Gästebuch

Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen!

Schreibe einen neuen Eintrag in mein Gästebuch.

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird Ihre IP-Adresse 18.119.136.235 gespeichert.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag nicht sofort veröffentlicht wird.
Wir halten uns das Recht vor Einträge zu editieren, löschen oder nicht zu veröffentlichen.
304 Einträge
Frauke Peter schrieb am 09/10/2018 um 11:07
Liebe Franziska

Der Grundkurs im September war für mich bahnbrechend.
Das Vertrauen in meine Wahrnehmung ist spürbar gewachsen und ich kann die Arbeit mit Thetareading gut in meine therapeutische Arbeit integrieren.
Zudem kann ich mich schneller und klarer mit der Erde, mit meinen Chakren und mit den göttlichen Kräften verbinden.
Bereits habe ich schöne Rückmeldungen von meinen KlientInnen.

Danke für Deine eindrückliche und klare Arbeit.

Liebe Grüsse Frauke
Raphaela schrieb am 10/09/2018 um 23:42
Liebi Franziska
Ich han derfe bi Dir vor es paar Mönät s Grundseminar fürs Thetareading bsueche. Für mich isch das ganz es neuis Gebiet gsi, plötzlich i mich ine gah und ufs Herz lose anstatt alles wissenschaftlich mitem Kopf z erkläre chöne. Vor dem Kurs han ich gar nöd dra glaubt, dass es so öpis wie Reinkarnation oder e höcheri Chraft chönnti geh. Die Art z dänke und die Technik händ mir e neui Welt eröffnet. Z merke, dass s Herz au extrem wichtig isch und nöd nur de Kopf muess schaffe. Au wenn die neui Welt au Useforderige mit sich bringt und ich zwüscheziitlich wieder ade Wirksamkeit zwiiflet han, chan ich mir min wiitere Wäg nüme ohni Theta vorstelle. E Methode wo so eifach isch und so viel chan uslöse: Eifach min neue Spielplatz. Es isch Wahnsinn, wie schnell ich jetzt merk, ob mini Seel no im Körper isch oder öpis nüme stimmt.
Ich han de Kurs bi Dir super spannend und intensiv gfunde. Näbed dem das ich sehr viel Neus han derfe lerne, han ich mich au fescht mit mir sälbr müesse usenand setze. Du bisch extrem guet ufd Gruppe aber au immer wieder uf jede Einzelni igange und häsch grad chönne heile. Das hät mir ghulfe uf mim Wäg. Ich han dini Art und Wiis im Kurs sehr gschätzt, dass mir au immer händ derfe Frage stelle und au so viel händ chönne üebe.
Danke viel mal für die super Täg.
Be schrieb am 02/05/2018 um 15:34
Liebe Franziska,
ich bin Dir unendlich dankbar dafür, dass Du Dein Thetareading in die Welt trägst.
Dein Seminar hat mich nachhaltig verändert, ich nehme mein Umfeld, die Menschen und mich anders wahr. Allein die Arbeit an dem Seminar-Wochenende wirkt so nachhaltig dass ich total gespannt bin, was sich noch alles dadurch verändert.
Gleichzeitig bin ich super entspannt und glücklich weil Du Deine Methode so wundervoll, leicht, spielerisch und gleichzeitig umfassend vermittelt hast, dass ich ganz einfach damit weiter machen und sie anwenden kann.
DANKE DANKE DANKE und bis zum Folgeseminar :-)
GLG Be
Theo Bissig schrieb am 30/04/2018 um 13:39
Liebe Franziska,

ganz herzlichen Dank für das wunderschöne Seminar am Wochenende. Das Seminar ist äusserst kompetent gestaltet. Kurze Theorieblöcke knapp und präzise auf den Punkt gebracht und einfach zu verstehen. Die Theorie wird sofort in die Praxis umgesetzt und angewendet. So geschieht bereits während dem Seminar für alle Teilnehmer ganz viel Heilung. Dein Seminar ist das allerbeste Seminar, das ich je besucht habe.
Bereits heute, einen Tag nach dem Seminar, habe ich Thetareading während einer Hypnose-Therapie angewendet, da die Klientin ein körperliches Problem hatte. Es ist so einfach und effizient, es macht einfach Spass. Vielen herzlichen Dank, liebe Franziska, du bist toll und deine Methode ist toll. Ich freue mich auf das nächste Mal in deinem Folgeseminar.

