleitest und im richtigen Moment zur Stelle warst.
Danke, dass du für deine Herzensmission losgegangen bist und nun so viele Menschen mitnehmen kannst. Du bist eine wahre Bereicherung in meinem Leben, hast mir die Augen für eine Verbindung geöffnet, welche viel zu lange im Verborgenen lag. Schön, dass es dich gibt!
Fühlt euch gedrückt, Myriam
Tina schrieb am 17/06/2020 um 10:06
Das war ein echtes Abenteuer!

Liebe Franziska und liebe Bele, unter eurer Leitung durften wir in Feldis tiefgreifende Themen angehen und auflösen. Den persönlichen Herausforderungen so direkt ins Auge zu Blicken, wie dies mit Theatareading möglich ist, erfordert einges an Mut und Kraft. Es war so schön unter Menschen zu sein, die allesamt JA sagen zur Entwicklung und zur Freiheit auf allen Ebenen. In deinem Raum, Franziska, wurde möglich was kaum denkbar war und die Kraft der bedingungslosen Liebe hat uns auf dem Weg begleitet, den wir als Gruppe gemeinsam gehen durften.

Ich danke dir und allen Beteiligten von ganzem Herzen.
Tina
Walter Brack schrieb am 16/06/2020 um 14:26
Der Kursort in Feldis, das Berghotel Sterna, die ganze Gegend und die Seminargruppe haben sich in einer Energie und Schwingung bewegt, sind in Resonanz gegangen, so dass unzählige Prozesse in Gang gebracht wurden. Danke Franziska für das Leiten, Anstossen und Vertiefen des Thetareadings. Es waren für mich unglaublich starke Tage. Danke

Walter
Beat schrieb am 12/06/2020 um 13:22
Liebe Franziska, liebe Bele

diese Seminarwoche im Juni 2020 wird wohl in die Geschichte eingehen - bei mir und einigen anderen Leuten. Nun können wir 3D getrost und fröhlichen Mutes verlassen. Was hier passiert ist, ist schwierig zu erklären, alle die dabei waren werden mir wohl zustimmen. Ich kann nur sagen:

Danke !

Am letzten Tag zog ich die Engelkarte "Grosszügigkeit".

Herzlich,
Beat
Daniela Robmann schrieb am 25/05/2020 um 15:08
Liebe Franziska

Die Gruppenheilung an Ostern habe ich schon mehrmals angehört und ich bin immer wieder begeistert. Von Herzen möchte ich mich für den energetischen und allumfassenden Frühlingsputz bedanken. Die Reinigung von vergangenen Emotionen und altem Ballast sowie die Entgiftung auf allen Ebenen haben mir sehr gutgetan. Es hat mich sehr beeindruckt (jedoch nicht überrascht) wo sich die Manipulationen überall befanden, doch die geistige Welt hat natürlich auch hier eine gute und nachhaltige Lösung gefunden und uns versorgt. Auch die Botschaften der Engel und Deine Worte zum Abschluss waren für mich sehr stimmig. Sie haben mich sehr berührt und bestärkt. Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Gruppenheilung und bin natürlich gespannt auf Dein Buch.