Liebe Grüsse
Theo Bissig
Monika schrieb am 13/03/2018 um 11:11
Liebe Franziska
Dein Seminar war für mich etwas sehr Besonderes. Es war so schön und speziell, wie du mit deiner authentischen, herzlichen und lockeren Art die ganze Gruppe mit deinem grossen Wissen und deiner Erfahrung so sehr begeistern konntest. Vielen herzlichen Dank für diese drei wundervollen Tage und das grosse Geschenk, dass du uns weitergegeben hast. Ich freue mich jetzt schon auf das Folgeseminar. Alles Liebe Monika
Theresia schrieb am 09/03/2018 um 08:02
Franziska ganz herzlichen Dank.Ich durfte ein drei Tagesseminar besuchen.
Es war sehr lehrreich und lustig.
Du bist für viele ein Geschenk auf Erden.Mach weiter so.

Sonnige Grüsse

Theresia
Kohler Ursula schrieb am 25/02/2018 um 16:13
Hallo liebe Franziska, zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir herzlich und wünsche Dir alle Segnungen des Lebens. Das Theta wende ich ab zu erfolgreich an bei mir selber. Liebe Grüsse Ursula Kohler
Franziska Roth schrieb am 16/02/2018 um 09:58
Liebe Franziska
Ich war letzten Sonntag bei dir in der Gruppenheilstunde.
Ich fand es super von der Energie her und auch mein verklemmter Brustwirbel hat sich erfolgreich gelösst, und hält sich schon die ganze Woche schmerzfrei beweglich. Vielen Dank. Wunderbar lichtvoll geführt. Weiter so.
Es liebs Grüessli
Franziska
Stefanie schrieb am 05/02/2018 um 19:58
Liebe Franziska
Herzlichen Dank für das tolle Grundseminar im Januar. Diese einfach zu erlernende Technik hat mich sehr beeindruckt und berührt. Deine Natürlichkeit und der offene, aber trotzdem geführte Rahmen indem wir lernen und erfahren durften, war genau das was ich gesucht und gebraucht habe. Danke dafür! Ich freue mich schon auf das Folgeseminar.
Alles Liebe Stefanie
Christian schrieb am 04/02/2018 um 20:36
Liebe Franziska
Du und Deine Arbeit habt Unglaubliches geleistet und dafür möchte ich Dir von Herzen danken!!!
Im Gegensatz zu vielen anderen Einträgen in Deinem Gästebuch kam ich primär mit psychischen Themen zu Dir. Du hast mir ein Leben zurück gegeben, dass ich auf Nimmerwiedersehen verloren glaubte.
Aber nicht nur das. Derzeit sind wir daran, die nächste Schicht an Themen aufzuarbeiten.
Ich bin zuversichtlich, dass wir auch diese - und allfällige weitere Schichten - auf wundersame und gleichzeitig für mich fassbare Weise lösen werden.
Zum besten und höchsten Wohl von... - dies ist viel mehr als nur ein Leitspruch, Du lebst es vor und gibst es fassbar weiter.
Mittlerweile wende ich - vor allem für mich selber - Theta-Reading täglich an. Deine Seminare sind für Jedermann verständlich aufgebaut und erfrischenderweise ohne "Esoterik-Groove", welchen ich nicht ausstehen kann. Du zeigst uns, dass Du mit beiden Beinen im Leben stehst, auch wenn Deine Arbeit für gewisse Leute als esoterisch angesehen werden könnten.
Ich freue mich auf die nächste Sitzung :-)
Simone schrieb am 25/01/2018 um 20:03
Liebi Franziska, nomau härzleche Dank für das tolle Grundseminar vom letschte Weekend.Es schwingt bi mir no totau nache u i bi so dankbar ha i Di dörfe lerekenne. Du hesch e wunderbari Art zTheta Reading de Lüt zerkläre,zlere u se zungerstütze ihre eigert Wäg dermit zmache. Für mi isch zTheta e super Heilmethode, für mi es Gschänk ha is vo Dir dörfe lere.I ha scho ume flissig güebt. Fröie mi uf aues wo no wird dörfe passiere.Danke für Dis Si vo Härze Simone
Remo schrieb am 24/01/2018 um 12:01
Liebe Franziska. Danke ganz vielmals für alles was ich am Grundseminar von Dir lernen durfte. Du hast sehr viel Kraft und Klarheit wenn Du Dein Wissen weitergibst und man spürt, dass diese Kraft aus Deinem Leben kommt - von all den Stationen die Dich schlussendlich dazu gebracht haben, was Du heute tust und bist. Ein Hoch auf die Lebensschule :-) Herzensgrüsse. Remo
Andrea schrieb am 22/01/2018 um 18:58
Liebe Franziska,
vielen Dank,dass du so bist wie du bist und deine Technik in so einer auf den Punkt gebrachten,unverblümten aber dennoch sehr liebevollen Art weitergibst.Ein RIESEN Geschenk!
Alles Liebe
Andrea
Barbara schrieb am 08/01/2018 um 12:49
Liebe Franziska

Das Grundseminar Ende Jahr war genau das, was ich gebraucht habe. Klärend, öffnend, mein Vertrauen stärkend in mich, meine Fähigkeiten und meinen Weg.
Du hast uns in den drei Tagen so viel gegeben, gezeigt und geschenkt, es war einfach wunderbar. Ich habe bereits mein erstes Reading gemacht, die Klientin war begeistert und empfiehlt Thetareading auch schon weiter.
Ich freue mich, dich beim Folgeseminar wieder zu sehen und noch mehr von dir zu lernen.
Danke, dass du dein Wissen mit der Welt teilst.

Herzlich und bis bald

Barbara
Daniela Wyss schrieb am 26/12/2017 um 08:19
Ich durfte von einer Kundin von Franziska erfahren.Da ich meine Schulter nicht mehr heben konnte,war das mit ein Grund zu Franziska zu gehen.
Am Schluss nahm ich meine Jacke mit dem Arm vom Bügel,denn ich kaum mehr heben konnte.Meine Schmerzen sind weg.
Vielen Dank für alles und allen ein erfülltes neues Jahr.
Daniela
Rita schrieb am 20/12/2017 um 11:26
Liebe Franziska, ich habe vor 8 Jahren dein Seminar besucht und das hat wirklich mein Leben verändert. Danke dir vielmals, dass du Thetareading mit so viel Herzblut, Fühlen und Weisheit vermittelst. Ich lerne immer weiter von dir und das ist ein Geschenk. Zudem wende ich täglich Thetareading beruflich und privat an. Deine Behandlungen sind genial und ich erlebe "Wunder" dank Behandlungen bei dir: Knieschmerzen sind weg, Erkältung wird gestoppt, Klarheit in Lebensfragen, Reinigen von Räumen... Ich könnte noch eine ganze Liste aufzählen, wie du mir schon geholfen hast. Danke tausendmal! Du bist wunderbar und ich freue mich für alle, die deine lichtvollste Kraft erfahren dürfen. Rita
Alexandra schrieb am 18/12/2017 um 20:51
Liebe Franziska

Lieber spät als nie meld ich mich auch noch😊
Vielen dank für die drei Tage bei dir am Seminar! Ich finde Thetareading unglaublich spannend und bin absolut überzeugt dass dies das richtige Instrument für mich ist. Du bist eine tolle Lehrerin und ein wunderbarer Mensch!

Danke dass ich dich und Thetareading kennenlernen durfte.

Ich wünsche dir schlbe Weihnachten und wir sehn uns bestimmt wieder😊

Alles Liebe von Herzen

Alexandra
Monika Benvegnu schrieb am 11/12/2017 um 12:51
Liebe Franziska
Nochmals ein grosses Dankeschön am Dich. Die drei Tage Seminar bei Dir waren perfekt.
Für mich wieder einmal mehr eine Bestätigung, wenn man Führung zulässt, ist man immer am richtigen Ort und zur richtigen Zeit. Freue mich auf das Folgeseminar bei Dir.
Lg Monika
Pasinelli schrieb am 10/12/2017 um 20:54
Liebe Franziska
meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen, das Seminar Thetareading ist genau das was ich gesucht habe. Es ist schnell zu lernen,gut für Jeden umzusetzen,nicht elitär, man spührt es ist unser Recht diese Methode anzuwenden.Franziska du hast das Seminar mit viel Herzenswärme geführt und unserer tollen Gruppe immer wieder das Wundern gelernt,es waren 3 Supertage, herzlichen Dank und schöne Festtage Pia