Dankeschön, alles Liebi und bis gli

Daniela Robmann
Michael Landolf schrieb am 04/03/2020 um 21:19
mein leben lang hatte ich immer innere bilder. in allen möglichen situationen nahm ich dinge wahr, die eigentlich nicht existierten, da ich sie nicht sehen konnte. ich beschloss diese bilder meiner phantasie zuzuschreiben. das war praktisch fürs malen oder fürs musizieren. doch da war irgendwie noch mehr, es musste doch eine erklärung geben.
mit thetareading habe ich nun eine antwort bekommen, gott sei dank!, und einen anwendungsbereich entdeckt, welchen ich schon so lange suchte und nun endlich gefunden habe. und: ich kann damit heilen. hallelujah!
natürlich habe ich gleich bei mir selbst begonnen. und ich bin immer noch täglich verzaubert, was ich da entdecke und was für ein werkzeug ich geschenkt bekommen habe, nein, eigentlich schon immer bei mir hatte! danke villmal, franziska, du bisch en ängel!
Andrea Walter schrieb am 04/03/2020 um 10:32
Liebe Franziska, auf diesen Weg nochmals Danke für das erfüllende, heilende und auch fröhliche Seminar letztes Wochenende in Dresden. Ich habe Antworten auf noch offene Fragen für mich erhalten und mir wurde nochmals ganz klar: Wir sind immer mit der Urquelle verbunden. Fülle ist unser natürlicher Zustand. Wir sind bedingungslos geliebt. Klar wusste ich das vorher schon und irgendwie habe ich es auch schon gefühlt aber jetzt fühlt es sich nicht mehr an wie "ja, irgendwie ist es schon so …" sondern: "ja, es ist" an. Deine genial einfache Methode ist der Wegweiser den ich gesucht habe. Von allem das Beste für Dich! Andrea
Stefan schrieb am 03/03/2020 um 20:29
Liebe Franziska,
ich freue mich nach wie vor sehr auf dem Seminar gewesen zu sein, einfach zur rechten Zeit!
Es tut dem Leben einfach gut - meine Karten waren Spaß-Freude-Kreativität - da werd ich mich dran halten, dann kann ich mich entfalten ;-)
Wünsch dir von herzen alles gute,
Stefan
gabriele banz schrieb am 22/02/2020 um 16:32
Liebe Franziska
Ich bin sehr dankbar für das Seminar bei Dir. Es macht mir soviel Freude
das Reading für mich und Andere einzusetzen zum höchsten Wohl von uns Allen. Ich habe nicht geglaubt das ich das kann und nun ist es für mich so beglückend zu hören das es wirkt und es den Menschen wirklich besser geht nach einem Reading mit mir. Ich hab mich so getrennt gefühlt von der geistigen Welt und das ich jetzt diese Verbindung wieder spüren darf ist einfach wunderbar. Danke Danke Danke
Gisela Winiger schrieb am 11/02/2020 um 15:48
Liebe Franziska
Ich danke von ganzem Herzen, dass ich zu deinem Seminar geführt wurde.Ich weiss schon lange, dass das was du lehrst möglich ist, habe nur noch nicht gewusst, wie man es macht. Das Seminar war mega toll und du bist eine ausgezeichnete Lehrerin, klar, direkt, liebevoll und ohne Schnörkel. Ich bin immer noch sehr berührt vom Seminar und was ich an Heilung erleben durfte. Freue mich, in Zukunft diese Heilmethode den Menschen anzubieten. Herzlich. Gisela
Saraniel Fischer-Leuenberger schrieb am 31/01/2020 um 23:27
Hej liebe Franziska

Hhhmmm, nun habe ich mich erholt von den schlaflosen Nächten in Winterthur (nicht Seattle;-)

Kaum in Worte zu fassen, wie wundervoll Thetareading mein Leben bereichert. Ich nenne es oft, ganz liebevoll Gespräche mit Gott, selbstverständlich beziehe ich da all die Helfer aus der geistigen Welt mit ein.

Seit dem Grundseminar bin ich täglich in engem Kontakt mit "da Oben" was mir das Leben um vieles erleichtert. Zudem darf ich immer wieder auch andere Menschen auf ihrem Weg in die Heilung und ins Bewusstsein begleiten.
Berührend wie klar und einfach die geistige Welt kommuniziert und uns begleitet, wenn wir dazu bereit sind.

Ich mag an der Stelle, jederMann und jederFrau von ganzem Herzen dieses wertvolle Seminar empfehlen.

Danke Franziska für dein Sein und dein Teilen. Es ist mir eine Ehre, dass wir uns begegnen durften.