lch bin voll motiviert alles umzusetzen🤗
A. schrieb am 21/11/2017 um 15:37
Liebe Franziska
Nachdem Du mir das Thetareading in einem Deiner Seminare beigebracht hast, wende ich es mittlerweile regelmässig an. Unglaublich, welche im Unterbewusstsein verborgenen Blockaden diese Methode auflösen kann und wie viel neue Zuversicht und innere Ruhe sie schenkt. Ich bin immer wieder verblüfft und dankbar für die durchwegs positiven Effekte. Danke für all Deine Unterstützung und dafür, dass Du Dein Wissen weitergibst! Herzliche Grüsse
Karin Wüthrich schrieb am 20/11/2017 um 10:24
Liebe Franziska
Ich hab schon einige Kurse besucht und Techniken gelernt, die zur gegebenen Zeit richtig waren. Nun habe ich mit dem Thetareading lernen dürfen wie alles schneller, einfacher und effizienter geht und das ohne Hilfsmittel.Ich bin begeistert.Ich freue mich schon darauf, wie es weitergeht, denn jetzt habe ich das Rad ohne zu stocken ins rollen gebracht.
Danke für deine liebevolle und klare Unterstützung in diesem Seminar.
Alles Liebe
Karin
Sabine schrieb am 14/11/2017 um 12:03
Liebe Franziska,
es war nochmals ein wunderschönes Seminar bei Dir! Ganz herzlichen Dank für das tolle Wochenende. Es hat echt gut getan. Ich bin genährt, gestärkt und vertraue immer mehr meinen Fähigkeiten. Du bist in diesem Sinne eine ganz tolle "Lehrerin" oder "Augenöffnerin". Es ist so toll, dass es Theta Reading gibt, dass du diese Methode entwickelt hast und Du sie teilst! Ich freue mich sehr Dich wiederzusehen und auf den Weiterbildungstag.
Alles Liebe, Sabine
Franziska & Lukas schrieb am 28/08/2017 um 15:03
Liebe Franziska
Schon über ein Jahr ist es her, als Du uns direkt am Sempachersee getraut hast. Wir denken immer wieder an den für uns unvergesslichen Moment zurück. Du warst uns als Zeremonieleiterin eine wunderbare Wegbegleitung. Vom Vorgespräch bis zur Trauung hast Du uns mit viel Liebe und Witz begleitet. Deine Idee mit den Wunschsteinen von den Gästen war zauberhaft und jetzt bleibt uns mit dem kleinen Steingärtli auf dem Balkon eine schöne Erinnerung an den grossen Tag. Wir fühlten uns wohl, natürlich und gut aufgehoben bei Dir.
DANKE liebe Franziska, das Du Teil unserer Hochzeit warst und uns in den Ehestart begleitet hast. Für uns war es ein Herzenswunsch, jemand Bodenständiges und Natürliches mit viel Liebe als Zeremonieleiterin zu haben. Wir haben es in Dir gefunden.
Von Herzen, Franziska & Lukas
Sybille schrieb am 20/06/2017 um 12:32
Liebe Franziska,