Herzlich Grüsse aus Basel
Saraniel***
Kerstin Fröhlich schrieb am 26/01/2020 um 14:27
Liebe Franziska, nachdem ich Dich im Oktober 2019 in Dresden beim Grundseminar kennenlernen und bereits dort tolle Heilerfahrungen machen durfte, ist es mir nun nach dem Folgeseminar 11./12. Januar in Winterthur ein großes Bedürfnis, Dir nochmals von Herzen DANKE zu sagen!!! Es ist etwas in Bewegung/Auflösung gekommen, was sehr hartnäckig war und ich staune und freue mich jeden Tag, dass jetzt Vieles in die Bahnen kommt, so wie es zu mir passt, gut für mich ist und ich es mir wünsche. Die Unterlagen sind mir dabei eine wertvolle Unterstützung und man mag es kaum glauben, aber ich habe jetzt begriffen, dass das Gelernte nicht zuerst für Heilarbeit im Außen, sondern für meinen Alltag wichtig ist. Es ist so toll, wie sich nun vieles quasi von selbst fügt. Nochmals danke, auch an alle "meine" Übungspartner, ich habe von jedem einzelnen ganz viel mitgenommen. Passt alle gut auf Euch auf, seid gesegnet und beschützt! Alles Liebe, Kerstin
Beat schrieb am 25/01/2020 um 21:13
Liebe Franziska
Nach diesem Weiterbildungstag von heute geht es nicht mehr ohne einen Gästebucheintrag!
Das war einfach nur Hammer vom Morgen bis am Abend. Die behandelten Themen von heute waren derart fundamental, dass es einen umhaut. Die Intensität in der Gruppe ist unfassbar hoch und alle Teilnehmer sind immer 100% vertrauenswürdig und verlässlich. Es ist unglaublich was Du hier leistest und wie Du das Niveau auf dieser Höhe ansiedeln kannst.
Mit bleibt einfach nur eines zu sagen: Danke
Sandrine schrieb am 12/01/2020 um 15:30
Liebste Franziska,
Ich möchte mich herzlichst bei dir bedanken für dein Sein. Der Fortbildungskurs war wundervoll und dies ist sowohl den Teilnehmern als auch- und VOR ALLEM - dir zu verdanken. Beim Behandeln der Themen hat sich bei mir viel gelöst und viel ist geflossen. Danke dir fürs Halten vom Feld und die Unterstützung dabei. Ich habe mich sehr wohl und getragen gefühlt am Seminar, danke!
Herzlichst, Sandrine
Vanja schrieb am 08/12/2019 um 21:28
Liebe Franziska, woooow herzlichen Dank für die drei wunderbaren Tage Grundseminar in Winterthur. Du hast eine so tolle, begeisternde und authentische Art und schaffst es Spiritualität zu entmystifizieren - das heisst dass jeder Teil ist, das jeder die Göttlichkeit in sich trägt und sich an deinem Kurs dazugehörig fühlt und nicht getrennt vom Ganzen ist. Du vermittelst keine religiösen Bedingungen, du vermittelst Menschlichkeit in seiner ganzen Fülle und Bandbreite und machst die Spiritualität zu was Menschlichem, zu was Erreichbarem. Nicht erst nach zwölf Jahren Abstinenz und Veganität erreichbar, sondern im Hier und Jetzt. Sofort und in einer unglaublichen Intensität. Danke Dir dafür!!!
Daniela schrieb am 05/12/2019 um 07:19
Liebe Franziska
Gestern kam ich mit viel Müdigkeit zum Übungsnachmittag....dann sah ich das Thema und dachte - wow - genau mein Thema. Einmal mehr durfte ich dieses „wow“ erfahren. Ganz toll war danach auch deine Umsetzung des Themas und unsere Übung - Bewusstwerden und Heilen - davon. Herzlichen Dank dafür! Zudem brachte es mir viel Energie zurück.
Herzliche Grüsse
Daniela
Sina schrieb am 21/11/2019 um 10:08
Liebe Franziska

Im Januar 2019 habe ich das Grundseminar bei dir besucht- es war ein sehr spontaner Herzensentscheid und ich habe seither mehr bekommen, als ich mir je hätte erträumen können. In mir war lange schon der Wunsch nach einer Heilmethode, die klar, rein und effektiv ist. Doch alles, was ich sah, war lang, teuer und gab mir das Gefühl, ich müsse 30 Jahre lang meditieren, um soweit kommen zu können. Und dann kamst du. Was in diesem einen Jahr alles passiert ist, was ich erleben durfte mit der geistigen Welt, es ist einfach nur unglaublich. Besser als Harry Potter hoch 10. Und einfach nur unglaublich schön.
Ich bin zutiefst dankbar dir und dem Licht gegenüber, aber auch mir selber, dass ich meinem Herz gefolgt bin, ohne einmal zu überlegen.

Herzgrüsse

Sina
Sibylle schrieb am 21/11/2019 um 09:19
Liebe Franziska!
Was für eine faszinierende, überraschende und Selbstvertrauen bildende Art, in eine/seine geistige Welt einzutauchen. Durch deine natürliche Art den Lehrstoff zu vermitteln hast du alles zum guten Gelingen des Seminars beigetragen und vielen von uns die vielleicht anfangs vorhandene Skepsis zerstreut. Ich habe nur profitiert - Danke! Schön, wenn sich das Theta-Reading verbreitet - all over the world - zum besten und höchsten von uns Allen! Liebe GR üsse Sibylle
Gesa schrieb am 13/11/2019 um 14:17
Liebe Franziska, für mich war der Kurs in Dresden eine Offenbarung. Endlich glaube ich dem, was ich in mir weiß und fühle, schon immer wusste und fühlte. Ich hatte eine völlig andere, eine stark verkopfte Lebensschule durchlaufen, sah aber immer wieder die Grenzen und auch die Grenzen der Schulmedizin, an welchen ich selbst grade stehe, und so führte mich mein Weg zu Dir. Du hast mir mit dem Kurs so viel Energie und Vertrauen in mich selbst und die Kraft der Schöpfung gegeben! Dafür danke ich Dir!
Mittlerweile habe ich schon fleißig geübt und die Wirkung und die Reaktion anderer darauf erlebt. Es ist so wundervoll!
Alles Liebe und Danke, Danke, Danke!
Gesa aus Norddeutschland