seit dem Grundseminar sind einige Tage vergangen. Während dem Kurs fühlte ich mich in einer anderen Welt, umgeben von Gleichgesinnten und eingewickelt in deiner strahlenden Aura. Bis anhin habe ich immer nur von solchen Menschen mit einer anziehenden Kraft gehört, aber nie persönliche Erfahrungen gemacht. Ein wunderschönes Gefühl. Ein Gefühl das sich anstecken lässt und in mir die Sehnsucht auslöst, selbst so zu sein. Mit deiner grossen Leidenschaft zum Thetareading hast du Franziska, mir ein grosser, heller Funken geschenkt. DANKE dafür!!!
Einige Tage später fühle ich mich etwas wackliger auf den Beinen, wie aus einem Traum erwacht. Der Traum ist aber Wirklichkeit und erfreulich, dass ich etwas wunderbares erlent habe um anderen zu helfen.
Herzliche Grüsse, Sybille
Elke schrieb am 18/06/2017 um 20:22
Liebe Franziska
Auf der Suche nach Werkzeug hat es mich in dein Grundseminar gezogen. Deine Worte, einfach und schnell, waren ausschlaggebend, denn ich möchte ohne grossem Schnickschnack umsetzen und bewirken. Genau dies habe ich mitgenommen und konnte es in meiner Praxis Körperzeit sogleich umsetzen. Es waren 3 super Tage, intensiv, praktisch und verständlich durch deine klaren Erklärungen. Viele Praxisbeispiele im direkten Anwendungsaustausch mit den Teilnehmern.
5 Sterne plus für dich und deine erfrischende, leichte Art der Vermittlung.
Merci vielmals und bis bald an einem Übungsnachmittag.
Herzgruss aus Oberi, Elke
Daniel schrieb am 13/06/2017 um 10:56
Hallo Franziska
"...eine einfache Methode..." "...ganz einfacher Vorgang..." diese Worte waren für mich ausschlaggebend für die Anmeldung zum Grundseminar und ich wurde nicht entäuscht! Tatsächlich, eine einfach zu erlernende Art der Kommunikation mit der geistigen Welt und der unmittelbaren Möglichkeit des Heilens. Die drei Seminartage waren nach dem selben Moto: unkompliziert, effizient, direkt.
Herzlichen Dank und liebe Grüsse aus Basel.
Daniel
Lena schrieb am 12/06/2017 um 16:11
Liebe Franziska
Die letzten Tage bei dir im Grundseminar waren eine grosse Bereicherung. Deine humorvolle Art, die Leichtigkeit mit der du Wissen vermittelt hast und deine vielen guten Antworten habe ich sehr geschätzt und ich freue mich über die Freude die du geweckt hast. Habs gestern Abend gleich zu Hause an einer Freundin ausprobiert und es ging ganz wunderbar. Praktisch, direkt, unkompliziert, schön.
Von ganzem Herzen: Vielen Dank!
Lena
Lucia schrieb am 12/06/2017 um 12:09
Liebe Franziska
Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei dir bedanken für das bereichernde Wochenende. Diese 3 Tage waren für mich sehr inspirierend und ich konnte viele wertvolle Erfahrungen sammeln. Ich freue mich darauf, das Erlernte in meinem Alltag umzusetzen. Die Begegnung mit dir war einfach wunderschön. Deine offene und direkte Art den Menschen zu begegnen, deine Ausstrahlung und Begabung haben mich tief berührt. Ich danke dir!

Herzliche Grüsse
Lucia
Moira schrieb am 12/06/2017 um 08:09
Liebe Franziska

Es waren unglaubliche 3 tolle Tage bei dir im Seminar. Voller Erfüllung bin ich gegangen und endlos Dankbar für alles was ich gelernt und erfahren durfte. Du bist ein wundervoller Mensch und dein Herzblut und Erfahrung die du darin steckt sind einfach unbeschreiblich schön. Danke Danke Danke.
Wir werden und ganz bestimmt wieder sehen.
Grüsse dich ganz Herzlich und Umarme dich fest.
Moira
Mira schrieb am 18/12/2015 um 16:08
Liebi Franzsika

Es herzlichs Dankeschön, Du häsch mir extrem viel gholfe und es schön dass Dich git. Du bisch en wundervolle Mensch und es freut mich, Dich i mim Läbe z'ha. Ich wünsch Dir ganz schöni Ferie und Festtäg und en guete Rutsch is neue Johr.
Liebs Greüssli und Knuddel
Mira
Simone schrieb am 21/11/2015 um 10:44
Liebe Franziska
Ich habe bei dir das Grundseminar, das Folgeseminar und bereits einige Uebungsnachmittage besucht. Es ist immer wieder erstaunlich, wie das Thetareading funktioniert. Es ist so ein einfaches "Werkzeug" und ist überall und zu jeder Zeit anwendbar.
Das Seminar auf Mallorca war einfach super. Ich habe mich selten in einer Gruppe so wohl, respektiert, akzeptiert und getragen gefühlt. Ich danke dir und Marcus für euer Einsatz, eure Hingabe und Unterstützung während dieser Woche! Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr :-)
Für deine Unterstützung in meinem persönlichen Anliegen bedanke ich mich ganz herzlich. Du begegnest Menschen mit so viel Liebe und Wertschätzung und das tut einfach gut.
herzliche Grüsse
Simone
Dirk: Grundseminar November 2015 schrieb am 12/10/2015 um 05:57
Liebe Franziska
Es war ein intensives Wochenende, voller Wunder im eigenen Erleben und Fülle des Lernens. Ich emfinde grosse Dankbarkeit für all die wunder-vollen Begegnungen und vielen praktischen Übungen mit den anderen Teilnehmern und ein grosses DANKE an dich Franziska für die erfrischende und tiefgreifende Vermittlung des Thetareadings.
Liebe Grüsse, Dirk
susan: Behandlungen schrieb am 26/03/2015 um 12:00
Liebe Franziska

Ich bin so glücklich, dass mich eine Freundin auf dich gebracht hat, um mir bei Themen helfen zu lassen, bei denen ich einfach keine (Er)-Lösung habe finden können.

Dreimal hast du mir nun schon so unglaublich geholfen, dass ich dich von ganzem Herzen all den Menschen empfehlen kann, die Probleme haben, die sie auf "irdischem" Weg nicht lösen können.

So hast Du zum einen dem (jahrelangen)Mobbing meiner Tochter mit einer Sitzung ein Ende gesetzt. Du hast mir meine Prüfungsängste genommen, unter denen ich viele Jahre gelitten habe und zuletzt hast du auch noch meinem durch verschiedene Angriffe traumatisierten Hund geholfen, anderen Hunden wieder normal begegnen zu können. Wenn ich all das nicht selbst erlebt hätte, könnte ich kaum glauben, dass so etwas möglich ist. Wirklich sehr, sehr beeindruckend wie du helfen kannst. Ich danke dir von Herzen und bin wirklich sehr froh, dass ich dich kennengelernt habe. Die Gewissheit, mich an dich wenden zu können, wenn ich einmal nicht weiter weiss, tut mir sehr gut :-) Herzlichen Gruss
Mäxe: Folgeseminar Jan15 schrieb am 21/01/2015 um 12:00
Hoi Franziska

..und wieder einen Schritt weiter..wieder etwas dazugelernt...wieder einmal die unglaubliche Vielfältigkeit vom Theta gesehen..

War ne tolle Truppe am Folgeseminar..hat Freude bereitet..

Danke Dir für das schöne Folgeseminar Franziska

glg Mäxe
Sabine: Seminare und Weiterbildung 2014 schrieb am 21/01/2015 um 12:00
Liebe Franziska

Dezember 2013 habe ich bei dir angerufen und um ein Reading gebeten. Ich durfte sehr schnell, nämlich bereits anfangs Januar 2014 zu dir kommen und konnte so gut ins Jahr starten. Dem folgten dann die Ausbildungsseminare und einige Uebungsnachmittage. Dabei konnte ich so viel über mich, meine Geschichte und meine Stärke erfahren ( die Schwächen sind mir bekannt ;-)). Dabei warst Du mir ( und bist es wohl immer noch ) eine grosse Leserin, Lehrerin, Inspiration, Ermutigerin und Stütze. Ich danke dir herzlich dafür !
patricia: Seminar schrieb am 28/11/2014 um 11:59
Liebe Franziska

Herzlichen Dank, dass ich bei dir das Thetareading erlernen durfte. Es ist eine absolute Bereicherung für mein Leben und es macht mir unheimlich Spass. Ich über fleissig und es macht mir grosse Freude, auch Anderen zu helfen.

Das Grundseminar hat mir sehr gut gefallen. Es waren tolle drei Tage, mit tollen Leuten.

Liebe Grüsse Patricia
Mäxe: Grundseminar 07.11.14 - 09.11.14 schrieb am 10/11/2014 um 11:59
Hoi Franziska :-)...die Teilnahme am Seminar war sehr eindrücklich auf verschiedene Art und Weise. Dieses besucht zu haben, war definitiv eine richtige und gute Entscheidung! Ich bin mir sicher, dass Theta mir hilft und mich weiterbringt.

Deine Art und weise wie Du uns durch das Seminar geführt hast, fand ich sehr schön und optimal. Falls mein Arbeitgeber auf mich "verzichten" :-D kann, freue ich mich schon jetzt auf das Folgeseminar!

Liebe Gruess und e Gueti Ziit

Mäxe
barbara: Liebe Franziska schrieb am 21/02/2013 um 11:58
Liebe Franziska

Vielen Dank für deine authentische Begleitung auch in diesem Kurs, die eine intensive Arbeit miteinander ermöglicht hat. Es war eindrücklich, einmal mehr zu erleben, wie einfach wir alle den Zugang zur geistigen Welt finden können.

Barbara 8-)
hans: so nah, so einfach, so wirkungsvoll schrieb am 22/01/2013 um 11:58
Liebe Franziska

Man ahnt ja Vieles. Dass es über der Erde einen Himmel gibt und einen Schöpfer von allem, der mit seiner Liebe, seinem Geist und seinen Engeln uns Menschen trägt und unterstützt. Dass konzentrierte gute Gedanken viele heilende Kräfte freisetzen. Aber erst an deinem Kurs konnte ich erfahren, wie das alles zusammenhängt, wie nahe und einfach das alles ist und wie unmittelbar man diese Dinge für sich und andere Menschen wirken lassen kann ! Wir haben entdeckt, wie viel Verborgenes man rein mit der eigenen Vorstellungskraft erkennen und positiv beeinflussen kann. Mühelos hast du eine ganze Gruppe von verschiedensten Menschen sofort zusammengebracht zu einer tief vertrauten Gemeinsamkeit. Dabei bist du immer völlig dich selber geblieben, ohne jedes Pathos oder Brimborium. Es tat so wohl. Herzlichen Dank ! Hans
Marianne: Liebe Franziska schrieb am 22/01/2013 um 11:58
Dein Seminar war etwas ganz besonderes, geprägt von deiner authentischen, herzlichen und lockeren Art, dahinter aber mit viel Erfahrung und grossem Wissen. Und wie erstaunt war ich, dass ich auch solche oder ähnliche Fähigkeiten habe. Was wäre.....wenn ganz viele Menschen einander so helfen würden - wir hätten ein Paradies auf Erden. Du bist eine Gründerin dieses Paradieses.

Alles Liebe

Marianne
Franziska Bronz: Bericherig schrieb am 27/09/2012 um 11:58
liebi franziska

vor vielne jahre han ich bi dir beid seminar bsuecht. siit det begleitet mich thetahealing tagtäglich. ich möchts nüm misse unds isch für mich e enormi beriicherig. slebe bringt höch und tüüfs...durs thetahealing han ich für mich selber e effizienti möglichkeit chöne anezluege, eigeverantwortig züberneh und zhandle...für mis lebe und mini zuekunft. dini klar, ufrichtig und sehr sympathischi art begleitet mich jetzt au bi dir im einzelunterricht - total inspirierend, usefordernd und eifach genial! danke franziska!

herzumarmig franziska
Silvia Baumann: Vielen,vielen Dank schrieb am 26/09/2012 um 11:57
Liebe Franziska

Ich möchte dir nochmals von ganzem Herzen für diese wunderbaren, kompetenten und tiefgreifenden Seminartage danken.

Eine weitere, herrliche Dimension hat sich durch das Theta-Healing in mir geöffnet und ich merke, wie grossartig und vielfältig diese Methode ist.... ich freue mich auf weitere spannende Seminare bei dir (wenn ich alles in meinem "Nähkästchen" sortiert und geordnet habe ;D ).

Alles Liebe

Silvia
Rita: Wunderbar schrieb am 15/09/2012 um 11:57
Liebe Franziska

Vor drei Jahren hab ich Deine Thetahealing-Seminare besucht. Unzählige Male konnte ich seither dank Theta Klarheit, Heilung und Wohlgefühl erleben. KissAuch Deine Behandlungen sind so wunderbar: Du kommst schnell auf den Punkt, bist so liebevoll und herzlich, einfach genial! Danke Dir von ganzem Herzen, ein grossen Glück, Dich kennen zu dürfen! Ganz herzliche Grüsse

Rita
Nadine: Danke schrieb am 14/09/2012 um 11:57
Liebe Franziska,

Ich möchte mich bei dir recht herzlich für deine Arbeit bedanken!! Es ist einfach nur schön, wie du mit dem Thethealing helfen kannst. Obwohl ich das Thetahealing selber bei einem Seminar von dir lernen durfte, staune ich heute noch und immer wieder! Ich bin einfach nur begeister von dir und deiner Arbeit!! Vielen Dank für alles was du bist jetzt für mich gemacht hast! Ich komme immer wieder gerne zu dir!

Lieber Gruss,
Nadine
Ines Marbacher: Basisseminar Juni 2012 schrieb am 13/09/2012 um 11:57
Liebe Franziska!

Ich habe das Basisseminar und einen Weiterbildungsnachmittag besucht!

Es ist eine tolle Erfahrung mit dem Theta-Healing zu arbeiten!

Vor allem für mich als Naturheilpraktikerin eine tolle Ergänzung zu meinen Therapieformen!

Vielen Dank, freue mich auf das Advance Seminar im November!

Liebe Grüsse und einetolle Zeit bis dahin

Ines
ulrike bopp wolff: .. schrieb am 05/06/2012 um 11:56
Liebe Franziska,

drei wunderbare, spannende Tage, die mir viel gegeben haben.

Du hast eine grossartige Art mit der Thematik und den Menschen umzugehen.



Danke - aber ich muss noch viel üben. Ich freue mich auf das nächste Seminar - im Dezember?

Liebe Grüsse,

Ulrike
Dany Bächli: Reinheit schrieb am 08/05/2012 um 11:56
Liebe Frankziska. Von ganzem Herzen möchte ich Dir für die wunderschönen Stunden während der fünf Seminartage bedanken. Du vermittelst Theta-Healing so klar, authentisch, einfach und rein, ich glaube jeder spürt da sofort die göttliche Liebe, die gute Absicht und das wunderschöne Geschenk, das wir in diesem Falle durch Dich annehmen dürfen. Theta hat mein Leben in eine so positive Richtung gesteuert und ist heute nicht mehr aus meinem Alltag zu weg zu denken. Die Arbeit an den vielen Menschen und das Wissn, dass es ihnen in ihrer derzeitigen Lebens-situation besser gehen kann, dass sie auf ihrer seelischen Ebene geheilt werden, dass sie wieder von Lebensqualität sprechen können (sofern sie das wollen) umhüllt mich mit viel Licht und Liebe. Ich habe in Theta das gefunden, was ich mein Leben lang gesucht habe - endlich bin ich angekommen!!!! Vielen herzlichen Dank an Dich
Barbara Hausherr: Seminar März schrieb am 05/05/2012 um 11:56
Liebe Franziska

Danke für diesen wunderbaren Kurs. Thetahealing ist eine Offenbarung, eine neue Dimension hat sich mir aufgetan. Nach dieser Ergänzung, zu meinem bestehenden Wissen, habe ich gesucht. Thetahealing ist direkt und klar. Das gefällt mir.

Die Art und Weise, wie du den Kurs gestaltet hast, hat mich beeindruckt. Es braucht grosse Präzens, auf diesem Niveau zu vermitteln und für jeden Einzelnen da zu sein.

Ich freue mich auf den Fortsetzungskurs.

Herzlichst Barbara
Ulrike Bopp Wolff: Frau schrieb am 30/04/2012 um 11:56
Liebe Franziska,

ich danke Dir für so viele Erkenntnisse und Hilfe -

ich freue mich auf das Seminar.

Herzlichst,

Ulrike
Christine und Christian: Seminar im Januar und März schrieb am 29/03/2012 um 11:55
Liebe Franziska

Wir waren im Januar und im März bei dir im Seminar und es war ein absolut eindrückliches Erlebnis! Du hast uns das Thetahealing auf eine lockere und einfache Art rübergebracht, der Kurs war gut strukturiert und du hast dir für jeden Einzelnen Zeit genommen. Alle Daumen nach oben.

Wir freuen uns schon sehr auf den 2. Kurs im Mai :o)

Liebs Griessli

Christine & Christian